Stammtisch Köln D-dorf, der 3.

Antworten
he76xe
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 409
Registriert: Do 19. Mär 2009, 00:04

Re: Stammtisch Köln D-dorf, der 3.

Beitrag von he76xe »

Hallo Frank
Termin und Ort Bier und Fremdsprachkurs (Speisekarte) :dau3

@Hummel
Schade... :(

Damenteller ./. Herrenteller
Habe sofort auf der Speisekarte nach dem Herrenteller gesucht...
nur Schwein, Pilze, Käse.

Wer jetzt an qualmende Socken denkt ist selber schuld :lach1

Bis bald
He76xe


frank-mg
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 279
Registriert: So 16. Okt 2011, 17:28
Wohnmobil: Eura Activa 600 EB, 4,5t, 3ltr

Re: Stammtisch Köln D-dorf, der 3.

Beitrag von frank-mg »

Hallo zusammen,

da bin ich ja froh das die Speisekarte Anklang findet.
Was mich wundert, keiner der zu unserer Runde zustoßen möchte … das war beim ersten und zweiten Stammtisch anders!!!!!!
Wo sind die denn alle???

Zur besseren Info habe ich die wesentlichen Details mal in meiner Signatur eingefügt, dann brauch keiner zu suchen. Bin ich nicht nett? ;)

… und die erste Veränderung der Teilnehmer ist eingetroffen, Wiily13 hat aus (positiv) familiären Gründen abgesagt, schade schade.
Die Liste der verehrten Teilnehmer:
-Präses, Manfred
-He76xe, Anette und Klaus
-Reiseblume, Gabi u. Fred
-Taucher_53, Achim + Uli
-Puschel, Else u. Michael
-Frank-mg, Heike und Frank
-Fatboy, Uta u. Reinhold
-Franz260754, Ulrike und Franz

So und nun haut in die Tasten, es haben schließlich schon über 700 Leute auf diesen Beitrag zugegriffen.

Viele Grüße Frank


willy13

Re: Stammtisch Köln D-dorf, der 3.

Beitrag von willy13 »

Hallo,
ja bei mir ist es leider so das es nicht klappen wird, finde es selbst auch sehr schade.
Die Speisekarte wäre ja fast schon ein Grund zu kommen, ich meine wenn nicht so nette Menschen da wären, sogar welche aus der verbotenen Stadt und der Einsiedler aus Sibirien.
Ich habe auf der Getränkekarte sogar richtiges Bier feststellen dürfen, welches frisch sein soll, aber altes hat man dort auch, sogar den süddeutschen ihr Lebensmittel ist dort zu bekommen, da kann doch gar nichts mehr schief gehen.
So jetzt muss ich noch genug Smilies setzen sonst hat wieder jemand das Gefühl das ich böse sei :lach1 :lach1 :lach1 :lol: :ugeek:

Wünsche Euch viel Spaß


Germany
diga
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1196
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:43
Wohnmobil: Eura
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Stammtisch Köln D-dorf, der 3.

Beitrag von diga »

willy13 hat geschrieben: So jetzt muss ich noch genug Smilies setzen sonst hat wieder jemand das Gefühl das ich böse sei :lach1 :lach1 :lach1 :lol: :ugeek:
Sehr,sehr gut. :lach1 ;) ;)


präses
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3600
Registriert: So 6. Jul 2008, 17:45
Wohnmobil: Autotrail E721
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 428 Mal

Re: Stammtisch Köln D-dorf, der 3.

Beitrag von präses »

So, meld mich mal vom 4. Stock der Pumpenabteilung der Uni Klinik zu Wort, die Reparaturmaßnahmen sind recht erfolgreich verlaufen und mit dem Stick klappt es auch ganz passabel.
Wie find ich das denn, das sich der Herr aus Knollendorf abmeldet, da würd ich aber noch mal ernsthaft drüber nachdenken.
@ Frank, bis zum Treffen ist es ja noch ein Weilchen, ich geh mal davon aus, dass da noch ein paar Nachzügler kommen.


frank-mg
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 279
Registriert: So 16. Okt 2011, 17:28
Wohnmobil: Eura Activa 600 EB, 4,5t, 3ltr

Re: Stammtisch Köln D-dorf, der 3.

Beitrag von frank-mg »

Hallo Manfred,
alles gut überstanden? Ich wünsche dir eine schnelle und gute Genesung.
....tja mit dem Willy ... ob er sich darüber im Kalren ist was er verpasst????
Mit den Anmeldungen ist es ja ruhig geworden, schauen wir mal.

Viele Grüße
Frank


Germany
Franz260754
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 295
Registriert: Do 22. Jan 2009, 16:36
Wohnmobil: Sunlight T66
Campingart: Wohnmobil
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Köln D-dorf, der 3.

Beitrag von Franz260754 »

Hallo Manfred
Schön des du wieder auf dem Weg der Besserung bist und beim Treffen dabei sein kannst
schon allein wegen unseren frozeleien.
Ja ich denke auch das da noch eine Nachzügler kommen werden.


Mary

Re: Stammtisch Köln D-dorf, der 3.

Beitrag von Mary »

präses hat geschrieben:So, meld mich mal vom 4. Stock der Pumpenabteilung der Uni Klinik zu Wort, die Reparaturmaßnahmen sind recht erfolgreich verlaufen und mit dem Stick klappt es auch ganz passabel.
:dau3 an Manfred auf der :heart: Station :good: beste Genesungswünsche quer durch die Republik :good:


willy13

Re: Stammtisch Köln D-dorf, der 3.

Beitrag von willy13 »

Find ich gut das es dem sirbirischen Manfred wieder gut geht, und was die sich in der Uni für eine mühe machen, die bringen sogar unbeholfenen den Umgang mit einem Stick bei, und dat alles ob AOK?
hat Dir dann schon einer jezeicht wie dat mit den Schwebezimmer jeht, wir nennen die dinger Aufzüge, dat hät nix mit Anzüje zu dun.

lur zo dat Du flott us dem karboltower rusküs, et wedder is at wieder jot,jedenfalls in knollendorf


präses
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3600
Registriert: So 6. Jul 2008, 17:45
Wohnmobil: Autotrail E721
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 428 Mal

Re: Stammtisch Köln D-dorf, der 3.

Beitrag von präses »

So Jemeinde sit Jestern ben ich widder doheim und möchte mich erst mal auf diesem Wege für all die Genesungswünsche(auch per PN) bedanken.
Ja Willy, dat mit den Schwebezimmern kannte ich schon früher, nur dass da meist im Erdgeschoss sowas ähnliches wie ein Hamsterlaufrad stand. Da liefen dann ein paar Typen drinn rum, woher die kamen verkneif ich mir aber. In der Uni Klinik haben sie das Laufrad scheinbar in die Tiefgarage verlegt der Anblick war wohl nicht für jeden etwas.

Für die etwas unentschlossenen, das Einzugsgebiet des K/D Stammtisches reicht mindestens von der Mosel bis zum Niederrhein und von Olpe bis Ooche.
Also eintragen und mitmachen.


Antworten

Zurück zu „Stammtische“