Sardinienumrundung auf Küstenstraßen 2015

... eure Reiseberichte aus Italien
Forumsregeln
Bitte nur eure Reiseberichte.

Stellplätze|Campingplätze bitte in der Stellplatzdatenbank oder in dem Stell | Campinplatzforum vorstellen. Gerne könnt ihr in euren Reiseberichten zu den jeweiligen Stellplätzen und|oder Campingplätzen hier im Forum oder zu deren Webseiten verlinken.
Italy
Pego
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 960
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:19
Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009
Campingart: Wohnmobil

Re: Sardinienumrundung auf Küstenstraßen 2015

Beitrag von Pego »

Ja sehr schöner Bericht mit tollen Bildern, schon erstaunlich was so ein AL-KO Fahrgestell alles meistert! Wir haben Sardinien jetzt für Frühsommer 2016 auf'm Zettel...! Vielen Dank für diesen illustrierten Reisebericht! :-)


SuperDuty

Re: Sardinienumrundung auf Küstenstraßen 2015

Beitrag von SuperDuty »

Ein sehr schöner Bericht und nah an der Realität. Die Pisten möchte ich meinem jetzigen Mobil jedoch nicht zumuten. Es wird immer deutlicher, man braucht ein Zeit-WoMo ;)


Spain
andalusa
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 4406
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 14:34
Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sardinienumrundung auf Küstenstraßen 2015

Beitrag von andalusa »

SuperDuty hat geschrieben:Ein sehr schöner Bericht und nah an der Realität. Die Pisten möchte ich meinem jetzigen Mobil jedoch nicht zumuten. Es wird immer deutlicher, man braucht ein Zeit-WoMo ;)
Gerd, meinst du eventuell ein ZWEIT-WoMo ????

LG an euch zwei, ich hoffe es geht euch gut.....


Robbie-tobbie
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 361
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 11:13
Wohnmobil: Carado I447
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Sardinienumrundung auf Küstenstraßen 2015

Beitrag von Robbie-tobbie »

Hallo Lars,

tolle Plätzchen habt Ihr Euch da ausgesucht, wow. Respekt dafür, dass Ihr mit dem großen WoMo solche "offroad-Pisten" gefahren seid, offenbar macht sich da Deine Erfahrung in dem Sektor bemerkbar ;) Ich glaub nicht, dass ich das so könnte. Und dazu noch mit einem Frontkratzer... bin beeindruckt.

Überlegen gerade sowieso, nächstes Jahr auch erneut nach Sardinien zu fahren. Da kommt Dein Bericht gerade recht :D Mal schaun ob Moby wieder CoB anbietet...


Danke für die vielen schönen Bilder! :dau3


MatthiasG
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 476
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 14:09
Wohnmobil: PhoeniX 7200 RS
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Sardinienumrundung auf Küstenstraßen 2015

Beitrag von MatthiasG »

tolle Fotos, die mich daran erinnern, das ich auch noch einen Bericht über Sardinien im September schreiben wollte. Wir habe die Insel nicht ganz umrundet und sind deutlich bessere Straßen gefahren. Die Sache mit dem Müll ist uns auch aufgefallen, ich denke das liegt daran das es dort keine Verbrennungsanlage gibt und zu wenige offizielle Kippen. In der Toscana z.B. sieht man das nicht, in Tirol schon mal gar nicht.

Gruß Matthias


Antworten

Zurück zu „Italien“