Radwechselwerkzeug

Werkzeuge, Reiniger

Re: Hawepower-Shop

#133443 von Ludwig_53 am Do 20. Mai 2010, 15:33

Cruiser hat geschrieben: erhalten weder Geld, noch Sachleistungen, oder ausschweifende Partys

Noch nicht mal ausschweifende Partys ?
Schade, wir hätten uns gerne mal dazu einladen lassen :mrgreen:

Irgendwas hast Du wohl falsch gemacht ;)
Ludwig_53

Wohnmobil: ADRIA Coral 660 SL
Land: Deutschland

Re: Radwechselwerkzeug

#133465 von kmfrank am Do 20. Mai 2010, 17:51

Hallo Zusammen,

klar ist der HWE Juppi hier gewerblich unterwegs. Man bedenke bitte, Er entwickelt die Teile selbst und vertreibt das Werkzeug auch selbst.
Wenn Juppi die Werkzeuge über HAZET, GEDORE usw. vertreibten würde, ist schluß mit guten Preisen. Die Firmen kloppen garantiert noch 100€ drauf ;)

Da ich bei Juppi seinerzeit eine Sammelbestellung gemacht habe, weiß ich auch, das er sehr kulant ist und faire Preise macht.
Z. B. haben sich einige Concordefahrer mit Alufelgen beklagt das Sie das Werkzeug nicht nutzen können weil es nicht in die Alufelge gepaßt hat. Über Nacht war ein entsprechendes Ersatzteil angefertigt und versendet. Solch ein Verhalten finde ich echt gut, findet man heute leider eher selten.

So und nun zu unseren Adminsen :) (wie heißt die Mehrzahl von Admin? :oops: ). Selbst wenn diese Jungs eine kleine Anerkennungsprämie bekommen, ist es mehr recht als billig. Warum?????? Holger-Jens uns Achim und die Moderatoren machen alles Ehrenamtlich für uns, für Lau sozusagen, bekommen kein Stromgeld und keinen Rechner von uns, denkt mal drüber nach.
Wir sollen froh sein, das wir solche Leute haben :!:
Schaut mal in das blaue Forum was da mit Werbung abgeht ;) da sind wir hier doch wohl gut aufgehoben :!:
kmfrank

Wohnmobil: Concorde auf 100E30

#133470 von schimi am Do 20. Mai 2010, 19:10

kmfrank hat geschrieben:---Selbst wenn diese Jungs eine kleine Anerkennungsprämie bekommen, ist es mehr recht als billig. Warum?????? Holger-Jens uns Achim und die Moderatoren machen alles Ehrenamtlich für uns, für Lau sozusagen, bekommen kein Stromgeld und keinen Rechner von uns, denkt mal drüber nach.
Wir sollen froh sein, das wir solche Leute haben :!:
Schaut mal in das blaue Forum was da mit Werbung abgeht ;) da sind wir hier doch wohl gut aufgehoben :!:

RICHTIG :!:
schimi

Wohnmobil: Phoenix Alkoven

#133480 von Mario am Do 20. Mai 2010, 20:28

kmfrank hat geschrieben:Schaut mal in das blaue Forum was da mit Werbung abgeht ;) da sind wir hier doch wohl gut aufgehoben :!:

Richtig
Und genau weil man dort regelrecht damit genötigt wird, benutzt man dort eben auch die entsprechenden Filter, und sieht überhaupt keine Werbung.
Adblock Plus, NoSript, und Flashblock und auch kein Krümmel kommt durch. ;)
Mario

Wohnmobil: siehe Bild

#143719 von kmfrank am Di 3. Aug 2010, 19:58

Hallo Zusammen,

habe vor dem Urlaub das neue Werkzeug ausprobiert.

Hier ist meine alte Werkzeugausstattung im Einsatz zu sehen
WerkzAlt4.JPG

Das neue HWPower Werkzeug in Aktion. Klar, man muß auch hier zupacken, der Hebel ist aber auch erheblich kürzer.
Benötige nun das lange Rohr und die dicke 3/4 Zoll Knarre und Verlängerung nicht mehr
HWAktion4.JPG

Hier das Werkzeug noch ein wenig deutlicher
HWSicht4.JPG

Für mich hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt. Leider habe ich den HWPower nicht gewonnen :cry:
Der Juppi hat aber einen fairen Preis gemacht ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kmfrank

Wohnmobil: Concorde auf 100E30

#143734 von BossCatOne am Di 3. Aug 2010, 21:05

Ich bin da der Meinung, wenn Radmuttern mit dem richtigen Drehmoment angezogen wurden/sind, dann braucht man keine "Meterlange" Hebelwerkzeuge oder HWPowertools.
BossCatOne

Wohnmobil: Dethleffs A6771-2
Twitter: olansamo

#143740 von camperfan am Di 3. Aug 2010, 21:29

Wenn es am PKW ist - gebe ich Dir uneingeschränkt Recht (aus Männersicht).
Aber ich lade Dich gerne im Herbst ein, zu meinem Wechsel auf Winterreifen - hier aber am Zwilling unter dem Aufbau, gaaaaaanz tief drinne!!!!

Die kleinen süssen Schräubchen haben weit über 300 nm und wurden über 42.000 km und 3 1/2 Jahre nicht bewegt.

Interesse?

Seit dem das Produkt hier angeboten wird, focussiert sich das große Problem auf die Zwillingsräder - da gibt es für den Hausgebrauch nichts einfacheres ;) ... ausser Pressluftschrauber - aber die wenigsten haben so etwas!
... ob unterwegs oder bei einer Panne, oder dem 2 x jährlichen Radwechsel.

Deshalb die realistischen Bilder zum Vergleich, von Michael hier eingestellt.

Wenn Du es nicht benötigst, sei glücklich.

Wir Zwillingsreifenfahrer sind froh, dass ein Erfinder zu einem erschwinglichen Preis so ein Gerät gebaut hat. Endlich bin ich nicht auf fremde - teure - Hilfe angewiesen.

Ich wollte bei den sechs Rädern nicht mehr wechseln - jetzt mach ich es mit dem Spezialwerkzeug.

Das ist keine Werbung, sondern nur eine Empfehlung zu einem sehr guten Produkt.

Vielleicht solltest Du es mal selber testen.
camperfan
Moderator

Wohnort: Mönchengladbach bei Düsseldorf in der Nähe von Köln
Wohnmobil: Hobby Sphinx I 770 AK GEMC 07

#143766 von BossCatOne am Mi 4. Aug 2010, 07:02

Udo, ich habe Jahrelange Erfahrung mit Zwillingsreifen und dem Wechsel selbiger! Deswegen auch meine Meinung dazu. Aber trotzdem Danke für Deine Einladung ;-)

Wenn Schrauben nicht mit dem richtigen Drehmoment angezogen wurden, sonder nur nach dem Motto "nach fest kommt ab" und dann vielleicht manche schlauen Leute dann auch noch Kupferpaste oder sonstige Mittelchen nehmen, dann gebe ich Dir recht. Da braucht man dann schon Hebel und irgendwelche Tools.
BossCatOne

Wohnmobil: Dethleffs A6771-2
Twitter: olansamo

#143767 von camperfan am Mi 4. Aug 2010, 07:15

Ach Mist, ich hatte mich schon gefreut :cool1

... muß der Onkel wieder selber ran .... :cry:
camperfan
Moderator

Wohnort: Mönchengladbach bei Düsseldorf in der Nähe von Köln
Wohnmobil: Hobby Sphinx I 770 AK GEMC 07