Was ist im Weihnachtsurlaub erlaubt?

Herzlich Willkommen auf http://www.mobile-freiheit.net dem Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für Tagesaktuelle Themen ...
Ukraine
Speedy
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1257
Registriert: So 19. Jun 2011, 09:51
Wohnmobil: Rapido 8086dF
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 785 Mal

Re: Was ist im Weihnachtsurlaub erlaubt?

Beitrag von Speedy »

Lagerfeld hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 09:58 ..... und, ja, der Käfer / Zeltdach soll ein Spaß / Witz sein.
Im Gegensatz dazu bin ich (allerdings im Sommer) neben dem Wohnmobil immer noch sehr gerne mit Motorrad und Zelt unterwegs.
Back to the roots  :mrgreen:  


schienbein
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6759
Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:13
Wohnmobil: B 524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 758 Mal
Danksagung erhalten: 2232 Mal

Re: Was ist im Weihnachtsurlaub erlaubt?

Beitrag von schienbein »

Mobi-Driver hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 10:09
........ Die Angaben in seinem Profil sind ein Witz :lach1

Wer weiß wer sich wirklich hinter "Karl Lagerfeld"
verbirgt ;)

Moin Mobi-Driver , natürlich sind die Angaben ein Witz !
Aber warum ? ... vielleicht um hier incognito mitzulesen , weil man auf keinen Fall erkannt werden möchte , evtl. mit 2. Account ( hat's ja hier schon öfter gegeben ) .

Es gibt hier ja auch ehemalige Schreiber , die sich heimlich fast ständig hier tummeln , in dem sie die langjährig toten (unbenutzten) Accounts ihrer Frau benutzen ... erkennt man relativ leicht am Benutzerverhalten .

ABER : mich stört's nicht wirklich ! ;)

.... So what ? :roll:


Germany
Mobi-Driver
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 5939
Registriert: So 10. Mai 2009, 09:21
Wohnmobil: Concorde 🚐
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 948 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was ist im Weihnachtsurlaub erlaubt?

Beitrag von Mobi-Driver »

Moin moin Schienbein,

mich stört es auch nicht ;)
Aber Beiträge von einem solchen Forumsmitglied
zweifel ich dann stark an :mrgreen:


janoschpaul
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6011
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:08
Wohnmobil: Knaus Sun Ti 650 MF
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 542 Mal
Danksagung erhalten: 845 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was ist im Weihnachtsurlaub erlaubt?

Beitrag von janoschpaul »

Hallo Lagerfeld 
das ist so eine Sache mit Profil und Witz, man muss doch nichts reinschreiben.
Wir sind in Zeiten der alternativen Fakten und da stört mich - ich erfinde was ich will und dann wars ein Witz - freundlich gesagt- mehr als schwierig.
viele kennen sich hier nicht persönlich, ich nehm die Angaben der Menschen hier ernst - ich Naiverl ich. :mrgreen:


Europa
Tuppes
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1696
Registriert: So 16. Aug 2009, 11:56
Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Was ist im Weihnachtsurlaub erlaubt?

Beitrag von Tuppes »

Ich kann mich da nur Ediths geäußerter Meinung anschließen. Niemand muss hier seine Identität "verraten", aber bewusst falsche Angaben im Profil anzugeben, halte ich für gar nicht sinnvoll. Will man sein Alter, seinen Wohnort oder sein Fahrzeug nicht angeben, so ist das doch möglich - und dass sich jemand mit anderem Nick wieder "neu" anmeldet, kann man halt nicht vermeiden. Dennoch hat unser Admin den ein oder anderen "entlarvt" und wieder entfernt: Katz und Maus Spiel.
Aber zurück zum eigentlichen Thread-Thema:
Gestern kam in den TV-Nachrichten, dass etliche Bundesländer das Beherbergungsverbot zwischen Weihnachten und Silvester wieder aufheben werden. Begründung: Wollen z.B. Verwandte ihre (weit entfernt wohnenden) Angehörigen besuchen, müssen sie die Gelegenheit haben, irgenwo zu übernachten. Da aber etliche Menschen nur eine kleine Wohnung haben, sind die Besucher dann auf Hotels angewiesen. Um ihnen den Besuch zu ermöglichen, soll das Verbot in der o.a. Zeit wieder aufgehoben werden. - Ob das dann auch für Camping-/Wohnmobilplätze gelten wird, wurde leider nicht gesagt. Warten wir einfach die weitere Entwicklung ab (ohne über Sinn oder Unsinn der getroffenen Maßnahmen zu diskutieren).
Erhard (Tuppes)


schienbein
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6759
Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:13
Wohnmobil: B 524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 758 Mal
Danksagung erhalten: 2232 Mal

Re: Was ist im Weihnachtsurlaub erlaubt?

Beitrag von schienbein »

tuppes hat geschrieben: Di 1. Dez 2020, 14:44 Ich kann mich da nur Ediths geäußerter Meinung anschließen. Niemand muss hier seine Identität "verraten", aber bewusst falsche Angaben im Profil anzugeben, halte ich für gar nicht sinnvoll. Will man sein Alter, seinen Wohnort oder sein Fahrzeug nicht angeben, so ist das doch möglich - und dass sich jemand mit anderem Nick wieder "neu" anmeldet, kann man halt nicht vermeiden. Dennoch hat unser Admin den ein oder anderen "entlarvt" und wieder entfernt: Katz und Maus Spiel........


......... Warten wir einfach die weitere Entwicklung ab (ohne über Sinn oder Unsinn der getroffenen Maßnahmen zu diskutieren).
Erhard (Tuppes)

:dafür


Antworten

Zurück zu „Aktuelles“