29221 Celle ( am Celler Badeland )*

Netherlands
Kerli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 10561
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:07
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 734 Mal

Re: 29221 Celle ( am Celler Badeland )*

Beitrag von Kerli »

nonconnue hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 16:35 Celle hat doch einen schönen , zentrumsnahen kostenlosen Stellplatz am Schützenplatz 

Ich weiß....... hatte dort auch schon häufiger genächtigt.......

Doch was hat dein Posting nun mit meinen aktuellen Infos zu tun.....?


nonconnue

Re: 29221 Celle ( am Celler Badeland )*

Beitrag von nonconnue »

Ist dann zu befürchten , dass der Platz beim Schützenplatz , auf Grund des neuen Angebotes für Wohnmobile verboten wird ....


nonconnue

Re: 29221 Celle ( am Celler Badeland )*

Beitrag von nonconnue »

Ist dann zu befürchten , dass der Platz beim Schützenplatz , auf Grund des neuen Angebotes für Wohnmobile verboten wird ....Im übrigen schätze ich Deine Berichte über die Stellplätze sehr und meine Frage war keinesfalls als Kritik zu verstehen.....


Netherlands
Kerli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 10561
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:07
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 734 Mal

Re: 29221 Celle ( am Celler Badeland )*

Beitrag von Kerli »

Ob der "alte" und sehr beliebte kostenlose Stellplatz "Schützenplatz" verboten oder aufgelöst wird,
weiß ich nicht....... ich denke aber das auch dieser Stellplatz erhalten bleiben wird, denn eine größere
Stadt wie Celle, die wirklich sehr sehenswert und beliebt ist, "verträgt" locker 2 offizielle Stellplätze.

Es ist doch toll, das Celle nun 2 Stellplatz-Möglichkeiten anbietet....... man(n) hat ja die freie Wahl, kostenlos und
ohne Service ( kein Strom, keine V+E usw. ) oder halt gebührenpflichtig ( mind. 10 Euro ) und mit Service !

Im frostigen Winter mit Minusgraden Tag- und Nacht, steht wohl kaum einer das ganze Weekend auf dem
"Schützenplatz"-Stellplatz....... wir zumindest nicht....... im Sommer ist das natürlich kein Thema

Celle bietet mit diesen beiden Plätzen ( insgesamt gut 100 Stellflächen) mehr für uns Wohnmobilisten an, als so manche Großstadt !


Antworten

Zurück zu „Stellplätze“