Hand gemachtes

Mit Musik geht alles besser ... von Barock bis Punkrock: für Tips, Anregungen, Neugierige und Fans
Germany
Klausca
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 192
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 15:25
Wohnmobil: Elnagh
Campingart: Wohnmobil

Re: Hand gemachtes

Beitrag von Klausca »

Das wäre doch was-----für unser Treffen in Bad-Salzschlirf ????

Lagerfeuer und dann das ,,,,,Forumorchester ,,,,,,,



Klausca


Kai P.
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 677
Registriert: So 28. Jun 2009, 18:29
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Hand gemachtes

Beitrag von Kai P. »

So´n bißchen Gitarre und Gesang könnte ich auch beisteuern.
Allerdings kommen wir leider nicht nach Bad Salzschlirf.

Wenn ich mit meinen Kumpels musiziere spielen wir ausschließlich eigene Lieder und das hört sich dann so an: [clicklink=][/clicklink]

Und wenn ich alleine auf der Akustikgitarre klampfe, dann wird meistens gecovert. So in Richtung Neil Young zum Beispiel. :mrgreen:


womokalle
Gelegenheitscamper
Gelegenheitscamper
Beiträge: 44
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 12:28

Re: Hand gemachtes

Beitrag von womokalle »

Kai P. hat geschrieben:So´n bißchen Gitarre und Gesang könnte ich auch beisteuern.
Allerdings kommen wir leider nicht nach Bad Salzschlirf.

Wenn ich mit meinen Kumpels musiziere spielen wir ausschließlich eigene Lieder und das hört sich dann so an: [clicklink=][/clicklink]

Und wenn ich alleine auf der Akustikgitarre klampfe, dann wird meistens gecovert. So in Richtung Neil Young zum Beispiel. :mrgreen:
Mensch da bekomme ich eine Gänsehaut top Musik :D :D habe gerade reingehört. Da traut man sich garnicht mehr selbst in die Saiten zugreifen :oops: Liebe Grüße von Charly Womokalle


Germany
jion
Stellplatz Administrator
Stellplatz Administrator
Beiträge: 4827
Registriert: So 19. Okt 2008, 07:46
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 401 Mal
Danksagung erhalten: 618 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hand gemachtes

Beitrag von jion »

Kai P. hat geschrieben:So´n bißchen Gitarre und Gesang könnte ich auch beisteuern.
Allerdings kommen wir leider nicht nach Bad Salzschlirf.

Wenn ich mit meinen Kumpels musiziere spielen wir ausschließlich eigene Lieder und das hört sich dann so an: [clicklink=][/clicklink]

Und wenn ich alleine auf der Akustikgitarre klampfe, dann wird meistens gecovert. So in Richtung Neil Young zum Beispiel. :mrgreen:
suuuuper, da kommen Erinnerungen an mein Alte Zeit hoch, hab selbst mal in ein Band geklampft, war ne tolle Zeit....
einfach Toll.


Germany
Udo
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 407
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 20:54
Wohnmobil: Carthago e-Liner
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hand gemachtes

Beitrag von Udo »

Hallo Kai,
absolute Klasse. Deine Stimme geht unter die Haut.

Gruß Udo
(der auch ein Musikus war/ist)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nordi
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 594
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 19:31
Wohnmobil: MB 613D, mit Namen Moppel
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hand gemachtes

Beitrag von Nordi »

Kai,
tolle Mukke, echt handmade, boaaaa wie früher im Gemeindehaus...
"Bad to Birds", die Slides sind genial,
wäre doch mal was für ein Treffen, besser als Dauerbeschallung mit Klatsch-und Trampelmusik......wobei die auch ganz nett sein kann :cool1


womokalle
Gelegenheitscamper
Gelegenheitscamper
Beiträge: 44
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 12:28

Re: Hand gemachtes

Beitrag von womokalle »

Hallo Leute,da habe ich ja eine Lawine ausgelöst :lach1 :lach1 :lach1 .Bei so viel Professionalität trau ich mich gar nicht mehr zu sagen :Ich mache Musik" :( Mein Klimperkasten, die Klampfe und die Mundharmonika mute ich euch dann lieber nicht zu ;) ;) Für mich ist es aber eine tolle Sache so viele Musikanten unter uns im Forum zuhaben.Dank an Alle die sich zum Thema Hand gemacht gemeldet haben.Würde gern zu einem Treffen kommen und euch zuhören.Liebe Grüße von Kalle


Germany
Leberkäsbaron
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 780
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:51
Wohnmobil: Diverse, aktuell keins mehr
Campingart: Mietobjekt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Hand gemachtes

Beitrag von Leberkäsbaron »

Ich würde mich nicht unbedingt als Musiker bezeichnen, weiss aber, wie man eine Gitarre richtig herum hält :mrgreen:

Hab in ganz jungen Jahren auch mal in einer Band gespielt, während meines Berufslebens aber keine Zeit dafür gehabt. Jetzt habe ich mir wieder eine Stromgitarre mit kleinem Brüllwürfel gekauft und versuche, meine dicken Finger unfallfrei auf die Saiten zu setzen ... mit mässigem Erfolg :( Aber "Smoke on the Water" und "Sultans of Swing" geht schon noch ... solange keiner zuhört :mrgreen:

Grüsse Fredl

ben.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Mary

Re: Hand gemachtes

Beitrag von Mary »

Leberkäsbaron hat geschrieben:Ich würde mich nicht unbedingt als Musiker bezeichnen, weiss aber, wie man eine Gitarre richtig herum hält :mrgreen:
... :cool1 Lebensfreude ist alles :!: :cool1 und ich finde es klingt doch gut ;)


Antworten

Zurück zu „Musik“