97877 Wertheim am Main

Forumsregeln
Bitte nutze das Präfix zur Auswahl mit was du Unterwegs warst. Dann gebe den Ort an, danch verfasse deinen Text.

-]Präfix[- Flensburg - Campingplatz "Sowieso"

In dem Textfeld Beschreibung gebt ihr bitte an ob es sich um eine Platzvorstellung oder ein Reisebericht handelt.

Für den Inhalt einer Stellplatz/Campingplatzbeschreibung nutzt bitte zu Begin Kerli's SP Blanko Vordruck.
Lade diese herunter, editiere sie und lade dann den ausgefüllten Inhalt mittels "copy&paste" in deinen Beitrag.

Ein Link zu eurer Stellplatzbeschreibung in der Stellplatzdatenbank ist gerne gesehen.
Ukraine
schnuess
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3266
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:44
Wohnmobil: PhoeniX
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 639 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: 97877 Wertheim am Main

Beitrag von schnuess »

Hui-das sind ja Neuigkeiten!
Wir waren Ende Februar noch da und haben noch nix davon gehört.
Kann es aber nur begrüßen! Wir sind öfter mal da, weil uns der Stellplatz ansich gut gefällt-ist für uns wunderbar mit den Hunden lange Wanderungen zu unternehmen und mal in Ruhe zu shoppen!
Waren doch viele Leute, die das als Dauerstellplatz ausgenutzt haben-das kann nicht Sinn und Zweck sein.
Wenn ich für ein Wochenende dorthin fahre,würde ich gern die 5,00 EUR/Nacht zahlen.


Liebe Grüße



die schnuess


Adler
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2017
Registriert: Di 1. Jul 2008, 17:29
Wohnmobil: Einzelstück
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: 97877 Wertheim am Main

Beitrag von Adler »

schnuess hat geschrieben:Hui-das sind ja Neuigkeiten!
Kann es aber nur begrüßen! Wir sind öfter mal da, weil uns der Stellplatz ansich gut gefällt-ist für uns wunderbar mit den Hunden lange Wanderungen zu unternehmen und mal in Ruhe zu shoppen!
Waren doch viele Leute, die das als Dauerstellplatz ausgenutzt haben-das kann nicht Sinn und Zweck sein.
Wenn ich für ein Wochenende dorthin fahre,würde ich gern die 5,00 EUR/Nacht zahlen.


Liebe Grüße



die schnuess
Das kann ich genauso unterschreiben.... obwohl ihr ja auch nicht zahlen müsst :cool1


Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“