Tipps für Städte & Autofahren!

Gesperrt
FetterKasten
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 15
Registriert: Do 16. Mär 2017, 15:37

Tipps für Städte & Autofahren!

Beitrag von FetterKasten »

Guten!

Also wir fahren mit dem kleinen Camper runter nach Nancy und machen ein paar Zwischenstopps, wenn wir schon mal unten sind.
Gesucht sind Tipps für Vegetarier und mittelkräftige Unternehmungslustige in

Rüsselsheim (Opelmuseum!), eventuell Mainz
Heidelberg
Saarbrücken

Und Nancy natürlich, wenn ihr habt!

Und Tipps für Autofahren. Habt ihr gute Autospiele?


maryontour
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 11:03

Re: Tipps für Städte & Autofahren!

Beitrag von maryontour »

Na, na, du fährst nach Nancy und hast dir diese Zwischenstopps ausgesucht?
Aber gut, jeder/m, was ihr oder ihm gefällt. Als Opelfan könntest du auch einen Abstecher zum eben sanierten Opelbad in Wiesbaden machen. Ist ja nur ein Katzensprung, den ihr sicher trotz Fleisch-Abstinenz und mittlerer Kraft wuppen könnt. Ganz allgemein schaue ich mir gerne Kirchen an, bei dem Wetter sind aber längere Gänge ja eher unwahrscheinlich.

In den meisten Lokalen findet man ja heutzutage auch fleischlose Speisen, gerade bei neueren Läden. In Mainz war ich schon bei Wilmas Wunder essen, sehr lecker und mega nette Atmosphäre: http://www.mainz-schmecker.de/restaurants-mainz/

Die anderen Städte sind leider auf meiner kulinarischen Landkarte noch nicht verzeichnet. Aber gerade im lebhaften Heidelberg ist das Angebot sicher groß.


StatueOfBibberty
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 11:05

Re: Tipps für Städte & Autofahren!

Beitrag von StatueOfBibberty »

Also an Opel kommst du in der Gegend eigentlich nicht vorbei.
In Saarbrücken solltest du dir das Schloss anschauen und einfach bisschen an der Saar lang spazieren. Mehr weiß ich leider über die Stadt gar nicht :/


Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Ausflugziele“