"Ostösterreich"

... eure Reiseberichte aus Österreich
Antworten
fefi
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 12
Registriert: So 8. Mär 2009, 17:05
Wohnmobil: Arto 69PL
Kontaktdaten:

"Ostösterreich"

Beitrag von fefi »

Hallo allseits!

Auch Österreich bietet schöne Seiten, so waren wir in der Steiermark, Burgenland und Niederösterreich und waren sehr zufrieden.
Wer nachlesen will, hier der link:
http://www.srienz.eu/Reisen/2011/Ostoes ... reich.html

Viel Spass


Lira
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 16532
Registriert: Do 19. Feb 2009, 10:39
Wohnmobil: grad keins
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 1568 Mal

Re: "Ostösterreich"

Beitrag von Lira »

Na, wenn das keine genussvolle Reise war!! Köstlich erzählt und herrlich bebildert, dankeschön, viele schöne Eindrücke!!
Freilich ist Österreich auch schön - aber leider in manchen Gebieten halt für Wohnmobilfahrer nicht populär.
Im Burgenland bin ich aber auch schon oft "frei" gestanden, das geht problemlos wenn man ein wenig aufpasst.
(Hab sogar letztes Wochenende ganz allein mit dem Wohnmobil mitten in Salzburg übernachtet, obwohl das auch so verrufen ist - aber was willst machen, wenn man zum Feiern eingeladen ist?!)

Jetzt feiert mal schön euren Kirtag, der doch ein riesengrosses Fest ist, von wo man aus nah und fern anreist!
Ich hatte mich im letzten Jahr, als ich zu der Zeit auch 2 Tage in Villach war, auch über die vielen Italiener, die an den Drau-Auen gezeltet hatten, gewundert, eine richtige Zeltstadt war das und es waren sogar Container für Sanitärsachen aufgestellt. Da hatte ich schon gestaunt! Leider hat es die Feier-Tage letztes Jahr sehr verregnet, hoffentlich gehts heuer gut!!
Viel Spass!!


Rider
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 339
Registriert: So 5. Dez 2010, 15:22

Re: "Ostösterreich"

Beitrag von Rider »

Danke für den tollen Reisebericht. Diese Gegend unseres schönen Landes müssen wir erst noch erkunden. Aber jetzt haben wir ja deine Spitzen-Tipps für gutes Essen und Trinken.
Wir werden dir mit Sicherheit nach fahren, ob du was dagegen hast oder nicht. Was Leib und Seele zusammen hält wissen auch wir. :lach1
LG aus Tirol.


Germany
jion
Stellplatz Administrator
Stellplatz Administrator
Beiträge: 4821
Registriert: So 19. Okt 2008, 07:46
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 394 Mal
Danksagung erhalten: 614 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von jion »

Sehr schöne Reise, und supertoll dargestellt. Danke !


solano
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 62
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 21:33
Wohnmobil: Bürstner t 700

Re: "Ostösterreich"

Beitrag von solano »

Grüß Euch!

Das zeigt wieder Österreich hat viel Tolles zu bieten,Danke für den Reisebericht und viel Spaß am Kirtag! :D


Antworten

Zurück zu „Österreich“