Seite 2 von 2

Re: Patroillenflug

Verfasst: Sa 13. Dez 2008, 10:24
von Gantu
Achim hat geschrieben:
Gantu hat geschrieben:Aber Du machst noch nicht das Fenster hinter Dir auf, wenn Du den Nachbrenner startest, oder .... :mrgreen:
Kommt drauf an, welchen Nachbrenner du meinst...
Wenn wir gerade an den gleichen denken - in der F16 gibt es da ein Problem...

... moment mal: vielleicht ist das der Grund, warum Skylape so oft am Fallschirm hängt... :lach1
Bei 500 kn. ist schlecht im Flieger mal eben das Fenster zu öffnen ..... :lach1

Re: Patroillenflug

Verfasst: Sa 13. Dez 2008, 10:34
von Achim
Gantu hat geschrieben:Bei 500 kn. ist schlecht im Flieger mal eben das Fenster zu öffnen ..... :lach1
Eben! Wenn es aber gar zu streng riecht, gibt es da noch den praktischen, gelb-schwarzen Hebel, der aus der F16 ein Cabrio macht...