26434 Hooksiel ( direkt an der Nordseeküste )*

ingobaush
Gelegenheitscamper
Gelegenheitscamper
Beiträge: 39
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 17:50
Wohnmobil: FreeTEC 708 Ti

Re: 26434 Hooksiel ( direkt an der Nordseeküste )*

Beitrag von ingobaush »

Hallo zusammen,

in Hooksiel waren wir vor einigen Jahren schon mal.
Es hat uns dort sehr gut gefallen. Wir waren aber auf dem CP.

Wir haben vor, uns über Ostern dort nieder zu lassen.
Hoffentlich spielt das Wetter etwas mir und unsere Drahtesel können mal auf die Weide.

Euch allen ein schönes Osterfest.

Beste Grüße

Ingo und Sonja


rapantenfrosch
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 21:10
Wohnmobil: hymermobil B544 aus den 80ern

Re: 26434 Hooksiel ( direkt an der Nordseeküste )*

Beitrag von rapantenfrosch »

Hallo, ich kenne den Stellplatz auch und finde ihn gerade im Frühjahr ganz toll.
Das Örtchen ist schön beschaulich und wenn man mal ein Wochenende in die Natur will, dann ist man auch aus NRW mal schnell am Meer.


Germany
pasca80
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 68
Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:26
Wohnmobil: Hymer Tramp 594
Campingart: Wohnmobil

Beitrag von pasca80 »

Wir möchten vom vom 25.3 - 27.3 nach Hooksiel! Im Stellplatzführer steht das die Saison erst im April anfängt. Bedeutet das nun das es keinen Zugang zum Sanitärhaus gibt oder wie muss ich mir das vorstellen?

LG

Stefan


Nigel
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1415
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 14:14
Wohnmobil: Bürstner Ixeo Plus IT 875 G

Re:

Beitrag von Nigel »

pasca80 hat geschrieben:Wir möchten vom vom 25.3 - 27.3 nach Hooksiel! Im Stellplatzführer steht das die Saison erst im April anfängt. Bedeutet das nun das es keinen Zugang zum Sanitärhaus gibt oder wie muss ich mir das vorstellen?

LG

Stefan
Hallo Stefan,

na da würde ich mal anrufen oder eine E-Mail schreiben (siehe 1. Posting) ;) ;)


Germany
pasca80
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 68
Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:26
Wohnmobil: Hymer Tramp 594
Campingart: Wohnmobil

Beitrag von pasca80 »

Leider hat man auf meine eMail nicht reagiert... Schade eigentlich!


Kiribati
frieda
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3940
Registriert: Di 7. Okt 2008, 15:06
Wohnmobil: Plaste
Campingart: Zelt
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von frieda »

pasca80 hat geschrieben:Leider hat man auf meine eMail nicht reagiert... Schade eigentlich!
Und jetzt? Jetzt fahrt ihr da nicht hin?


Och Leute,
ich versteh es wieder nicht :roll:
Ihr möchtet doch etwas für euch sehr wichtiges erfahren. Aber das Fragen im Forum bringt euch nix, also schickt ihr als 2ten Schritt mal ne Mail dahin. Keine Antwort bekommen nach üüüber einer Woche - na dann berichte ich doch einfach mal "schlecht" im Forum darüber :x
Nehmt doch einfach mal den Hörer in die Hand. Ne Mail kann auch bei "denen" schon mal im Spam-Filter verschwinden und im Nirwana landen :roll: Gut, sollte sie nicht, aber kommt halt vor! Vor allem kann man dort auch auf die Internetanfrage höflich hinweisen ;)
Ich bin mir seehr sicher, nach diesem Telefonat habt ihr eine Antwort auf eure Frage gefunden und könnt sie dann an die Allgemeinheit weitergeben 8-)

Wobei es sich doch eigentlich schon erledigt hätte, wenn man auf der Internetseite genau liest: Öffnung: April-Oktober

Es ist doch aber auch ein Campingplatz direkt daneben! Vielleicht stellt man sich dann einfach mal für 1 Nacht oder länger dorthin, da schon mal angefragt ob der vielleicht geöffnet hat?
Tschuldigung, falls euch meine Antwort jetzt "schwer" im Magen liegt, aber es überkam mich halt mal wieder ;)
Schönen Urlaub an der See :beach:


Gitte
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 13520
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 20:00
Wohnmobil: PX
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 773 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag von Gitte »

An dem Platz ist eine Schranke, da kommt man sicher erst ab 1.4. drauf. Aber es gibt bestimmt genug andere Plätze für diese Zeit.


Germany
pasca80
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 68
Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:26
Wohnmobil: Hymer Tramp 594
Campingart: Wohnmobil

Re: Re:

Beitrag von pasca80 »

frieda hat geschrieben:
pasca80 hat geschrieben:Leider hat man auf meine eMail nicht reagiert... Schade eigentlich!
Und jetzt? Jetzt fahrt ihr da nicht hin


Wobei es sich doch eigentlich schon erledigt hätte, wenn man auf der Internetseite genau liest: Öffnung: April-Oktober

Es ist doch aber auch ein Campingplatz direkt daneben! Vielleicht stellt man sich dann einfach mal für 1 Nacht oder länger dorthin, da schon mal angefragt ob der vielleicht geöffnet hat?
Tschuldigung, falls euch meine Antwort jetzt "schwer" im Magen liegt, aber es überkam mich halt mal wieder ;)
Schönen Urlaub an der See :beach:
Also... Öffnungszeiten von April bis Oktober hatte ich gelesen..Es gibt aber durchaus auch Berichte von Leuten die dort im Winter kostenlos gestanden haben Mir gehts aber nunmal einfach nur um die Dusche da dies bei uns im Kasten eher ungünstig ist! Nicht mehr und nicht weniger.

Der Campingplatz hat zur Zeit definitv geschlossen. Natürlich habe ich bereits versucht dort anzurufen und zwar BEVOR ich hier nachgefragt und eine eMail gesendet habe. Soviel Hirn darfst Du mir schon unterstellen! Wenn ich aber selbst von der Tourist-Info Wangerland innerhalb einer Woche keine Antwort auf eine einfache Frage erhalte find ich das schon sehr schade!

LG


Kiribati
frieda
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3940
Registriert: Di 7. Okt 2008, 15:06
Wohnmobil: Plaste
Campingart: Zelt
Kontaktdaten:

Beitrag von frieda »

Hallo pasca80,

dann hättest du das doch auch schreiben können, dass du schon versucht hattest telefonisch Kontakt aufzunehmen!!! Dann hätte ich das auch anders aufgenommen. ich wollte dich hier ja nicht angreifen, nur kam es "anders" rüber beim lesen ;-)

Du schreibst es doch aber schon wieder,
oder kann ichs wirklich nur nicht rauslesen :? : Du hast "versucht" dort anzurufen. Hasde aber auch in Echtzeit mit der Touristinfo telefoniert? Wie ich schon schrieb: E-Mails kommen halt auch mal weg, da steckt kein böses Handeln in der Art von Nichtbeantworten dahinter ;)
Oder ist sogar die Antwort bei dir im Spam-Ordner verschluckt worden? Auch das wäre ja eine Möglichkeit ;)


Germany
pasca80
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 68
Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:26
Wohnmobil: Hymer Tramp 594
Campingart: Wohnmobil

Beitrag von pasca80 »

Campingplatz: Fehlanzeige! Tourist Information: Mehrmals versucht, einmal eine zwar freundliche aber unwissende Dame dran gehabt die mir zwar Infos zum Campingplatz aber keinerlei Hilfe bzgl. meiner Frage zum WoMo-Stellplatz geben konnte!


Antworten

Zurück zu „Stellplätze“