Nord-Stammtisch

Europa
Heiko
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7886
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 21:17
Wohnmobil: Hymer B774
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Nord-Stammtisch

Beitrag von Heiko »

Hallo,

ich habe ja schon vom Ost- und Süd-Stammtisch gelesen, beim 1. Weststammtisch war ich dabei.

Ich frage mich, warum ich hier keinen Nord Stammtisch finde.

Es gibt doch auch / gerade hier im Norden doch einige sehr aktive User.

Wäre so etwas mal eine Überlegung wert?
Ich wäre gerne dabei - WHV - OL - HB -HH - H oder einfach auf einen anderen Stellplatz mitten im Grünen oder an der See.


cmw
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1354
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 21:10
Wohnmobil: Knaus

Re: Nord-Stammtisch

Beitrag von cmw »

Moin Moin,

ja das sollte doch mal einer für´s Frühjahr 2011 planen... :D

Wir würden auch gerne dabei sein, beim Oststammtisch hat es leider nicht geklappt(Frau + die Lütte lagen flach...)

Gruß,


derspieder
verstorben
verstorben
Beiträge: 1321
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 18:01
Wohnmobil: Dethleffs Fortero
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nord-Stammtisch

Beitrag von derspieder »

Moin Moin Heiko,

das ist grundsätzlich eine gute Idee, aber ob man dauerhaft für einen regelmäßigen Stammtischgenügend Teilnehmer zusammenbekommt ist fraglich.

Da finde ich ein einmaliges Nordtreffen schon besser, jedenfalls sagt das meine Erfahrung. ;)

Übrigens, ich plane nächstes Jahr wieder ein "Nordtreffen der Seeräuber" auf Kap Horn :cool1

Das haben wir schon einmal gemacht und es kam gut rüber.Hier der Fred dazu: [clicklink=]http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... derspieder[/clicklink]


Europa
Heiko
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7886
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 21:17
Wohnmobil: Hymer B774
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Nord-Stammtisch

Beitrag von Heiko »

derspieder hat geschrieben:Moin Moin Heiko,

das ist grundsätzlich eine gute Idee, aber ob man dauerhaft für einen regelmäßigen Stammtischgenügend Teilnehmer zusammenbekommt ist fraglich.

Da finde ich ein einmaliges Nordtreffen schon besser, jedenfalls sagt das meine Erfahrung. ;)

Übrigens, ich plane nächstes Jahr wieder ein "Nordtreffen der Seeräuber" auf Kap Horn :cool1

Das haben wir schon einmal gemacht und es kam gut rüber.Hier der Fred dazu: [clicklink=]http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... derspieder[/clicklink]
Das KapHorn ließt sich sehr gut.

Ich habe mehr was völlig ungezwungenes im Sinn - so wie der Weststammtisch auch läuft.

Wo man sich mal trifft, so alle 2 - 3 Monate, zusammen ein Bier trinkt, ne Wurst auf den Grill haut und ev. je nach Standort was unternimmt, wenn man Lust hat.

Wir sind gerne mal einfach ein Wochenende weg und wollen dann nicht gleich 400 km dafür fahren.
Und wenn man das mit einem ungezwungenen Treffen mit netten Menschen verbinden kann - um so schöner.


Ronald

Re: Nord-Stammtisch

Beitrag von Ronald »

Hallo Horst wir sind wieder mit dabei wenn es soweit ist


Netherlands
Kerli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 10561
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:07
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 734 Mal

Re: Nord-Stammtisch

Beitrag von Kerli »

Heiko hat geschrieben: Ich habe mehr was völlig ungezwungenes im Sinn......

Wo man sich mal trifft, so alle 2 - 3 Monate, zusammen ein Bier trinkt, ne Wurst auf den Grill haut und ev. je nach Standort was unternimmt, wenn man Lust hat.......
Moin Heiko,
:P

das geht doch auch ganz easy ohne "Stammtisch" :!:
:mrgreen:

Wir z.B. treffen uns häufiger mal an Wochenenden irgendwo in Norddeutschland mit Womo-Fans aus diesem Forum

Und da waren schon viele schöne Orte bzw. Stellplätze dabei.......wie z.B. Emden, Bad Zwischenahn, Bremerhaven, Harlesiel,
Cuxhaven, Bremen, Hooksiel, Wilhelmshaven, Dangast, Burhave, Wingst, Krautsand, Hollern-Twielenfleth, St. Peter Ording,
Tönning, Schleswig, Pelzerhaken, Travemünde, Boltenhagen, Steinhude.......
8-)


Gimli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3174
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 06:59
Wohnmobil: ja

Re: Nord-Stammtisch

Beitrag von Gimli »

derspieder hat geschrieben:...Übrigens, ich plane nächstes Jahr wieder ein "Nordtreffen der Seeräuber" auf Kap Horn :cool1 ...[/clicklink]
Na, das wird aber auch wieder mal Zeit http://www.greensmilies.com/smile/smile ... hurra2.gif


Europa
Heiko
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7886
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 21:17
Wohnmobil: Hymer B774
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Nord-Stammtisch

Beitrag von Heiko »

Kerli hat geschrieben:
Heiko hat geschrieben: Ich habe mehr was völlig ungezwungenes im Sinn......

Wo man sich mal trifft, so alle 2 - 3 Monate, zusammen ein Bier trinkt, ne Wurst auf den Grill haut und ev. je nach Standort was unternimmt, wenn man Lust hat.......
Moin Heiko,
:P

das geht doch auch ganz easy ohne "Stammtisch" :!:
:mrgreen:

Wir z.B. treffen uns häufiger mal an Wochenenden irgendwo in Norddeutschland mit Womo-Fans aus diesem Forum

Und da waren schon viele schöne Orte bzw. Stellplätze dabei.......wie z.B. Emden, Bad Zwischenahn, Bremerhaven, Harlesiel,
Cuxhaven, Bremen, Hooksiel, Wilhelmshaven, Dangast, Burhave, Wingst, Krautsand, Hollern-Twielenfleth, St. Peter Ording,
Tönning, Schleswig, Pelzerhaken, Travemünde, Boltenhagen, Steinhude.......
8-)
Hallo ihr beiden!

Genau so was meinte ich ja - ob das nun Stammtisch heissen muss oder nicht ist mir auch egal.
Wir werden uns wohl dieses Wochenende mal nach Soltau an die Therme stellen - soll ja gesund nach einer Erkältung sein sich im warmen Salzwasser zu suhlen. ;)


Europa
hans+conny
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 151
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 12:31
Wohnmobil: Frankia
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Nord-Stammtisch

Beitrag von hans+conny »

Hallo Heiko,

gute Idee! Vor allem für die neuen Mitglieder oder die, die noch keine oder erst wenige Treffen besucht haben.

Wir wären auch dabei, wenn der Termin paßt.

Liebe Grüße aus der Nähe von Soltau

Conny


Europa
hans+conny
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 151
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 12:31
Wohnmobil: Frankia
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Nord-Stammtisch

Beitrag von hans+conny »

derspieder hat geschrieben:Moin Moin Heiko,

das ist grundsätzlich eine gute Idee, aber ob man dauerhaft für einen regelmäßigen Stammtischgenügend Teilnehmer zusammenbekommt ist fraglich.

Da finde ich ein einmaliges Nordtreffen schon besser, jedenfalls sagt das meine Erfahrung. ;)

Übrigens, ich plane nächstes Jahr wieder ein "Nordtreffen der Seeräuber" auf Kap Horn :cool1

Das haben wir schon einmal gemacht und es kam gut rüber.Hier der Fred dazu: [clicklink=]http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... derspieder[/clicklink]
Welche Voraussetzungen muß man erfüllen um daran teilzunehmen?
Augenklappe tragen :mrgreen: :mrgreen: oder einbeinig sein?

LG Conny


Gesperrt

Zurück zu „Stammtische“