Was macht ihr am Wochenende ?

Antworten
jion
Administrator
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Campingart: Wohnmobil
Was macht ihr am Wochenende ?

Beitrag von jion » Do 7. Aug 2014, 08:15

Hallo liebe Foristen,

hier könnt Ihr mitteilen, was Ihr in der kommenden Woche, bzw. am kommenden Wochenende unternehmt, bzw. wo es hin geht. Vielleicht trifft man sich ja !

Wir werden jede Woche den Radiergummi rausholen, und zu Wochenbeginn die Einträge löschen, um den Thread möglichst frisch und aktuell zu halten.

Viel Spaß

jion
Administrator
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Campingart: Wohnmobil
Re: Was macht ihr am Wochenende ?

Beitrag von jion » Mo 23. Jul 2018, 11:57

Der Wetterdienst warnt vor extremer Hitze, da bleibt das Wohnmobil diese Woche in der kühlen Halle. Erst am kommenden Montag geht es für eine Woche mit Freunden an die Lahn

andalusa
Wohnmobil: Frankia - I 740 GD-H

Beitrag von andalusa » Mo 23. Jul 2018, 12:08

Wir wollen am Sonntag mit zwei Enkeln an die Wiehl für 4 Tage, allerdings wenn es so brutal heiß ist, überlegen wir uns das noch.

Lira
Wohnmobil: BavariaCamp Kasten Citroen

Beitrag von Lira » Mo 23. Jul 2018, 12:16

Wir gehen am Freitagabend zu einem Openairkonzert von La Brass Banda in Oberbayern, am Samstag Mittag fahre ich in die Hersbrucker Schweiz zum 90. Geburtstag der Tante meines verstorbenen Mannes und am Abend auf die MS Altmühlsee - arbeiten - da findet "Altmühlsee in Flammen" statt …… tolle stimmungsvolle Veranstaltung mit barockem Höhenfeuerwerk mit Musikuntermalung als Höhepunkt. Und natürlich eine illuminierte MS Altmühlsee, die ihre Runden dreht - da bin ich dann arbeitsmässig drauf. Freu mich drauf. Um so besser wenn es ein warmer Sommerabend wird!
Ich werde da auch mit dem Wohnmobil rüberfahren, weil wir da vor 2h vom Schiff nicht runterkommen.....

Heiko
Wohnmobil: Hymer B774

Beitrag von Heiko » Mo 23. Jul 2018, 12:33

Nächstes Wochenende hat unser WoMo auch "Hitzefrei"!

Ausserdem waren wir jetzt die letzten Wochenenden alle weg. Wird Zeit mal wieder was zu Hause zu tun.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Was macht Ihr am Wochenende?“