Ich will mich kurz fassen und auch nicht um den heißen Brei rum reden.
Fakt ist das ich mit der Situation als Falcon 11 überfordert war, dies äußerte sich wie folgt.
Nach dem gut gelungenem RAMP-Start, meine Crew mußte sich hinter die drei Transportflugzeug anstellen, was Disziplin abverlangte, starteten wir in Richtung des nächsten Wegpunktes.
Die Wolkendecke war sehr dicht, die Sicht gleich null, da ich mit dem Programmieren des neuen Wegpunktes beschäftigt war, habe ich kurzzeitig die Orientierung verloren, und wußte in der Panik nicht mehr wo oben und unten war, so konnte ich die Maschine nicht mehr unter Kontrolle bringen, war eindeutig ein Pilotenfehler, es kam zum Absturz, genaue Ursache unbekannt.
Als ich dann die KI-Maschine mir auslieh, und der die Funkkommunikation immer undurchsichtig für mich wurde, und ich noch die Verantwortung meiner Crew im Nacken hatte, hatte ich einen Blackout, vollkommene Orientierungslosigkeit, kein Handgriff war mehr möglich, selbst der Funk abgerissen.
Mir blieb nur eines sofort raus aus der Notlage............so schaltete ich den Falcon ab, und legte das Heatset bei seite.
Woran es gelegen hat ?
Keine Ahnung, es war eben nicht mein Tag, erst ging das TS nicht, vorher der Flightstick, dann noch die Rolle als Flightlead, die Nerven lagen blank.
Ich werde erst mal im Simulator den Spielespaß wieder auffrischen. 
Statistik: Verfasst von skylape — Mi 17. Dez 2008, 09:39
]]>