Internet in 53 Ländern, 1MB für 59 Cent

Tipps&Tricks, Fragen bei Internet/Browserproblemen
Antworten
Germany
diga
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:43
Wohnmobil: Eura
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 3 Mal

Internet in 53 Ländern, 1MB für 59 Cent

Beitrag von diga »

Edit!
Zuletzt geändert von diga am Mo 25. Mär 2013, 03:58, insgesamt 1-mal geändert.


Europa
womonauten
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2045
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:08
Wohnmobil: Hymer ML-T 570
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von womonauten »

Sehr interessant,

werde ich meinem Arbeitgeber mal vorstellen..damit er mich um den Globus während meiner Womoreisen mit Kundenemails "jagen kann" :lol: :roll:


Lira
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 16532
Registriert: Do 19. Feb 2009, 10:39
Wohnmobil: grad keins
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 1568 Mal

Beitrag von Lira »

Hm. Die Österreicher habens ja mit den Karten mit dem Datenvolumen, was ich generell klasse finde. Aber 1 MB für 59ct.?? Doch bissi viel. Wieviel MB sind gleich wieder ein GB??
Die Länderauswahl würde meine Bedürfnisse zwar komplett abdecken - aaaber nur ein Bild von einem Profifotografen versandt - würde mich mehrere Euro kosten...... daher leider - für mich INDISKUTABEL !!


Germany
Leberkäsbaron
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 780
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:51
Wohnmobil: Diverse, aktuell keins mehr
Campingart: Mietobjekt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Internet in 53 Ländern, 1MB für 59 Cent

Beitrag von Leberkäsbaron »

diga hat geschrieben:Die Karte aus Österreich könnte für viele interessant sein. Für 59 Cent pro MB.
Hm .. günstig ist was anderes :shock: Bissl Bilder anschauen und öfter mal Google Earth anwerfen kostet da aber richtig Geld - 1 GB wären in dem Fall 604 € :1sauer


Germany
diga
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:43
Wohnmobil: Eura
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von diga »

Bei Datentarifangeboten hängt es natürlich sehr vom Nutzungsverhalten ab. :cool1


Nigel
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1415
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 14:14
Wohnmobil: Bürstner Ixeo Plus IT 875 G

Re: Internet in 53 Ländern, 1MB für 59 Cent

Beitrag von Nigel »

Leberkäsbaron hat geschrieben:Hm .. günstig ist was anderes :shock: Bissl Bilder anschauen und öfter mal Google Earth anwerfen kostet da aber richtig Geld - 1 GB wären in dem Fall 604 € :1sauer
Guter Verdienst für den Anbieter! :shock:


Kiribati
frieda
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3940
Registriert: Di 7. Okt 2008, 15:06
Wohnmobil: Plaste
Campingart: Zelt
Kontaktdaten:

Beitrag von frieda »

... man darf da natürlich nicht von Australien aus hier am Fotorätsel mitmachen :lach1

Aber wenn man bedenkt, dass normale TEXT-Mails nur wenige KB gross/klein sind, ist es auf die vielen nutzbaren Länder bezogen, gar kein so schlechtes Angebot finde ich. Man wäre halt kpl unabhängig von anderen Internetzugängen um Verbindung mit daheim und Freunden zu halten ;) Und auch ein Bild (verkleinert) kann man da ruhig mal mitschicken :mrgreen:

Beim Empfang kann man ja bestimmen, dass keine Anhänge oder Bilder geladen werden, und auch im Webbrowser kann man die Grafiken "sperren", auch da kämen dann keine grossen Überraschungen auf einen zu. Und wenn ich die Mails im Voraus schreibe, habe ich auch die Grösse und kann evtl vorher schon zusammenrechnen, damit es nicht vielleicht wegen eines Wortes extra kostet (wenn man das dann unbedingt so genau mit den Kosten nehmen müsste).
Und man dürfte nicht vergessen, wenigstens 1 x im Jahr das auch zu nutzen, sonst sind 10€ weg [clicklink=]http://www.abroadband.com/final/de/Medi ... gen_De.pdf[/clicklink]

NUR für die Kommunikation also kein so schelchtes Angebot ...
Und im Normalfall bekommt man ja auch mittlerweile weltweit irgendwann/irgendwo/irgendwie immer einen "normalen" Zugang den man dann mal für andere Dinge nutzen könnte ;)


Antworten

Zurück zu „Internet & Browser“