Stellplatzführer online

rgk
Wohnmobil: Concorde Charisma

Re: Stellplatzführer online

Beitrag von rgk » Mo 27. Okt 2014, 15:01

Gimli hat geschrieben:

Nein, sie ist nicht abgespeckt :-) Der einzige Unterschied liegt in der Online-/Offline-Möglichkeit. Bei der Bezahlversion musst Du die jeweiligen Regionen herunterladen und hast sie dann offline zur Verfügung. Inhaltlich sind beide Versionen identisch.
Danke für die Info.

LG
Rolf

Heiko
Wohnmobil: Hymer B774

Beitrag von Heiko » Mo 27. Okt 2014, 15:06

Gimli hat geschrieben:
Heiko hat geschrieben: Ja, klappt. Ist die gleiche Software wie von ProMobil. Nur eben mit mehr Infos für Frankreich.
Auch hier gibt es eine freie "abgespeckt" und eine Kaufversion für 4,49 €

Aber alles auf Französisch. :)
Heiko, die Franzosen-App hat DEUTLICH mehr SP verzeichnet, als die Promobil-App !

Hallo Uwe,

ja, das meinte ich ja mit Mehr Infos über Frankreich. ;)
Nur die Software / Benutzeroberläche ist die gleiche in französisch wie bei ProMobil.

Gimli
Wohnmobil: ja

Beitrag von Gimli » Mo 27. Okt 2014, 15:08

Das mag bei Apfel so sein :-) Bei den richtigen Smartphones ist das ´ne andere WUI :-P

Heiko
Wohnmobil: Hymer B774

Beitrag von Heiko » Mo 27. Okt 2014, 15:11

Gimli hat geschrieben:Das mag bei Apfel so sein :-) Bei den richtigen Smartphones ist das ´ne andere WUI :-P
Eben, genau vom Apfel schrieb ich ja... 8-)

heidchen

Beitrag von heidchen » Fr 28. Nov 2014, 12:50

Also wir nutzen auch die SOSlite-Version von Meinwomo. Nachdem ich mich auch erst nach fast zwei Jahren dazu durchgerungen habe, mich näher mit diesem Portal zu befassen, schwöre ich jetzt darauf. Aktualisieren von Stell- und Campingplätzen usw., senden von Fotos, alles bringt Punkte, und man kann zwischen über 70 POIs wählen, egal ob Stellplätze, Parkplätze zum Übernachten, Fähren, Restaurants, Bäcker, Wifi-Spots und und und , die man sich anzeigen lassen kann. Bisher hatte ich auch die niederländische App Campercontact und die französische App campingcars auf meinem Smartphone installiert. Während unserer Frankreichtour habe ich dann zuerst Campercontact und dann campingcars deinstalliert :cool1 , nach meiner Auffassung erreicht keiner die Qualität und Quantität von Meinwomo.
Aber ich gebe zu, ich fand's am Anfang auch schwierig, mich dadurchzuwuseln. Der Admin und zahlreiche Moderatoren unterstützen jedoch und helfen, wo sie können. :yes:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Suche Stell/Campingplatz“