2. Kohlfahrt - 2012 (17.-19.02.2012)

Gimli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3174
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 06:59
Wohnmobil: ja

Re: 2. Kohlfahrt - 2012 (17.-19.02.2012)

Beitrag von Gimli »

Heiko hat geschrieben: Ich bedanke mich auch bei allen, die zum tollen Wochenende beigetragen haben - und das waren wohl alle die da waren.
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif


Europa
Heiko
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7886
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 21:17
Wohnmobil: Hymer B774
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: 2. Kohlfahrt - 2012 (17.-19.02.2012)

Beitrag von Heiko »

Für alle die keine Zeitung abbekommen haben - hier der Link: [clicklink=]http://www.huntereport.de/web/cms/ausga ... /index.php[/clicklink]


Tanzmaus1310
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 62
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 10:54
Wohnmobil: Dethleffs A 5481
Kontaktdaten:

Re: 2. Kohlfahrt - 2012 (17.-19.02.2012)

Beitrag von Tanzmaus1310 »

Auch wir sind gut und sicher wieder nach Hause gekommen.

Jörg, Anke und Uwe: danke für die super Organisation und für die Mühe die ihr euch gemacht habt. Wie Heiko schon geschrieben hat - einfach Klasse!

Ihr und alle Teilnehmer habt uns ein super "Freizeit-Verabschiedungs-Wochenende" bereitet und das ich das noch als Königin verlassen durfte .... ach, einmalig :party: .

Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, sind wir gerne im nächsten Jahr wieder dabei!!!

Es grüßt
Kohl(kopf)königin Steffi


Insider: jetzt hab ich das Schwein :lach1


Sanne
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 114
Registriert: Di 9. Mär 2010, 16:59

Re: 2. Kohlfahrt - 2012 (17.-19.02.2012)

Beitrag von Sanne »

marschhexe hat geschrieben:...... Ich gebe zu, ich habe Muskelkater von der ausgiebigen Tanzerei :)
Was bin ich froh das ich nicht die Einzigste bin - die Stimme ist auch etwas lediert - von was bloß :oops: :oops: :oops:

Es war echt ein super gelunges Wochenende - DANKE


Ist der Rest eigentlich vom Platz auch wieder runter oder hängen die fest weil die Anschieber alle schon weg waren ??? :lach1


Hanno
Gelegenheitscamper
Gelegenheitscamper
Beiträge: 41
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:52
Wohnmobil: Bürstner i642 elegance

Re: 2. Kohlfahrt - 2012 (17.-19.02.2012)

Beitrag von Hanno »

... können uns all den Danksagungen nur anschließen.
Es war ein tolles Wochenende !!!


marylou
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 75
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:02
Wohnmobil: Detleffs Avantage

Re: 2. Kohlfahrt - 2012 (17.-19.02.2012)

Beitrag von marylou »

Hanno hat geschrieben:... können uns all den Danksagungen nur anschließen.
Es war ein tolles Wochenende !!!
Hallo man kann es immer nur bestätigen tolle Organisatoren, hatten viel Spaß. Wetter war im Gegensatz zu heute auch noch ok. Dank der Zappelei nach dem Essen zeigt die Waage kein Plus an, denn das Essen war reichlich.
Viele liebe Grüße auch an Hannover, war nett mit Euch. Marita u. Werner


joey39
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 461
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 19:57

Re: 2. Kohlfahrt - 2012 (17.-19.02.2012)

Beitrag von joey39 »

Danke an alle die teilgenommen haben, ohne euch wäre es nicht machbar gewesen und wir freuen uns sehr darüber das ihr soviel Spaß hattet. Das größte Lob ist für uns, das es allen gefallen hat und nöchmals danke für euer erscheinen. Vielen Dank auch nocheinmal für die nette Aufmeksamkeit von allen und wir werden und davon einen schönen Abend machen. Ein großes Lob auch nochmal an Burgel und Rena, die immer am räumen waren und im Vorfeld die Namensschilder gedruckt haben. Ein Dank auch nocheinmal an Rainer Borg, der am Freitag das Licht, Heizer ausgemacht und das Zeld geschlossen hat. Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung und die Planung dafür wird in den nächsten Monaten auch losgehen. Die Mobilen Freunde aus der mobilen freiheit sind einfach Spitze. Unser Motto lautet, "es kann nur besser werden".

Nochmals vielen vielen Dank an alle Teilnehmer!!!!


T660
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:18

Re: 2. Kohlfahrt - 2012 (17.-19.02.2012)

Beitrag von T660 »

Unbekannter Weise wünschen wir erstmal Hans Gute Genesung.Dank Connys PN an uns "Lisa u. Georg" und PN Verbindungenzu Uwe u. Jörg konnten wir von der Warteliste auf die Teilnehmerliste rücken.Die "trockene u.gute Zufahrt" bleibt wohl allen lange im Gedächtnis. :oops: :P Die ganze Veranstaltung war super,uns hat es gefallen.Nochmals Danke an alle Beteiligten Organisatoren u. rinnen bis zum Nächsten mal.

MFG Lisa u. Georg
:P


Europa
KAndy
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 4497
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:34
Wohnmobil: Dethleffs T 6611
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung erhalten: 298 Mal

Re: 2. Kohlfahrt - 2012 (17.-19.02.2012)

Beitrag von KAndy »

Hallo zusammen, noch ein Kohlfahrer ist zu Hause eingetroffen. Da meine Ursel ohne Stimme angekommen ist und nun wieder reden kann, überlege ich nun, ob es an dem guten Eierlikör, dem ebenso leckeren Rhabarberschnaps (gute Medizin??) oder evtl. an dem Grünkohl lag. Aber egal, vielleicht war es auch alles zusammen und vor allem aber das gute Klima.
Waren am So. noch in Oldenburg und haben uns dort die Stadt angesehen, leider war das Wetter nicht so sehr schön. Sind dann am späten Nachmittag noch bis Nordhorn gefahren, haben dann dort übernachtet. Heute morgen noch bei super tollem Wetter zum Shoppen nach Nordhorn und anschließend zum Tanken nach Denekamp (1,37`9 € pro L. Diesel). Da es an der Tanke auch noch eine Waschbox für Selbstwascher gab, haben wir gleich die Gelegenheit genutzt und den Schlamm des Wo.-endes beseitigt. Danach sind wir dann gemütlich nach Hause gefahren.

Es war ein wirklich super tolles Wochenende und nochmals ein dickes Dankeschön an Anke u. Jörg.

Gruß
Ursel und Andy


derspieder
verstorben
verstorben
Beiträge: 1321
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 18:01
Wohnmobil: Dethleffs Fortero
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. Kohlfahrt - 2012 (17.-19.02.2012)

Beitrag von derspieder »

... wir schliessen uns uneingeschränkt den Vorpostern an. Tolles Treffen - Tolle Feier - Tolle Menschen. :D

Gut, dass Ihr alle wieder gut angekommen seid.


Zur Erinnerung gibt es jetzt noch ein kleines "Nachlesevideo"
Wenn Bild und Ton gekoppelt ist die Freude verdoppelt. :lol:

(Wer es Bildschirmfüllend sehen möchte, muss direct den YouTube Kanal aufrufen!

Oder diesen Link aufrufen: http://www.youtube.com/v/oOty9EHVVpg?

[youtube]v/oOty9EHVVpg[/youtube]


Antworten

Zurück zu „Regionaltreffen & Stammtische“