[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status Mobile FreiheitDas Reisemobilforum für Spaß und gute Laune2026-06-27T14:11:54+02:00https://www.mobile-freiheit.net/app.php/feed/topics_active2026-06-27T14:11:54+02:002026-06-27T14:11:54+02:00https://www.mobile-freiheit.net/viewtopic.php?p=496116#p496116Statistik: Verfasst von MarkoFlow — Sa 27. Jun 2026, 14:11 — Antworten 79 — Zugriffe 11174
]]>2026-06-25T21:09:41+02:002026-06-25T21:09:41+02:00https://www.mobile-freiheit.net/viewtopic.php?p=496097#p496097Statistik: Verfasst von Lira — Do 25. Jun 2026, 21:09 — Antworten 3 — Zugriffe 129
]]>2026-06-25T16:16:03+02:002026-06-25T16:16:03+02:00https://www.mobile-freiheit.net/viewtopic.php?p=496094#p496094
Danke @Kaki-Uwe , reicht dann auch so ein kleiner mobiler Router , um damit, in Verbindung z.B. eines FireStick , umfänglich TV zu kucken ???
Der Huawei ist etwas moderner oder neuer wie meiner. Ja, der Router reicht um ein entsprechend starkes Wlan Signal für dein TV-Stick zur Verfügung zu stellen.
Es kommt halt auf dein Vertrag für die SIM Karte an, was du an Datenvolumen haben willst.
Statistik: Verfasst von mpetrus — Do 25. Jun 2026, 16:16 — Antworten 33 — Zugriffe 1610