Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009

Antworten
Germany
Achim
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1833
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 16:28
Wohnmobil: Carthago chic c-line I 4.8 LE
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009

Beitrag von Achim »

Specht hat geschrieben:Und Achim...zufrieden :?: :)
Ja
Specht hat geschrieben:Die Tochter war auch beim Friseur (während Annemarie und ich lecker Eis essen waren :cool1 ) und sieht auch ganz schick aus :yes3:
Bei Sarah ist das aber nicht so erwähnenswert wie bei Fabian.

Ich soll dich von Annemarie fragen, wann sie kommen soll, um dir beim Kochen zu helfen.


garibaldi
verstorben
verstorben
Beiträge: 6360
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:27
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009

Beitrag von garibaldi »

Achim hat geschrieben:An alle, die unseren Fabian persönlich kennen gelernt haben. Wir haben einen neuen Sohn:

http://lh4.ggpht.com/_NHOKpmYEJOo/Shv3O ... G_8606.JPG

Fabian war heute beim Friseur. Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Da sieht man's wieder: Einen schönen Menschen entstellt nichts ... ;)


rittersmann
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2548
Registriert: So 6. Jul 2008, 18:43
Wohnmobil: Malibu Van 640
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009

Beitrag von rittersmann »

Fabian war heute beim Friseur. Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Also unser Kurzzeitnachbar hat mir mit seiner Matte echt besser gefallen :D die hat seinen pfiffigen Charakter noch unterstrichen :!: :!:

Aber auf den Jungen könnt ihr echt stolz sein, egal mit welcher Frisur.

Viel Spaß beim Paddeln.


FCC
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 667
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 16:10

Re: Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009

Beitrag von FCC »

Achim hat geschrieben:An alle, die unseren Fabian persönlich kennen gelernt haben. Wir haben einen neuen Sohn:

http://lh4.ggpht.com/_NHOKpmYEJOo/Shv3O ... G_8606.JPG

Fabian war heute beim Friseur. Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Voll COOL........ :cool1


Gunilla
Gelegenheitscamper
Gelegenheitscamper
Beiträge: 35
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 19:14
Wohnmobil: Rimor NG 5
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009

Beitrag von Gunilla »

Adler hat geschrieben:Habt ihr gestern Abend gewunken??

Wir sind Heute Morgen da weggefahren und aktuell stehen wir im Fichtelgebirge...

Wetter immer noch hervorragend Sonne satt!
Wie, ihr habt in Aufseß gestanden? Wo, hab euch garnicht gesehen! Euren kleinen süßen Knirps hätte ich doch überall wieder erkannt:
CIMG3472.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Germany
Biggi & Reinhard
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 23609
Registriert: Do 16. Okt 2008, 18:47
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 561 Mal
Danksagung erhalten: 384 Mal

Re: Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Hallo Gabi,
Hier die Urkunde für Rheinlandpfalz

http://up.picr.de/2324797.jpg




:glückw2 :bye: :bye:


Adler
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2017
Registriert: Di 1. Jul 2008, 17:29
Wohnmobil: Einzelstück
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009

Beitrag von Adler »

Gunilla hat geschrieben:
Adler hat geschrieben:Habt ihr gestern Abend gewunken??

Wir sind Heute Morgen da weggefahren und aktuell stehen wir im Fichtelgebirge...

Wetter immer noch hervorragend Sonne satt!
Wie, ihr habt in Aufseß gestanden? Wo, hab euch garnicht gesehen! Euren kleinen süßen Knirps hätte ich doch überall wieder erkannt:

Wir standen an der Brauerei Rothhenbach und haben dort auch zu Abend gegessen.

Aber vorher sind wir an einer Brauerei vorbeigefahren, an der schon einige WOMO´s gestanden haben.

Es ging wohl irgendwie durch den Hof auf eine Wiese... und als wir kurz überlegt haben ob wir dort bleiben wollen, hat ein Pärchen wie wild gewunken :mrgreen:

Aktuell stehen wir kurz vor Wunsiedel auf einer Wiese die zu einem Bauernhof gehört...

Frischen Salat haben wir schon bekommen damit wir nicht nur Fleisch essen müssen beim Grillen... und die Frühstückseier gab es auch erntefrisch!

Ein wirklich herrliches Fleckchen Erde hier!

Und irgendwie ist auch das Gewitter an uns vorbeigezogen :D


led-didi
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 112
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:53
Wohnmobil: N&B 8000 II
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009

Beitrag von led-didi »

Hallo liebe Haßfurtfahrer und Daheimgebliebenen,

nach unserer Zwischenübernachtung in Weickergrüben mit Umladen unseres gesamten WoMo-Inhaltes in unser eigenes WoMo bis spät in die Sonntagnacht hinein sind wir nun gestern abend um 23 Uhr ohne Stau und ohne Zwischenfälle heil zu Hause angekommen.

Es war ein rumdum gelungenes Treffen, bei dem wir nette und lustige Leute getroffen und kennengelernt haben.

Einen großen Dank und ein dickes Lob an die Organisatoren dieses Treffens - habt ihr super gemacht http://img246.imageshack.us/img246/8399/thumbsup4kk.gif

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

Detlef, Liane und Fellkind Bruno


Germany
Zegu
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 19:08
Wohnmobil: Camper: BÜRSTNER HOLIDAY 590
Campingart: Wohnwagen

Re: Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009

Beitrag von Zegu »

Hallo Ihr Lieben.
Ich bin auch wieder unter den Fahrenden.
Wäre gern zum Treffen gekommen, denn es scheint - wie immer - schön gewesen zu sein. Doch gleich zu Anfang der Reise (kaum 80 km weit gekommen) platze mein Olfilter (reine Altersschwäche, durchgerostet nach 2 Jahren *kopfschüttel*) und "versaute" mir die Lichtmaschine. Fazit: Null Strom, null Beleuchtung (nach einer Weile), Öldruck-Kontollleuchte wie wild am glimmen, Motor wurde langsam zu heiss, weil Keilriemen durchrutschte.......Habe das erst nicht bemerkt, weil das Motörchen doch hinten sitzt/ruht/säuft/rumpelt (oder alles aufeinmal)......Naja! Ich hatte dennoch keine Krise, sondern ein warmes Bett, 4 Flaschen Rotwein, schwarze Bonbons und Korn zum Anrühren und einen herrlichen Ausblick über den Rastplatz und die frischen Felder des Landes (übrigens: das einzige, was frisch war)... ;)
Der nächste Tag gestaltete sich durch Reinigungsarbeiten, Flickwerk am Ölfilter (mit Schlauchschelle und Dichtgummi), Lichtmaschinen-Zerlegung-Reinigung......und Wieder-Zusammenbau. Man gut, dass ich immer so viel Werkzeug, Klamotten und flaschenweise Bremsenreiniger mit habe (brauche ich beruflich auch, Chef sagt immer: "Trinkt Ihr das Zeug?" :) )
Mein Kopf hat auch gelitten, jedoch nur durch den übermässig vielen Rotwein (oder das schwarze Zeug, was Manche so gern mögen). Der übernächste Tag brauste in Form eines Mittelstreifens an mit vorbei, jedoch in die andere Richtung: nach Hause.
Die Lichtmaschine bringt nicht mehr volle Leistung, aber mich - mitsamt des Motors und des Pickups - .....und Wohnwagens - bis nach Hause. Sonntag war dann mal Ruhe angesagt, die Klotten waschen und die schwarze Motoröl-Brühe aus den Poren geschrubbt.
Ab Montag: Neue LiMa, Ölfilter und Keilriemen, Motorwäsche mit Speizialreiniger (teuer genug), Fahrzeugwäsche hatte keinen Zweck, habe alle Spuren mit X Dosen Bremsenreiniger beseitigt (Nee, das Auto sah hinten aus wie schwarz lackiert, Sau-Arbeit). Heute, Dienstag: Alles wieder fit und Zeit zum Schreiben. :)

Fazit: Schöner Ausflug mit Abenteuer-Charakter (wie immer) und eine lauschige Zeit auf dem Rastplatz (irgendwo im Kasseler Land), dicker Schädel und einer fast perfekten Vorbereitung für meine Fahrt in die Normandie am 30. Mai. (es wird wohl alles gut gehen, denke ich :) )

Liebe Grüße
Euer Frank


diepandabaeren
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Nov 2008, 19:25

Re: Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009

Beitrag von diepandabaeren »

Hallo alle zusammen,
das Treffen war einfach super, megastark, oberaffengeil, gigantisch,
witzig, kultig u.s.w.

Für Holger-Jens und Gertraud einen dicken ....... für die tolle Organisation.
Auch Barbaras Spielchen waren nicht von schlechten Eltern.
D a n k e !!!!

Bis bald, man sieht sich.
Marion + Bernd


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Treffen und Termine in der Vergangenheit“