[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status
Mobile Freiheit Das Reisemobilforum für Spaß und gute Laune 2026-06-27T14:11:54+02:00 https://www.mobile-freiheit.net/app.php/feed/topics_active 2026-06-27T14:11:54+02:00 2026-06-27T14:11:54+02:00 https://www.mobile-freiheit.net/viewtopic.php?p=496116#p496116 <![CDATA[Sonstiges • Wir grüßen Euch jetzt aus ...]]> Statistik: Verfasst von MarkoFlow — Sa 27. Jun 2026, 14:11 — Antworten 79 — Zugriffe 11174


]]>
2026-06-25T21:09:41+02:00 2026-06-25T21:09:41+02:00 https://www.mobile-freiheit.net/viewtopic.php?p=496097#p496097 <![CDATA[Tyrrenisches Meer • Reisebericht: Sardinien 2026]]> Statistik: Verfasst von Lira — Do 25. Jun 2026, 21:09 — Antworten 3 — Zugriffe 129


]]>
2026-06-25T16:16:03+02:00 2026-06-25T16:16:03+02:00 https://www.mobile-freiheit.net/viewtopic.php?p=496094#p496094 <![CDATA[Sonstiges • TV ohne Antenne u. Internet im Womo ?]]>
Danke @Kaki-Uwe , reicht dann auch so ein kleiner mobiler Router , um damit, in Verbindung z.B. eines FireStick , umfänglich TV zu kucken ??? :oops:

Der Huawei ist etwas moderner oder neuer wie meiner.
Ja, der Router reicht um ein entsprechend starkes Wlan Signal für dein TV-Stick zur Verfügung zu stellen.


Es kommt halt auf dein Vertrag für die SIM Karte an, was du an Datenvolumen haben willst.

Statistik: Verfasst von mpetrus — Do 25. Jun 2026, 16:16 — Antworten 33 — Zugriffe 1610


]]>
2026-06-25T08:12:37+02:00 2026-06-25T08:12:37+02:00 https://www.mobile-freiheit.net/viewtopic.php?p=496085#p496085 <![CDATA[Unsere Spaßecke • mal was flaches...]]>
WM 2026, und wer ist eigentlich dieser Andi Latte?

Mein Lieblingsspieler ist Thor Ward

Statistik: Verfasst von Cruiser — Do 25. Jun 2026, 08:12 — Antworten 156 — Zugriffe 71618


]]>