Reisebericht und Eindrücke Griechenland 2011 fertig

... eure Reiseberichte aus Griechenland
Germany
jion
Stellplatz Administrator
Stellplatz Administrator
Beiträge: 4825
Registriert: So 19. Okt 2008, 07:46
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht und Eindrücke Griechenland 2011 fertig

Beitrag von jion »

meusel hat geschrieben:Hallo Ihr Beiden

Schönen Dank für den Reisebericht und die tollen Fotos! Wahrscheinlich war das nicht Eure letzte Griechenlandreise.

Zu Romanos schriebt Ihr: "Wie wir heute erfuhren, wurde am Abend zuvor wurde auf dem Stellplatz in Romanou das Wohnmobil eines Paares aus Lübeck ausgeraubt.

Wie sicher ist die Information? Ich kann es mir in Romanos eigntlich nicht vorstellen. Andererseits werden gern Geschichten erfunden um Wohnmobile von bestimmten Orten fernzuhalten. So manch Einem paßt es nicht wenn dort zu viele Womos stehen.
Wir sind von Romanos aus weiter gefahren nach Messini. Hier trafen wir einen Wohnmobilfahrer aus Neuß wieder, der zuvor mit uns und dem Paar aus Lübeck, welches ausgeraubt wurde. Der Neußer berichtete uns von dem Raub am Abend zuvor. Natürlich kann ich seine Aussagen nicht bestätigen, aber ich denke das es schon ziemlich Glaubwürdig klang. Man ist durch das Fenster eingestiegen, wärend die Leute mit ihrem Hund am Strand spazieren waren. Das Paar aus Lübeck hatten wir nicht mehr wieder getroffen. Mann sollte den Vorfall dennoch nicht überbewerten.


Germany
jion
Stellplatz Administrator
Stellplatz Administrator
Beiträge: 4825
Registriert: So 19. Okt 2008, 07:46
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht und Eindrücke Griechenland 2011 fertig

Beitrag von jion »

meusel hat geschrieben:Hallo Ihr Beiden


Zu Romanos schriebt Ihr: "Wie wir heute erfuhren, wurde am Abend zuvor wurde auf dem Stellplatz in Romanou das Wohnmobil eines Paares aus Lübeck ausgeraubt.

Wie sicher ist die Information? Ich kann es mir in Romanos eigntlich nicht vorstellen. Andererseits werden gern Geschichten erfunden um Wohnmobile von bestimmten Orten fernzuhalten. So manch Einem paßt es nicht wenn dort zu viele Womos stehen.
P.S. noch vergessen, es standen nur 4 Wohnmobile zu dem Zeitpunkt in Romanos.


Anuk1
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 133
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:38
Wohnmobil: Dethleffs A 6820-2
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Anuk1 »

Hallo Kimmy und Wolfgang,

eine tolle Reise habt Ihr da hinter Euch. Wie immer ein super Reisebericht. Ich hab mal eine Frage zu Stellplatz in Oggebio. Wir wollen dieses Jahr den Platz als erstes bei unserer Tour anfahren. Da Ihr ja auch einen Hund habt, wie kann man dort mit dem Hund laufen?


Germany
jion
Stellplatz Administrator
Stellplatz Administrator
Beiträge: 4825
Registriert: So 19. Okt 2008, 07:46
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von jion »

[quote="Anuk1"]Hallo Kimmy und Wolfgang,

eine tolle Reise habt Ihr da hinter Euch. Wie immer ein super Reisebericht. Ich hab mal eine Frage zu Stellplatz in Oggebio. Wir wollen dieses Jahr den Platz als erstes bei unserer Tour anfahren. Da Ihr ja auch einen Hund habt, wie kann man dort mit dem Hund laufen?[/quot
Der Stellplatz liegt hoch oben über dem Lago, mit tollem Ausblick, aber die Staße, die am Lago vorbeiführt hat keinen Fußgängerweg, und für Fußgänger und Hund eher ungeeignet. Auf dem Stellplatz selbst geht es nur bedingt mit Hund, aber Oberhalb in Richtung des Ortes solltest Du eine Möglichkeit finden, mit Deinem Fellkind spazieren zu gehen. Strand ist auch eher sehr eingeschränkt in der Nähe, wenn überhaupt, dann kleine Ministrändchen.


Anuk1
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 133
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:38
Wohnmobil: Dethleffs A 6820-2
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Anuk1 »

Danke für die Info. Ich glaube das mit dem Stellplatz wird sich dann wohl erledigt haben. Da wir zwei Wuffis haben muss man auch immer kucken das man auch ein wenig grün um sich rum hat. Dann werden wir wohl weiter suchen müssen wo was am Lago zu finden ist.


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Griechenland“