schienbein macht WomoWinterschlaf

für alles, was woanders nicht rein passt
Austria
Rupert
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 348
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 14:35
Wohnmobil: Bürstner Lyseo TD 690 HL
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal
Kontaktdaten:

Re: schienbein macht WomoWinterschlaf

Beitrag von Rupert »

schienbein hat geschrieben: Mi 27. Mär 2019, 14:53Danke @Ruppert ... wir fahren schon seit ca. 18 Jahren ganzjährig Winterreifen und haben uns wieder, weil wir gut zufrieden waren, HANKOEK-Reifen bestellt.

... werde mich aber jetzt nicht auf eine Diskussion über für und wieder einlassen ! ;)

Herzlichen Dank - mehr wollte ich gar nicht wissen …  ;)
LG Rupert


Europa
Tuppes
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1704
Registriert: So 16. Aug 2009, 11:56
Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 666 Mal

Re: schienbein macht WomoWinterschlaf

Beitrag von Tuppes »

schienbein hat geschrieben: So 31. Mär 2019, 23:32Mit neuen Reifen heute nach Bad Essen gefahren, wo ich auf dem Parkplatz vor der Fa. Dürrbaum übernachte ... morgen gibt's dann die neue AHK ...

Guten Morgen schienbein http://mobile-freiheit.net/_forum/images/smilies/hi.gif,

die einen reden von AKK - du von AHK ... da kann man schnell durcheinander kommen ;) . Ich hoffe aber, dass nun eine AHK (und nicht AKK) eure Wege begleiten (AKK wäre für deine Zwecke wohl weniger hilfreich) und du mit dem Service und dem Ergebnis zufrieden warst?! - Allzeit gute Fahrten, egal wie weit sie ausfallen mögen.
Erhard (Tuppes) 


schienbein
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6801
Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:13
Wohnmobil: B 524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 784 Mal
Danksagung erhalten: 2282 Mal

Re: schienbein macht WomoWinterschlaf

Beitrag von schienbein »

tuppes hat geschrieben: Di 2. Apr 2019, 10:00 .......... Ich hoffe aber, dass nun eine AHK eure Wege begleiten und du mit dem Service und dem Ergebnis zufrieden warst?! -

Ja , tuppes ... bin sehr zufrieden 1.)mit dem Ergebnis , 2.) mit dem , wie ich meine, günstigen Preis und 3.) dem Service der Fa. Dürrbaum.
Nette und freundliche Leute (konnte dabei zuschauen) ... nach gut 2,5 Std. war alles (incl. Anbringung meines vorhandenen Fahrradträgers) fertig und ich konnte wieder nach Hause fahren.
... die wenige zusätzliche Arbeitszeit wurde nicht in Rechnung gestellt !

... freu freu :D


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstiges“