Schade eigentlich ...

... eure Reiseberichte aus Griechenland
Barny
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 103
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 23:04
Wohnmobil: Eura 635 VB
Kontaktdaten:

Re: Schade eigentlich ...

Beitrag von Barny »

thomasd hat geschrieben:
Barny hat geschrieben: Bezüglich Deiner Gedanken zum Thema der beste Freund des Menschen,hat dich Deine Frau jemals freudenstrahlend (Schwanzwedelnd) begrüßt wenn du betrunken nach Hause gekommen bist ??? ;) ;) ;)
Meine Frau begrüsst mich immer "schwanzwedelnd"! Vielleicht auch eine Sache, mit wem man sich verehelicht?
Ich liebe Menschen und Tiere, mag jedoch keine Menschen, die ihre Tiere vernachlässigen, nicht richtig erziehen und somit zu einer Belastung und Ärgerniss
für die nichttierhaltenden Bevölkerung werden.
Den Zeilen von Tomott stimme ich zu (über) 100% zu!

Amen!
Finde es langsam echt lustig welche Antworten mein Tread erzeugt.
Ich glaube es wäre sinnvoll für den Einen oder Anderen meinen Eingangstread mal zu lesen ! :?


Barny
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 103
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 23:04
Wohnmobil: Eura 635 VB
Kontaktdaten:

Re: Schade eigentlich ...

Beitrag von Barny »

garibaldi hat geschrieben: Volle Zustimmung. Leider wird einem das von diversen "Artgenossen" (meint: andere Womofahrer) nicht immer leicht gemacht.
Die beiden markierten Womo stehen quer auf ausgewiesenen Behinderten-Parkplätzen (gesehen in Frankreich bei Sete - es waren beides
Franzosen):
Genau das meinte ich mit gesundem Menschenverstand. :!: :!: :!:
Dein Beispiel zeugt meiner Meinung vom Gegenteil und schließt sich meinem Tread gedanklich an, Danke garibaldi :!: :!: :!:

Wie in einem Vorgängerbeitrag geschrieben, Freunde kann man sich nicht kaufen
Sympatien jedoch mit entsprechendem Verhalten erzeugen.Oder eben das Gegenteil :!: :!: :!:


Barny
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 103
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 23:04
Wohnmobil: Eura 635 VB
Kontaktdaten:

Re: Schade eigentlich ...

Beitrag von Barny »

Noch einmal zum Grundsätzlichen.

Ich bin nach wie vor der Meinung der allergrößte Teil der Womofahrer/ Beifahrer oder auch jeweils /rinnen ;) macht alles gut und Ihr Verhalten geht absolut in Ordnung.
Ebenso gibt es für mich keinen Unterschied ob jemand einen Vario Perfekt oder einen selbstausgebauten Kleinsttransporter fährt.
Für mich gibt es nur Menschen die das gleiche Hobby bzw. die gleiche Freizeitbeschäftigung pflegen.

Also,wenn ich zukünftig einen Beitrag schreibe sollte sich keine Fraktion in irgendeiner Weise angegangen fühlen, es sei denn es wär einer derer die sich entsprechend angesprochen fühlen sollten.


Antworten

Zurück zu „Griechenland“