Zufriedene Werkstatt

Warst du zufrieden mit deiner Werkstatt? Dann teile uns mit, was gemacht wurde und welche Werkstatt es war.
Antworten
Germany
jede
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Apr 2024, 16:52
Wohnmobil: ADRIA SONIC SUPREME 710SL
Campingart: Wohnmobil

Zufriedene Werkstatt

Beitrag von jede »

Ich denke wir dürfen keine NAMEN  oder BETREIBER nennen, Daten schutz, Briefgeheimnis USW. Da muss ich erst meine WERKSTATT fragen , ob ich Daten weitergeben darf.(Unglaubliche Bürokratie in Deutschland.)


Germany
jede
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Apr 2024, 16:52
Wohnmobil: ADRIA SONIC SUPREME 710SL
Campingart: Wohnmobil

Re: Zufriedene Werkstatt

Beitrag von jede »

jede hat geschrieben: Sa 27. Apr 2024, 13:47 Ich denke wir dürfen keine NAMEN  oder BETREIBER nennen, Daten schutz, Briefgeheimnis USW. Da muss ich erst meine WERKSTATT fragen , ob ich Daten weitergeben darf.(Unglaubliche Bürokratie in Deutschland.)

Wir sind in unseren TUN & LASSEN so eingeschränkt, das es keinen Spaß mehr macht an Diskusionen teil zu nehmen. Ich muss erst mal meinen Anwalt fragen/Anrufen.


Ukraine
Speedy
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1275
Registriert: So 19. Jun 2011, 09:51
Wohnmobil: Rapido 8086dF
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 369 Mal
Danksagung erhalten: 800 Mal

Re: Zufriedene Werkstatt

Beitrag von Speedy »

Es wäre schon allen sehr geholfen wenn DU ES LASSEN WÜRDEST mit deinem Gejammer uns die Ohren vollzusülzen.

Zum Glück gibt es im Forum die Funktion "Benutzer ignorieren"! Die werde ich ab sofort auf dich anwenden.


France
Cruiser
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 17:55
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 813 Mal
Danksagung erhalten: 561 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zufriedene Werkstatt

Beitrag von Cruiser »

jede hat geschrieben: Sa 27. Apr 2024, 13:51
jede hat geschrieben: Sa 27. Apr 2024, 13:47 Ich denke wir dürfen keine NAMEN  oder BETREIBER nennen, Daten schutz, Briefgeheimnis USW. Da muss ich erst meine WERKSTATT fragen , ob ich Daten weitergeben darf.(Unglaubliche Bürokratie in Deutschland.)

Wir sind in unseren TUN & LASSEN so eingeschränkt, das es keinen Spaß mehr macht an Diskusionen teil zu nehmen. Ich muss erst mal meinen Anwalt fragen/Anrufen.

Es macht schon einen Unterschied, ob man die Adresse eines Unternehmens postet, oder einen privaten Brief mit Namen und Anschrift! Wird dir dein Anwalt aber auch so bestätigen.


France
Cruiserline
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6918
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:27
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zufriedene Werkstatt

Beitrag von Cruiserline »

Ich mache dann mal den Anfang.
Bei unserem Urlaub im letzten Sommer, hatten wir gleich zwei Probleme gehabt. Erst ist unser Reifen unterwegs kaputt gegangen und zu allem Übel auch noch unsere Wasserpumpe im Aufbau. Zum Glück haben wir einen sehr guten Reifenservice gefunden, den ich nur empfehlen kann.

Reifencenter Hofdmann GmbH
Aselerstraße 8
26409 Wittmund


Für unser Problem mit der Wasserpumpe, haben wir auf dem Weg nach Norddeich in Großheide bei einem Wohnmobilhändler angehalten. Wir hatten Glück und sie hatten eine Pumpe auf Lager und haben auch sofort mit dem Einbau begonnen. Wir waren ihnen echt dankbar, ansonsten hätten wir unseren Urlaub abbrechen müssen. Auch diese Firma kann ich mit guten Gewissen empfehlen.

Autohaus Dehne
Dorfstraße 85
26532 Großheide
 


Antworten

Zurück zu „Werkstatttipps“