SOS-Liste

Herzlich Willkommen auf http://www.mobile-freiheit.net dem Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für Tagesaktuelle Themen ...
Germany
Zorkel
Gelegenheitscamper
Gelegenheitscamper
Beiträge: 43
Registriert: So 17. Okt 2010, 16:40
Wohnmobil: Homer 660
Campingart: Wohnmobil

Re: SOS-Liste

Beitrag von Zorkel »

Hallo Achim ,
habe mich eingetragen !
Grüsse Horst


schienbein
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6760
Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:13
Wohnmobil: B 524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 758 Mal
Danksagung erhalten: 2233 Mal

Re: SOS-Liste

Beitrag von schienbein »

hallo cruiser, schickst du mir auch bitte eine anmeldepost :?:


friedhelm28
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 385
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 17:39
Wohnmobil: Hymercamp64

Re: SOS-Liste

Beitrag von friedhelm28 »

Hallo Joachim, schickst du mir auch bitte eine Anmeldepost :?: :)


schienbein
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6760
Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:13
Wohnmobil: B 524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 758 Mal
Danksagung erhalten: 2233 Mal

Re: SOS-Liste

Beitrag von schienbein »

schienbein hat geschrieben:hallo cruiser, schickst du mir auch bitte eine anmeldepost :?:
... und schon bin ich drin :!: und fang schon mal an kaffeewasser heiß zu machen und bier kalt zu stellen. :roll: ;)


Europa
KAndy
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 4512
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:34
Wohnmobil: Dethleffs T 6611
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 1163 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: SOS-Liste

Beitrag von KAndy »

@ schienbein
Aber dann kennen wir dich ja mit deinem Vornamen :cool1 :cool1 :lach1


schienbein
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6760
Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:13
Wohnmobil: B 524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 758 Mal
Danksagung erhalten: 2233 Mal

Re: SOS-Liste

Beitrag von schienbein »

KAndy hat geschrieben:@ schienbein
Aber dann kennen wir dich ja mit deinem Vornamen :cool1 :cool1 :lach1
... das macht doch nichts, @kandy ... ihr müßt ihn ja hier im forum nicht gebrauchen ! ... hier höre / lese ich sehr gerne weiter auf : schienbein ! ;) :)


CampingPit
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 157
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 06:48
Wohnmobil: dethleffs A 7871-2
Kontaktdaten:

Re: SOS-Liste

Beitrag von CampingPit »

Kapier ich nicht. Ich dachte immer, dass "Schienbein" Dein tatsächlicher Vorname ist ?!
Ich mein, im Grunde geht hier im Forum rum, das weiß jeder, dass Du real vollständig H. Schienbein Schoner heißt - stimmt das etwas nicht?? :mrgreen:


Wär ja blöd - ich meine, da klemmen wir uns alle jahrlang, alltehrwürdige Redensarten, um Dich nicht zu beleidigen - wie z.B. "Der hat mir ans Schienbein gepinkelt", "Ich tret Dir gleich ans Schienbein", "Das geht mir am Schienbein vorbei" usw usw Und jetzt komt raus, dass Du gar nicht so heißt ???? Unglaublich !

Ganz abgesehen davon - das nehm ich Dir nicht ab.
NIEEEEEMAND, der nicht so heißt, nennt sich in Foren "Schienbein". Das ist doch Quatsch und macht keinen Sinn. "Holzkopf", "Lömmelpömmel", "Affenarsch", "Langfinger" usw. sind alles total nachvollziehbare Gliedmaßen-Nicks, die man auf bestimmte Eigenarten und Vorlieben der Nutzer zurückführen kann - aber "Schienbein" ist eindeutig ein Realname.

:) :)


Europa
KAndy
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 4512
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:34
Wohnmobil: Dethleffs T 6611
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 1163 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: SOS-Liste

Beitrag von KAndy »

CampingPit hat geschrieben:Kapier ich nicht. Ich dachte immer, dass "Schienbein" Dein tatsächlicher Vorname ist ?!
Ich mein, im Grunde geht hier im Forum rum, das weiß jeder, dass Du real vollständig H. Schienbein Schoner heißt - stimmt das etwas nicht?? :mrgreen:


Wär ja blöd - ich meine, da klemmen wir uns alle jahrlang, alltehrwürdige Redensarten, um Dich nicht zu beleidigen - wie z.B. "Der hat mir ans Schienbein gepinkelt", "Ich tret Dir gleich ans Schienbein", "Das geht mir am Schienbein vorbei" usw usw Und jetzt komt raus, dass Du gar nicht so heißt ???? Unglaublich !

Ganz abgesehen davon - das nehm ich Dir nicht ab.
NIEEEEEMAND, der nicht so heißt, nennt sich in Foren "Schienbein". Das ist doch Quatsch und macht keinen Sinn. "Holzkopf", "Lömmelpömmel", "Affenarsch", "Langfinger" usw. sind alles total nachvollziehbare Gliedmaßen-Nicks, die man auf bestimmte Eigenarten und Vorlieben der Nutzer zurückführen kann - aber "Schienbein" ist eindeutig ein Realname.
:) :)
:lach1 :lach1 :lach1


schienbein
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6760
Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:13
Wohnmobil: B 524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 758 Mal
Danksagung erhalten: 2233 Mal

Re: SOS-Liste

Beitrag von schienbein »

genau ,mein lieber campingPit , klasse, daß du das so geistesgegenwärtig und zielsicher erkannt hast :!: .... :D schienbein ist natürlich mein richtiger name :roll: . als ich frau schoner geheiratet habe, bestand sie für sich auf einen doppelnamen. .... also frau schienbein-schoner & herr schienbein ;) .... aber nehmts alle locker, wenn ihr mich in zukunft ansprecht : schienbein reicht :!: ( der "herr" bleibt auch zukünftig zuhause )

.... also Herr Pit Camping, ich würde mich freuen :) , dich mal ganz locker - auch ohne S O S hier bei mir am unteren niederrhein mit kaffee, bier, schnaps oder wein begrüssen zu dürfen . ;)


CampingPit
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 157
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 06:48
Wohnmobil: dethleffs A 7871-2
Kontaktdaten:

Re: SOS-Liste

Beitrag von CampingPit »

Moin Schienbein http://www.smiliesuche.de/smileys/kiche ... s-0005.gif

Ähm, es hat sich bis zu Dir rumgesprochen, dass ich Schwabe bin, oder :?:
Ich frag nur, weil einem Schwaben Gratisbier anzubieten, zieht für gewöhnlich dauerhafte Konsequenzen nach sich und hat auch einen nicht zu vernachlässigenden Einfluß auf die Haushaltskasse..
Heißt im Klartext:
Es kann durchaus möglich sein, dass ich wesentlich schneller bei Dir vor der Haustür stehe und nach dem Öffnen, an Dir vorbei, Richtung Kühlschrank stürme und diesen nach dem ausgerufenen Bier durchstöbere (Nahrungsmittel, die mir zufällig in die Hände geraten, könnten dabei auch dramatisch reduziert werden), als Dir lieb ist.


Antworten

Zurück zu „Aktuelles“