Stellplatz Verzeichnis des Forum

Bitte nutzt diesen Vordruck von Kerli, um die Stellplatzdaten zu standardisieren.
Forumsregeln
Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.

-> app.php/knowledgebase
Gesperrt
derspieder
verstorben
verstorben
Beiträge: 1321
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 18:01
Wohnmobil: Dethleffs Fortero
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stellplatz Verzeichnis des Forum

Beitrag von derspieder »

Kerli hat geschrieben:Damit die "Mobile Freiheit" aber wieder mehr Gründe hat über positive und schöne Dinge zu diskutieren, kann Remmi (....oder wer auch immer ) natürlich meine Stellplatz-Infos und auch meine Stellplatz-Fotos weiterhin jederzeit verwenden.
FCC hat geschrieben: @ Remmi

Alle von mir persönlich erstellten Stellplatz-Infos samt meiner Stellplatz-Fotos stehen dir dafür nicht zur Verfügung :!:

Ganz nett von dir, das du meinem Wunsch nachkommst
8-)

Der Nutzungsausschluss gilt auch für die von mir erstellten Infos :!:
Ich bitte um Beachtung......Besten Dank
Dann muss ja jetzt nur noch Claus seine Aussage zurückziehen und dann ist die Welt wieder in Ordnung. ;)


Netherlands
Kerli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 10561
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:07
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 734 Mal

Re: Stellplatz Verzeichnis des Forum

Beitrag von Kerli »

Cruiser hat geschrieben: Hallo Kerli,

Du ärgerst damit Remmi nur indirekt, die, welche Du tatsächlich bestrafst, sind die, für die das "Werk" eigentlich gedacht ist, nämlich die anderen Mitglieder hier.

Hallo Achim,

letztendlich will ich hier überhaupt keinen ärgern........warum auch.....

Habe bei meiner Aussage tatsächlich nicht an die vielen Mitglieder gedacht, die evtl. diese Infos gebrauchen können.......sorry

Also, wenn gewünscht, macht weiter so, als wäre nix passiert........und wenn nicht, dann halt nicht.


Gimli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3174
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 06:59
Wohnmobil: ja

Re: Stellplatz Verzeichnis des Forum

Beitrag von Gimli »

Jetzt einmal mein Beitrag als einfacher User:

Das, was hier im Moment abläuft ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.

Da streiten sich zwei erwachsene Männer schlimmer als kleine Kinder:

Du darfst jetzt nicht merh mit meiner Backform spielen. Na gut, dann darfst Du auch nicht mehr mein Schäufelchen nehmen.


Hey Leute - lest Euch Eure eigenen Postings einmal in aller Ruhe durch !

Dass ihr beide Euch nicht leiden mögt, sei Euch unbenommen. Das ist auch Euer gutes Recht.

Die Gründe dafür interessieren mich eigentlich auch nicht wirklich.

Aber, dass aus einem solchen Privatkrieg, der hier öffentlich und schlussendlich auf dem Rücken der Allgemeinheit ausgetragen wird, ist doch nur noch peinlich !

Da machen sich alle beide enorm viel Arbeit mit den jeweiligen SP-Daten, Karten und was weiß ich noch. Da möchte Remmi die über lange Zeit gesammelten Daten (und zwar nicht nur die von Kerli) zu einer Datenbank zusammenfassen - und aus Pimmelwitzen heraus klatschen sich beide hier immer wieder einen vor den Latz, so dass im Endeffekt alles im Eimer ist.

Soll ich mich jetzt bei Remmi oder bei Kerli bedanken ? Oder bei nur einem der beiden ? Oder bei gar keinem ?

Es ist einfach nur noch armselig !



So, das musste bei mir leider auch einmal raus.

Nun könnt Ihr Euch weiter an die Gurgel springen - am Liebsten wäre mir persönlich das jedoch in Form von PNs, das ist für die Leser hier entspannender.


France
Cruiser
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 17:55
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 813 Mal
Danksagung erhalten: 561 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stellplatz Verzeichnis des Forum

Beitrag von Cruiser »

Kerli hat geschrieben:
Cruiser hat geschrieben: Hallo Kerli,

Du ärgerst damit Remmi nur indirekt, die, welche Du tatsächlich bestrafst, sind die, für die das "Werk" eigentlich gedacht ist, nämlich die anderen Mitglieder hier.

Hallo Achim,

letztendlich will ich hier überhaupt keinen ärgern........warum auch.....

Habe bei meiner Aussage tatsächlich nicht an die vielen Mitglieder gedacht, die evtl. diese Infos gebrauchen können.......sorry

Also, wenn gewünscht, macht weiter so, als wäre nix passiert........und wenn nicht, dann halt nicht.
Danke, wird auch Zeit, dass Ihr euch alle wieder beruhigt. Leute, denkt doch mal, was wir alle gemeinsam geschaffen haben. Wäre doch schabe, wenn Ihr euch das selber kaputt macht, oder?


Gast

Re: Stellplatz Verzeichnis des Forum

Beitrag von Gast »

Jetzt möchte ich aber doch mal etwas fragen zu dem Thema.
Ich hab mitbekommen, dass Kerli nicht will, seine Bilder an anderer Stelle als hier im Forum und eben auf seiner Homepage zu veröffentlichen.
Ein anderer schreibt nun, dass er die Bilder für eine pdf- Datei und für einen gedruckten Stellplatzführer benutzen will.
Da liegt der Verdacht nahe, dass mit den Infos anderer Geld gemacht werden soll.
Bei einer pdf- Datei wohl nicht, aber ein gedrucktes Heft?
Das ist nicht in Ordnung, das hätte mehr vorher aufgeklärt werden müssen.

Ich habe keine Bilder eingegeben, die Daten für SP aber auch noch nie benutzt (hab den Bordatlas).
Aber hätte ich welche dazu gegeben, ich würde es auch nicht wollen :!:

Nicht, weil ich es Remmi nicht gönne sein Hobby weiter auszubauen.
Sondern weil andere davon profitieren, die hier nichts verloren haben.
HIer in der Gemeinschaft ja, aber nicht für andere, die nur herkommen und sich anmelden und dann die pdf ziehen.
Das sind Nutznießer, Nassauer und Schmarotzer in meinen Augen, denen sollten wir es nicht noch einfacher machen. :!:

Ich hätte mir daher auch mehr ZUstimmung und Verständnis für Kerli gewünscht, von euch allen! :(

Andererseits reden wir hier über Remmi, ein ebenso angesehens Mitglied im Forum.
Aber auch ein professioneller Händler soweit ich weiß und wenn man seiner Homepage glauben darf.
Kaufmann ist Kaufmann und der denkt in erster Linie an Gewinn.
Dennoch hat gerade Remmi sich immer gut eingebracht und alles war ja immer kostenlos.

Ich bin hin und her gerissen, würde es aber freuen, wenn alles wieder auf Anfang gesetzt würde.
Bitte macht diese pdf- Datei daher nicht :|


Netherlands
Kerli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 10561
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:07
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 734 Mal

Re: Stellplatz Verzeichnis des Forum

Beitrag von Kerli »

Wie ich ja schon weiter oben geschrieben hatte:
Kerli hat geschrieben: Habe bei meiner Aussage tatsächlich nicht an die vielen Mitglieder gedacht, die evtl. diese Infos gebrauchen können.......sorry

Also, wenn gewünscht, macht weiter so, als wäre nix passiert........


France
Cruiser
Administrator
Administrator
Beiträge: 5102
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 17:55
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 813 Mal
Danksagung erhalten: 561 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stellplatz Verzeichnis des Forum

Beitrag von Cruiser »

Ich muss hier mal eine Lanze für Remmi brechen.

Remmi hatte zu keiner Zeit vor, die Stellplatzdaten hier aus dem Forum zu versilbern. Es hatte lediglich Gedanken darüber gegeben, diese Stellplätze in Buchform zu bringen und dann an die Mitglieder hier im Forum, zum Selbstkostenpreis (Druckkosten) weiterzugeben, damit man auch unterwegs darauf zugreifen kann, wenn man keine I-Net-Verbindung hat. Das es dazu noch keinerlei Informationen gab, liegt daran, dass es sich lediglich um einen ersten Gedanken gehandelt hat.


Netherlands
Kerli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 10561
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:07
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 734 Mal

Re: Stellplatz Verzeichnis des Forum

Beitrag von Kerli »

Cruiser hat geschrieben:Ich muss hier mal eine Lanze für Remmi brechen.

Remmi hatte zu keiner Zeit vor, die Stellplatzdaten hier aus dem Forum zu versilbern.
Hallo Achim,

ich habe auch nie diesen Gedanken gehabt, das Remmi damit "Kohle" verdienen will
und somit das auch mit keiner Silbe hier geschrieben :!: :!: :!:


Gimli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3174
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 06:59
Wohnmobil: ja

Re: Stellplatz Verzeichnis des Forum

Beitrag von Gimli »

Fluxkompensator hat geschrieben:...
Da liegt der Verdacht nahe, dass mit den Infos anderer Geld gemacht werden soll.
Bei einer pdf- Datei wohl nicht, aber ein gedrucktes Heft?
...
Ich denke, dass Deine Einschätzung von Remmi und seinen Motiven aber sowas von komplett falsch ist !


Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Vordruck für Stellplatzmeldungen“