Nakos' Besuch in der Heimat

... eure Reiseberichte aus Griechenland
Germany
Achim
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 16:28
Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nakos' Besuch in der Heimat

Beitrag von Achim »

kmfrank hat geschrieben:Mit dem Laptop kommst Du ja auch super zurecht, da merkt man die Übung :cool1
Der EeePC, den Annemarie jetzt ihr Eigen nennt, ist eine der Nachwirkungen des "Orangensaft-Attentats" auf mein Notebook :D

Ich soll dir schöne Grüße von Annemarie ausrichten. Die steht gerade neben mir und bereitet unser Abendessen zu. Sie sagt, sie habe gerade an dich denken müssen. Ich soll dich fragen, wann Birgit endlich im Forum auftaucht. Ich soll dir ausrichten, dass du Birgit auch einen EeePC schenken sollst. Vielleicht wäre das die richtige Motivation für sie.


Germany
Achim
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 16:28
Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nakos' Besuch in der Heimat

Beitrag von Achim »

Hallo liebe Forumsgemeinde,
inzwischen sind wir in Kryoneri, fast genau gegenüber von Patras auf dem Festland. Kryoneri bedeutet sinngemäß "Kalte Wasser" und genau das gibt es hier: eiskaltes Wasser, welches direkt in Ufernähe entspringt und sofort in Meer fließt. Zuvor kann man aber noch darin baden - wenn man sich traut!

Heutiger Bericht:

[clicklink=]http://www.familie-kaluza.de/index.php? ... Itemid=839[/clicklink]


Germany
Achim
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 16:28
Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nakos' Besuch in der Heimat

Beitrag von Achim »

Heute habt sich unsere Routenplanung geändert. Wir werden nicht auf die Euböa fahren, sondern unsere weitere Tour auf die Peloponnes verlegen. In unserem heutigen Bericht ist nachzulesen, warum wir uns so entschieden haben. Unser momentaner Standort: Nafpaktos

Heutiger Bericht:

[clicklink=]http://www.familie-kaluza.de/index.php? ... Itemid=839[/clicklink]


Germany
kmfrank
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2858
Registriert: So 6. Jul 2008, 19:27
Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nakos' Besuch in der Heimat

Beitrag von kmfrank »

Hallo Achim,

gibt es eine Cacheweltmeisterschaft? Du bist bestimmt auf den ersten drei Plätzen :lach1

Wieder ein schöner Bericht, weiter so ;)
Schöne Grüße in das sonnige Griechenland.


wienix
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 843
Registriert: Do 9. Okt 2008, 18:24

Re: Nakos' Besuch in der Heimat

Beitrag von wienix »

Falls ihr in/bei Sparta vorbeikommt und dort etwas herumlauft: bitte Fotos mitbringen - steht bei uns auf der Prioritätsliste ziemlich oben :D !


klausimaus
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 237
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 14:01
Wohnmobil: Knaus Sun Traveller 605 D
Kontaktdaten:

Re: Nakos' Besuch in der Heimat

Beitrag von klausimaus »

HiAchim und Familie !
Habe von eurer Routenänderung gelesen und vorher auch schon über Waldbrände auf der Evia. Hätte ich wahrscheinlich ähnlich gemacht. Wünschen Euch weiter viel Spaß auf dem Pelo, wo ihr mittlerweile jeden Stein kennen müsstet.
Gruß Klausimaus


Waschbaer
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 149
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 13:56
Kontaktdaten:

Waschbaer an Kaluza Gang

Beitrag von Waschbaer »

Hallo Achim,

grüß mir den Rest der Familie, ich habe zu Griechenland eine innige Beziehung und lese deshalb mit Freuden eure Berichte; im Kopfkino fahre ich mit euch mit.

Und Achim, sei immer recht brav zum Rest der Gang, wenn die den "ich-vermisse-das-Training" Koller bekommen, bist Du in der Minderheit :cool1
Und mein besonderer Gruß geht an Sarah und Fabian, ich habe deren Erfolge im Gäuboten gelesen.

Jasas!

Waschbaer


Germany
Achim
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 16:28
Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nakos' Besuch in der Heimat

Beitrag von Achim »

kmfrank hat geschrieben:gibt es eine Cacheweltmeisterschaft? Du bist bestimmt auf den ersten drei Plätzen :lach1
Ja, es gibt eine Cacheweltmeisterschaft, Für die wären unsere Funde aber nur lachhaft, denn bei der Meisterschaft werden pro Tag mehrere 100 Caches gefunden. Das geht aber nur wenn auch so viele Caches vorhanden sind.. ;-)

Inzwischen stehen wir zusammen mit Barny am Strand von Metamorfosi bei Methana. In den letzten beiden Tagen hatte ich keine Zeit und keine Lust, zu schreiben. Vielleicht werde ich das heute nachholen.
klausimaus hat geschrieben:Habe von eurer Routenänderung gelesen und vorher auch schon über Waldbrände auf der Evia. Hätte ich wahrscheinlich ähnlich gemacht. Wünschen Euch weiter viel Spaß auf dem Pelo, wo ihr mittlerweile jeden Stein kennen müsstet.
Ja, wir kennen hier wirklich schon recht viel. Trotzdem ist es immer wieder schön, auf der Peloponnes zu sein.

Barny und Ulli haben inzwischen etwas von ihren Euböa-Eindrücken berichtet. Sie waren ja bereits zwei Tage vor uns auf der Insel und haben in dieser Zeit den gesamten Süden abgefahren. In jede Bucht und an jeden Strand hätten sie geschaut. Das Hauptproblem ist zurzeit, dass alle Strände inklusive deren Zufahrten zugeparkt sind. Die Athener haben Urlaub und die Euböa gehört zum Naherholungsgebiet der Athener. Vielleicht wäre die Insel einen Besuch außerhalb der Saison wert, aber momentan hat man mit einem Wohnmobil dort einfach keinen Platz.
Waschbaer hat geschrieben:Und Achim, sei immer recht brav zum Rest der Gang, wenn die den "ich-vermisse-das-Training" Koller bekommen, bist Du in der Minderheit :cool1
Und mein besonderer Gruß geht an Sarah und Fabian, ich habe deren Erfolge im Gäuboten gelesen.
Ich habe die Grüße gerade ausgerichtet. Viele Grüße zurück. Kannst du den Gäuboten bitte aufheben, damit die beiden den Bericht nach den Ferien lesen können? Was die Gefahr des Kein-Training-Kollers angeht: am Strand gäbe es ausreichend Platz zum trainieren. Aber irgendwie scheint hier niemand das Trainig zu vermissen... ;-)


Annemarie
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 682
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 16:45
Wohnmobil: Concorde Charisma 720XR
Kontaktdaten:

Re: Waschbaer an Kaluza Gang

Beitrag von Annemarie »

Waschbaer hat geschrieben: grüß mir den Rest der Familie, ich habe zu Griechenland eine innige Beziehung und lese deshalb mit Freuden eure Berichte; im Kopfkino fahre ich mit euch mit
Hallo Waschbaer, danke für Deine Grüße, hier ist es wie immer sehr heiß und schön!!! Ouzo wurde bereits ausgiebig mit Barny und Ulli getestet!!!! :lol:


Waschbaer hat geschrieben: "ich-vermisse-das-Training" Koller bekommen, bist Du in der Minderheit :cool1
Tja, wie Achim schon geschrieben hat, es hält sich in Grenzen!!! Aber im Moment ist es sehr heiß und deshalb liegen die Katas auf "Eis"!!!!
Du kannst ja Achim mal dazu überreden!!!!! :lach1 :lach1


Germany
Achim
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 16:28
Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nakos' Besuch in der Heimat

Beitrag von Achim »

Ich habe heute Nachmittag etwas geschrieben und unseren Bericht aktualisiert. Momentan schreibe ich auf dem Handy, deshalb kann ich gerade keinen Link einbinden.


Antworten

Zurück zu „Griechenland“