2. Seeräubertreffen auf "Kap Horn"

Antworten
Europa
Heiko
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7886
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 21:17
Wohnmobil: Hymer B774
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: 2. Seeräubertreffen auf "Kap Horn"

Beitrag von Heiko »

[quote="Sanne"]

Ups, sowas kann dauern.... ;)

Na dann müssen wir ja nächstes Jahr wieder kommen !!! :)


WGonTour
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 157
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 14:09
Wohnmobil: Bocklet

Re: 2. Seeräubertreffen auf "Kap Horn"

Beitrag von WGonTour »

Heiko hat geschrieben:
WGonTour hat geschrieben:... und endete mit der Aufnahme als Seeräuber incl. Diplom.
Habe ich das verpasst????
ähhhh öhhhh ... sieht so aus :-)
Mein Diplom hab ich gerahmt und gegen den röhrenden Hirschen überm Bett ausgetauscht. :mrgreen: Und das romantische Candelight-Dinner zu zweit mit der köstlichen, 5 sterneverdächtigen Piratensuppe ist leider auch schon vorbei, wird uns aber in ewiger Erinnerung bleiben.

allen Seeräubern und NichtSeeräubern noch nen schönen Sonntag
Gruß
WGonTour

übrigens: tolle Fotos und gereimte Berichte von euch ...


Europa
Heiko
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7886
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 21:17
Wohnmobil: Hymer B774
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Beitrag von Heiko »

Ich habe nun auch ein paar Bilder auf meiner Homepage online. [clicklink=]http://www.holli-mobil.de/Touren_2011/S ... effen.html[/clicklink]

Auch ein paar Bunkebilder sind dabei. Übrigens alles Bilder vom iPhone - Tinas Kamera-Akku war am Bunker leider leer...

http://www.holli-mobil.de/Touren_2011/S ... G_1898.jpg


Sanne
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 114
Registriert: Di 9. Mär 2010, 16:59

Re: 2. Seeräubertreffen auf "Kap Horn"

Beitrag von Sanne »

Ich find die Bilder prima, da sieht Stephan wenigstens warum er unsere Garage wieder ein- und aufräumen mußte :D


Europa
Wolf
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 313
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:33
Wohnmobil: NobelArt Liner3 /Pace Arrow 37
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. Seeräubertreffen auf "Kap Horn"

Beitrag von Wolf »

Bisher habe ich mich noch nicht gemeldet, weil wir nach dem Treffen noch etwas länger an der Küste unterwegs waren, und danach wollte ich nicht Tage später hinter allen anderen her hinken. Aber da da Thema immer noch läuft, hat mich jetzt doch das schlechte Gewissen gepackt.

Wir fanden es wieder ganz toll. Der Platz ist ideal, nicht nur für ein Treffen (vielleicht ist es sogar ganz gut, dass nur Platz für rd. 20 Wohnmobile ist :oops: ), und auch sonst stimmte einfach alles. Vielen Dank an Horst und Ute für die Organisation, und vielen Dank an die Fotografen, die meine Fotografier-Faulheit beim Treffen kompensiert haben :mrgreen: .

Wir hoffen sehr, dass wir nicht wieder zwei Jahre bis zum nächsten Seeräuber-Treffen warten müssen. ;)

Wolfgang + Billie


claudi
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 307
Registriert: Do 20. Nov 2008, 15:57
Wohnmobil: Roller team Granduca 295P
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von claudi »

Jaaa Uwe...du wirst platt gemacht ;-)....es war ja auch nur ein Test...ob sich sone Gripmatten lohnen...man kann nicht immer gleich alles kaufen und dann liegts rum und taugt nicht ;-)....also Test bestanden...und der "Bulli" hats auch juut überstanden...
nochmals lieben Dank an die lieben Helfer :-)...allein hätten wir wohl mal wieder nen Allrader gebraucht...so geschehen Weihnachten 2010 bei Minusgraden als "Rita, unsere Bordschlampe"(Navi) mal wieder ne ganz tolle Abkürzung kannte...die Straße immer enger wurde und wir beim Versuch zu wenden am 1. Feiertag um 20.00 Uhr in nem Feldweg festsaßen...Schneeketten nicht mehr halfen...wenn da nicht der nette Jeepbesitzer gekommen wär..noch 2 Seile geopfert hätte...wärs nix geworden mit Seeräubertreffen ;-)...ja ja die Grippmatten sind schon bestellt...
danken euch auch für die vielen Bilder ...


Sanne
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 114
Registriert: Di 9. Mär 2010, 16:59

Re:

Beitrag von Sanne »

claudi hat geschrieben:ja ja die Grippmatten sind schon bestellt. ...
Hallo Claudi , dann kannst du sicher sein , die Matten nicht mehr selber zu brauchen ! Wir hatten die Matten zum 2. Mal im Einsatz und immer für Andere :D Macht aber nichts :D


Antworten

Zurück zu „Vorankündigungen“