Route nach KRK

Germany
Herr B.
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1256
Registriert: Di 14. Okt 2008, 13:22
Wohnmobil: Hymer B544
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Route nach KRK

Beitrag von Herr B. »

garibaldi schreibt:
So ganz klar ist mir das auch nicht, an welcher Stelle das sein soll. Wo ist rechts und links, wenn man von Italien und wenn man von Deutschland kommt? Und was heißt "legal"?
@garibaldi,
Ausfahrt Flachauwinkl hier ist eine Baustelle: Rechte Spur benutzen, denn links geht es an der Ausfahrt vorbei!
Legal heißt: ich war in der "Gaststätte Wieseneck" fragen ob man hier übernachten kann. Mir wurde gesagt, dies sei kein Problem.

@Ulrike,
von der Autobahn hört man keinerlei Geräusche, eine ruhige Gegend und auch kein Durchgangsverkehr!

@Heiko,
Ausfahrt Flachauwinkl dann kommt man automatisch zu diesem empfehlenswerten Übernachtungsplatz!

hier noch ein optischer Eindruck:
Parkplatz.JPG
Wieseneck.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Europa
Ulrike M.
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6752
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:33
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 709 Mal
Danksagung erhalten: 538 Mal
Kontaktdaten:

Re: Route nach KRK

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo Heinz,
nordlandfan hat geschrieben: Und weil dann Mitte August Uli sowieso (wieder mal ) nicht im schönen Graz ist :lol: , wähle ich runterwärts wohl auch die Strecke über Salzburg, Villach, Ljubliana, Zagreb, usw .
Hat mir auch jemand Tips :?:
Ab 17. August werde ich wohl zu Hause sein... :D

Salzburg - Radstadt - Radstädter Tauern - Katschberg - Gmünd (eventuell "Abstecher" zum Malta-Stausee) - Villach
Variante A: Tarvis - Predil - Soca-Tal
Variante B: Wurzenpass - Vrsic (50 Kehren) - Socatal

Das wären einmal kurz meine Ideen.

Wann bist du auf der Rückreise?

Beste Grüße,
Uli


Germany
nordlandfan
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2659
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:30
Wohnmobil: Kasten 4x4
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Route nach KRK

Beitrag von nordlandfan »

Hallo Uli,

die Rückreise durch Ö ist am Samstag, 23.08 vorgesehen. Kann gut sein, dass es über Maribor-Graz geht :) , fallls wir über Bosnien hochfahren.
Genaues planen wir nie, sind sehr spontan.
Die Julischen Alpen (mit den schönen Pässen, vorher auch Wurzen, auch Soca-Quelle) kenne ich als einzige in der Region. Kam mal bis Bled, weiter südlich nicht.
Aber danke für die ersten Vorschläge. :D

Grüßle, Heinz


Antworten

Zurück zu „Balkan/Südosteuropa“