Klarstellung

Herzlich Willkommen auf http://www.mobile-freiheit.net dem Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für Tagesaktuelle Themen ...
Remmi

Klarstellung

Beitrag von Remmi »

Ich glaube ich muss hier etwas mal klarstellen.

Seit Samstagabend gibt es hier im Forum eine Auseinandersetzung zwischen Kerli und mir.
Ich habe in dem Beitrag http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... 49&t=10031
nach einigen Beiträgen mein Ungehagen geäußert und dieses war nicht auf Kerli gemünzt, sondern generell auf die Beiträge.

Kerli hat sich dadurch von mir angegriffen gefühlt und dementsprechen reagiert.

In zwei PN´s hat er mir mitgeteilt das er die Nutzung seiner Beiträge und Fotos mir unter Umständen entziehen wir.
Nach einen weiteren Eintrag von meiner Seite hat er dieses dann auch gemacht.

Ich habe mich per PN bei Kerli entschuldigt, was er jedoch nicht akzeptiert hat.
Stattdessen hat er dieses Thema immer weiter getrieben und nun auch andere dazu bewegt mir das Nutzungsrecht für deren Beiträge zu entziehen.

Da ich die Daten für diese Aktion http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... 270&t=9866 für das Forum allgemein umsetzen wollte.

...meine Freizeit und mein Arbeitseinsatz für das Forum...

sehe ich im Moment keinen Anlass mehr sowohl die Stellplatz-Mappe wie auch die Stellplatz-Karte weiter zu führen.

Ich habe für das Forum mehrere Monate Zeit und Arbeit investiert und nur weil hier einer meint diese alles zu nichte zu machen, weil er sich auf die Füße getreten fühlt und letzlich noch andere mitzieht...
...beende ich meinen Einsatz.

Danke allen die mitgeholfen haben.


Freddy
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 326
Registriert: Do 19. Mär 2009, 15:33
Wohnmobil: Morelo Manor
Kontaktdaten:

Re: Klarstellung

Beitrag von Freddy »

Hall Remmi,

das tut mir aber nun echt leid. Wir sind doch das "Grüne" Forum. Da gibt es doch sicherlich Möglichkeiten wieder aufeinander zuzugehen :D


janoschpaul
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6011
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:08
Wohnmobil: Knaus Sun Ti 650 MF
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 542 Mal
Danksagung erhalten: 845 Mal
Kontaktdaten:

Re: Klarstellung

Beitrag von janoschpaul »

Hallo Remmi,
das wäre wirklich ein Verlust für das Forum :!:

Ich fand und finde Deine Arbeit absolut klasse, überleg Dir das bitte nochmal.


Germany
RainerBork
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1640
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 15:47
Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 201 Mal
Kontaktdaten:

Re: Klarstellung

Beitrag von RainerBork »

Hallo Remmi,

ich bedauere deine Entscheidung, kann sie aber nachvollziehen.
Wir werden am Wochenende ein Glas Glühwein extra auf alle Trotzköpfchen dieser Welt trinken.

Gruß Rainer


Netherlands
Kerli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 10561
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:07
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 734 Mal

Re: Klarstellung

Beitrag von Kerli »

Remmi hat geschrieben: ......sehe ich im Moment keinen Anlass mehr sowohl die Stellplatz-Mappe wie auch die Stellplatz-Karte weiter zu führen.

Ich habe für das Forum mehrere Monate Zeit und Arbeit investiert und nur weil hier einer meint diese alles zu nichte zu machen, weil er sich auf die Füße getreten fühlt und letzlich noch andere mitzieht...
...beende ich meinen Einsatz.
Wie schon an anderer Stelle hier im Forum geschrieben:


@ Remmi und Co.

Wie weit bzw. wie oft ich mich hier in Zukunft noch "einbringen" werde, ist aktuell wirklich zu überlegen..........

Ich suche und brauche weder Dank, Lob noch Anerkennung - aber auch keine niveaulosen Kommentare.

Damit die "Mobile Freiheit" aber wieder mehr Gründe hat über positive und schöne Dinge zu diskutieren, kann Remmi (....oder wer auch immer ) natürlich meine Stellplatz-Infos und auch meine Stellplatz-Fotos weiterhin jederzeit verwenden.


mwalter665
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 628
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 12:29

Re: Klarstellung

Beitrag von mwalter665 »

"friesisch herb" das trifft es. Manchmal verfluche ich auch die Mentalität in unserer Firma nur über Mails und somit schriftlich zu kommunizieren. Ein falsch gesetzter Smily und alles ist dahin. Das zu kitten dauert manchmal Wochen.

Wir sind doch alle hier, weil wir ein gemeinsames Ziel verfolgen "schöne Urlaube/Freizeit mit dem Wohnmobil" und nicht um uns gegenseitig zu zerfleischen oder bockig zu sein.

Also "Trau Dich, es ist leichter als Du denkst." den Telefonhöhrer abzunehmen und miteinander zu sprechen. Manchmal hilft das. Wobei ich fürchte das es hier leider zu spät und ich glaube auch hier braucht es einen "Heiner".

Gruß

Mario, der das traurig findet aber die Argumente aller verstehen kann. Man muss sich dafür nur in die Lage des anderen versetzen.

Achso das "kursive" habe ich aus Signaturen gemopst


Germany
Majaberlin
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 972
Registriert: Di 19. Okt 2010, 08:04
Wohnmobil: Benimar Tessaro
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Klarstellung

Beitrag von Majaberlin »

Es ist wirklich schade, dass es immer wieder solche - meiner Meinung nach - Mißverständnisse gibt!
Das resultiert natürlich auch daraus, dass man sich eben nicht in die Augen sieht beim posten. Das gibt es in allen Foren - und immer wieder.
Aber wenn das Kind einmal in den Brunnen gefallen ist, dann gibt es tatsächlich meist kein Zurück, weil jeder meint, dann sein Gesicht zu verlieren.
Und sich lieber zurückzieht. Ich kann das ja einerseits verstehen, ich war selbst lange Jahre Moderatorin in einem Forum und habe oft schlichten müssen,
aber meist waren das Frauen :lol: . Bei Männern scheint das ein anderes Kaliber zu sein.
Ich habe hier mal gelesen, dass man über ein "Nachbarforum" - welches das ist, weiß ich nicht, ich bin ja noch nicht so lange in Womo-Foren unterwegs -
sehr schlecht geurteilt hat, eben wegen offensichtlich solcher Differenzen. Und ich dachte, toll, dann ist das ja hier anders. Wurde aber nun eines Besseren belehrt.
Was mich aber nicht dazu bringt, mich irgendwie zurückzuziehen, obwohl ich das schon traurig finde, dass erwachsene Menschen sich nicht auch erwachsen auseinandersetzen können.
Also ich werde auch weiterhin hier und in anderen Foren bleiben und mich den wichtigen Dingen unseres Hobbys widmen und solche Themen einfach nicht mehr lesen. Notfalls kann man ja einige Schreiber auf die Ignorierliste setzen :lol: .


Germany
kmfrank
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2857
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:27
Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Kontaktdaten:

Re: Klarstellung

Beitrag von kmfrank »

Hallo Remmi, hallo Kerli,

mööönsch das hatten wir ja hier noch gar nicht :blush:

Es ist immer schwierig im Internet was zu schreiben, weil man die Reaktion des Anderen nicht sehen kann und somit auch seine eigene Aussage nicht anders verständlich - deutlich machen oder auch ändern kann. Bitte, legt Beide nicht jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage.
Versucht doch bitte mal euch über Skype zu sprechen, das hilft bestimmt ;) :drinks:

Es wäre schade, wenn einer von euch Beiden in's Blaue abwandern würde :sorry:


schienbein
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6763
Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:13
Wohnmobil: B 524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 767 Mal
Danksagung erhalten: 2239 Mal

Re: Klarstellung

Beitrag von schienbein »

mwalter665 hat geschrieben: ..... verfluche ich auch die Mentalität in unserer Firma nur über Mails und somit schriftlich zu kommunizieren. Ein falsch gesetzter Smily und alles ist dahin. Das zu kitten dauert manchmal Wochen.

Wir sind doch alle hier, weil wir ein gemeinsames Ziel verfolgen "schöne Urlaube/Freizeit mit dem Wohnmobil" und nicht um uns gegenseitig zu zerfleischen oder bockig zu sein.

Also "Trau Dich, es ist leichter als Du denkst." den Telefonhöhrer abzunehmen und miteinander zu sprechen. Manchmal hilft das. Wobei ich fürchte das es hier leider zu spät und ich glaube auch hier braucht es einen "Heiner".

Gruß

Mario, der das traurig findet aber die Argumente aller verstehen kann. Man muss sich dafür nur in die Lage des anderen versetzen.
richtig mwalter665, das sehe ich auch ganz genauso und könnte das sofort hiermit unterstreichen :!: .... aber ich meine auch wenn wir jetzt nicht alle aufhören weiter in dieser und in den verwandten tröööts zu schreiben geraten wir in die gefahr uns zum großen trollforum zu entwickeln :!: also remmi und kerli beendet ihr doch schonmal diesen ausgemachten blödsinn :!: D A N K E ;)


Mary

Re: Klarstellung

Beitrag von Mary »

@Remmi

quatsch mit Soße :) , leg Dich mal heute auf die Couch, guck nen scharfen Film oder nen Video, :oops: :lol:
oder nim Nordi in den Arm ...
macht es Euch zu zweit gemütlich und schaltet mal ab. ;) Morgen sieht schon wieder alles anders aus. :whistle3:

Bleibe mal bitte hier, mach Deine Datenbank weiter für uns, vielen Dank für die viele Arbeit ich kann sie wirklich schätzen. :merci

Sonst trink ich nie wieder einen Rotwein (oder war das ein Punsch in Moyland? :lol: ) ... mit Euch :!: :lol:

Klarstellung beendet ;)


Antworten

Zurück zu „Aktuelles“