1. Mai- Bad Sobernheim

Volksfeste und andere Anlässe
wolfworldwide

Re: 1. Mai- Bad Sobernheim

Beitrag von wolfworldwide »

Oh,
nun bekomme ich allerdings ganz selten (das war die erste) Pressemitteilungen zum Thema Barfußpfad. Hätte nicht gedacht, dass es mehr als einen gibt. Da ist offensichtlich ein deutlicher Bildungsmangel bei mir sichtbar geworden.

Mit norddeutschen Grüßen vom Kanal

wolf :cool1


Tedela
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7750
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 14:47
Wohnmobil: Challenger
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Re: 1. Mai- Bad Sobernheim

Beitrag von Tedela »

wolfworldwide hat geschrieben:Da ist offensichtlich ein deutlicher Bildungsmangel bei mir sichtbar geworden.

Mit norddeutschen Grüßen vom Kanal

wolf :cool1
Na das würde ich so nicht sehen................. Es freut mich das du uns noch einen anderen gezeigt hast ;) :) .............


Gitte
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 13534
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 20:00
Wohnmobil: PX
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 784 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: 1. Mai- Bad Sobernheim

Beitrag von Gitte »

Muß man da reservieren in Bad Sobernheim oder geht es ohne Anmeldung. Ich denke über dieses Wochenende ist überall sehr viel los. Wir sind auch noch am Überlegen in welche Richtung es gehen soll.


Tedela
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7750
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 14:47
Wohnmobil: Challenger
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Re: 1. Mai- Bad Sobernheim

Beitrag von Tedela »

Ich habe keine Ahnung ob man da Reservieren kann.......... Aber ich kann mal Nachfragen wenn ihr wollt..........

Und ich gebe dir recht. DA wird überall viel los sein. Deshalb fahren wir auch noch Donnerstags Abends los :)

Nachtrag:

Auf der HP steht geschrieben das man Reservieren kann. Aber mindestens 7 Tage im Voraus............ Also wenn man bis Morgen wüßte wer mit möchte, dann kann man das machen. Ich werde für uns auf jeden Fall einen Reservieren :)


Ich mache es mal so.............. Ich warte bis Morgen Mittag und schicke dann eine Mail los. Morgen Abend bin ich Unterwegs......

1. Tedela


pulverdutt
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 385
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 12:06
Wohnmobil: Pappschachtel
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: 1. Mai- Bad Sobernheim

Beitrag von pulverdutt »

Hallo Michaela,
für das 1.Mai Wochenende sind alle reservierbaren Stellplätze in Bad Sobernheim schon seit längerer Zeit vergeben, wir müssen auf gut Glück hinfahren ! Ich denke auch dass es recht voll werden wird, frühzeitig dort einzutreffen wird sinnvoll sein. Würde mich freuen wenn es klappt bei uns, die nächsten Tage weiss ich mehr.
demixx mit seinen Mädels will ja auch evtl. kommen und matsches hat es ja auch nicht so weit, dann wären wir ja schon eine kleine barfüssige Runde...... :smile:

sonnige Grüsse aus Rheinhessen
von Berti


Tedela
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7750
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 14:47
Wohnmobil: Challenger
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Re: 1. Mai- Bad Sobernheim

Beitrag von Tedela »

pulverdutt hat geschrieben:Hallo Michaela,
für das 1.Mai Wochenende sind alle reservierbaren Stellplätze in Bad Sobernheim schon seit längerer Zeit vergeben, wir müssen auf gut Glück hinfahren ! Ich denke auch dass es recht voll werden wird, frühzeitig dort einzutreffen wird sinnvoll sein. Würde mich freuen wenn es klappt bei uns, die nächsten Tage weiss ich mehr.
demixx mit seinen Mädels will ja auch evtl. kommen und matsches hat es ja auch nicht so weit, dann wären wir ja schon eine kleine barfüssige Runde...... :smile:

sonnige Grüsse aus Rheinhessen
von Berti
Ok, dann hat es sich ja erledigt das ich Anfrage........ Wir werden schon ein schönes Plätzchen finden ;) :) ............


Gitte
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 13534
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 20:00
Wohnmobil: PX
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 784 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: 1. Mai- Bad Sobernheim

Beitrag von Gitte »

Ich habe jetzt dort angerufen, es ist die Hälfte der Plätze reserviert. Wo wäre da noch ein Ausweichplatz in der nähe? Ich habe das letztes Jahr in Treuchtlingen erlebt, da war es auch am Abend vor dem 1. Mai schon voll, die haben auch so viele Plätze.
Ist halt immer schwierig an so einem Wochenende.


FCC
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 667
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 16:10

Re: 1. Mai- Bad Sobernheim

Beitrag von FCC »

gitte hat geschrieben:Ich habe jetzt dort angerufen, es ist die Hälfte der Plätze reserviert. Wo wäre da noch ein Ausweichplatz in der nähe? Ich habe das letztes Jahr in Treuchtlingen erlebt, da war es auch am Abend vor dem 1. Mai schon voll, die haben auch so viele Plätze.
Ist halt immer schwierig an so einem Wochenende.
Lauterecken


Tedela
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7750
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 14:47
Wohnmobil: Challenger
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 330 Mal

Re: 1. Mai- Bad Sobernheim

Beitrag von Tedela »

Ich hoffe doch das wir noch ein Platz bekommen werden......... malt den Teufel nicht an die Wand ;)


Zora
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 930
Registriert: Di 7. Okt 2008, 12:24

Re: 1. Mai- Bad Sobernheim

Beitrag von Zora »

Wir haben auch schon überlegt zu kommen. Es gibt 15 Ausweichplätze auf Rasen. Uih uih, ich glaube das wird eng. :shock:


Antworten

Zurück zu „Termine“