Hildegard Orgonakkumulator

Europa
Tuppes
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
Danksagung erhalten: 731 Mal

Re: Hildegard Orgonakkumulator

Beitrag von Tuppes »

Hallo Sonne (in Ermanglung einer Namensangabe wähle ich diese Anspracheform),

wenn man schon zitiert, sollte man doch wenigstens die Quelle angeben (hier: offensichtlich Wikipedia) - so viel Toleranz sollte man denjenigen entgegenbringen, die ihr Wissen anderen zur Verfügung stellen ;) .

Erhard (Tuppes)
Zuletzt geändert von Tuppes am So 15. Jan 2017, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Robbie-tobbie
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carado I447
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Robbie-tobbie »

Meint Ihr, diese hübschen Schneidbrettchen helfen auch unseren Tomaten im Gewächshaus? Die wachsen manchmal nicht so toll. Wenn ja, bräuchte ich sicher für jede Pflanze eines, oder? Wären dann so ca. 30 - 40 Stück. Hm, mal rechnen... ist knapp teurer als Dünger :mrgreen:
Aaaaber: die kann man bestimmt auch statt Silber oder Chlor in den Frischwassertank schmeißen, und zack - NIIIIIIEEEE wieder Probleme mit verkeimtem Wasser! Weiß gar nicht, warum die das nicht bewerben...
Germany
Ludwig_53
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Phoenix 7500 RSL

Beitrag von Ludwig_53 »

Wo wir grad beim Thema sind.
Ich hätte da auch ein Angebot für alle (weiblichen) Leser, die ernsthaft überlegen, dieses tolle Gerät zu kaufen:

Ich biete Brustvergrößerung um mindestens 2-3 Körbchengroßen ohne OP nur durch Handauflegen an. Pro Behandlung nur 90 Euro. Bei Nichterfolg gibt es bis zu 5 Nachbehandlungen kostenlos!!
Germany
Mobi-Driver
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde 🚐
Danksagung erhalten: 969 Mal

Beitrag von Mobi-Driver »

Sonne hat geschrieben:Toleranz, auch Duldsamkeit,[1] ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten.[2] Umgangssprachlich ist damit heute häufig auch die Anerkennung einer Gleichberechtigung gemeint, die jedoch über den eigentlichen Begriff („Duldung“) hinausgeht.[3]

Das zugrundeliegende Verb tolerieren wurde im 16. Jahrhundert aus dem lateinischen tolerare („erdulden“, „ertragen“) entlehnt.[4] Das Adjektiv tolerant in der Bedeutung „duldsam, nachsichtig, großzügig, weitherzig“ ist seit dem 18. Jahrhundert, der Zeit der Aufklärung, belegt,[5] ebenso die Gegenbildung intolerant, als „unduldsam, keine andere Meinung oder Weltanschauung gelten lassend als die eigene“.[5]

Der Gegenbegriff zu Toleranz ist die Intoleranz, in der Bedeutung „Unduldsamkeit“ im 18. Jahrhundert aus dem französischen intolérance entlehnt.[5] Als Steigerung der Toleranz gilt die Akzeptanz, die gutheißende, zustimmende Haltung gegenüber einer anderen Person oder ihrem Verhalten.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Spa%C3%9F :mrgreen:

[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
Ukraine
Sonne
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LMC
Danksagung erhalten: 900 Mal

Beitrag von Sonne »

Danke Rudi!
Puerto Rico
KlausD
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Clou L700 Bs auf Iveco 79-14

Beitrag von KlausD »

Lieber Moderator,
kann man auf der Seite "Spaßecke" beim öffnen nicht so etwas wie bei den "Ü18-Seiten" einbauen, so dass man erst anklicken muß, dass man tatsächlich auf die Spaßecke möchte und mit den Bedingungen "Spaß" und "nicht zu ernst nehmen" einverstanden ist? Würde den Datentraffic enorm reduzieren..... :cool1
Sammy69
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia A680+

Beitrag von Sammy69 »

Hallo Klaus,

klar kann man das ...aber da dann Sicherheit vorgeht, muss das bei jedem Artikel und bei jedem Bild erneut angeklickt werden...nur zur Sicherheit.
Aber da ich leider mein Budget für "Austausch linke Taste an Maus" schon am 1.1.2017 gegen 13.45 Uhr auf Null gefahren habe und ein Nachtragshaushalt für diese Position nicht zur Verfügung steht, lasse ich das mit dem "klicken einbauen" lieber.

Grüße
Andi
Robbie-tobbie
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carado I447
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Robbie-tobbie »

Ludwig_53 hat geschrieben:....
Ich biete Brustvergrößerung um mindestens 2-3 Körbchengroßen ohne OP nur durch Handauflegen an. Pro Behandlung nur 90 Euro. Bei Nichterfolg gibt es bis zu 5 Nachbehandlungen kostenlos!!
Du Schlawiner :lach1
Antworten

Zurück zu „Unsere Spaßecke“