Griechenland 2013 auf dem Landweg Teil 1

... eure Reiseberichte aus Griechenland
MatthiasG
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 476
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 14:09
Wohnmobil: PhoeniX 7200 RS
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Griechenland 2013 auf dem Landweg Teil 1

Beitrag von MatthiasG »

Ganz großes Kino!!!!! Ich erspare mir Smilies,
Schließlich schreiben wir ja keine Reiseführer sondern uns mehr oder weniger die Seele vom Leib
genau so muss ein Forenbericht sein, ich habe herzlich gelacht, mit eurem Womo gelitten, euch bewundert die Hundies vor Ort zu lassen (wir haben dieses Problem immer mit Katzen) und ich habe einiges gelernt. Kroatien haben wir durchfahren, Autoput brauche ich nicht, also Fähre aber ich lasse besser Marion das machen und liege im Alkhoven, weil die Einweiser scheinbar nicht menschenkompatibel sind 8-)

Vielen Dank und gerne noch weitere Berichte dieser Art aus eurer Tastatur

Gruß Matthias


KlausundMelitta
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2961
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 12:11
Wohnmobil: Carthago Tourer
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Griechenland 2013 auf dem Landweg Teil 1

Beitrag von KlausundMelitta »

hab ich geschmunzelt - ja, so liest sich eine Reisebeschreibung angenehm kurzweilig.
Sagt mal, das mit den vielen Wauwies - Respekt! Ich wäre sicher mit "FamilienErweiterung" nach Hause gekommen.

Thema Fahrrad: mh, ich kam ins Grübeln, wegen der Räder: waren keine Rad-tauglichen Wege in Naturgegenden vorhanden oder brachte einem der chaotischer sonstige Verkehr Euch vom radeln ab?

Ich kann mich mit meinem "Bravo" den vielen anderen Foris hier anschliessen.

LG Melitta


Arminius
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1199
Registriert: So 16. Nov 2008, 12:05
Wohnmobil: Teilintegriert
Campingart: Mietobjekt
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Kontaktdaten:

Re: Griechenland 2013 auf dem Landweg Teil 1

Beitrag von Arminius »

Wie sagt man? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Das es auch anders herum sein kann beweist Euer Reisebericht. Vielen Dank dafür!
Robbie-tobbie hat geschrieben: Ja, der Bericht ist ziemlich lang geworden, wir hoffen jedoch, nicht langweilig. Wir hatten halt das Bedürfnis, die vielen kleinen Dinge, die uns im Urlaub erfreuten, ärgerten, nachdenklich und bisweilen sogar etwas traurig machten, mit Euch zu teilen. Schließlich schreiben wir ja keine Reiseführer sondern uns mehr oder weniger die Seele vom Leib, die Dinge sind alle aus unserer Sicht uns somit nicht wirklich objektiv geschildert.


Und genau das macht Spaß zu lesen!


paule
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 127
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 15:39
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Griechenland 2013 auf dem Landweg Teil 1

Beitrag von paule »

Hallo Robert,

dein Reisebericht hat mir ebenfalls SEHR GUT gefallen!

Irgendie zieht es mich auch nach Griechenland, nur weiss ich nicht weshalb.

MfG Paule


CosmoShiva
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 12
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 20:03
Wohnmobil: McLouis Menfys Van 4
Campingart: Wohnmobil
Kontaktdaten:

Re: Griechenland 2013 auf dem Landweg Teil 1

Beitrag von CosmoShiva »

So, jetzt bin ich auch fertig, und habe alle drei Berichte gelesen. Vielen Dank dafür.

Ja, das mit den Hunden geht uns auch immer so, so kam ja auch unser Jüngster letztes Jahr aus Griechenland mit uns nach Hause.


Robbie-tobbie
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 361
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 11:13
Wohnmobil: Carado I447
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Griechenland 2013 auf dem Landweg Teil 1

Beitrag von Robbie-tobbie »

Also, jetzt muss ich mich doch nochmal melden...

Wir sind einfach total überwältigt ob der klasse Resonanz auf unseren Bericht, vielen Dank für die ganzen positiven Zuschriften! Toll, wenn wir unseren sowieso schon schönen Urlaub auch noch mit Euch teilen konnten. Und, das muss ich jetzt auch zugeben, es hat uns irre Spaß gemacht, beim Schreiben die Zeit selber nochmal zu durchleben. Was ich an dieser Stelle unbedingt noch sagen muss: wir haben bisher nirgends so schöne Reiseberichte gelesen wie hier, allein das hat uns mehr als dazu motiviert, selbst mal in die Tastatur zu hauen! In diesem Sinne hoffen wir weiterhin auf so schöne Berichte von Euch und versprechen, nach unserer Nächsten Reise wieder abzuliefern :D

P.s. und danke auch an Kerli, der uns erst hierher gelotst hat!


Lira
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 16532
Registriert: Do 19. Feb 2009, 10:39
Wohnmobil: grad keins
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 1568 Mal

Re: Griechenland 2013 auf dem Landweg Teil 1

Beitrag von Lira »

Robbie, das ist doch schön, wenn Dein erster Reisebericht hier so schöne Resonanzen hat und es Dir auch Spass gemacht hat (natürlich auch neben der auf keinen FAll zu vernachlässigenden vielen Arbeit!!!!), ihn hier einzustellen. So geht Forum, so muss das sein - sag ich jetzt mal so.
Wohin gehts nächstes Mal, auf das wir uns freuen dürfen ??? :D
Grüsse von Isa, die seeeeeehr gerne Forums-Reiseberichte liest und manchmal - nach Anfall - auch schreibt.....

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png


Antworten

Zurück zu „Griechenland“