Welcher Prepaid Internet Anbieter?

Tipps&Tricks, Fragen bei Internet/Browserproblemen
rgk
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1864
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:57
Wohnmobil: Concorde Charisma
Hat sich bedankt: 16 Mal

Re: Welcher Prepaid Internet Anbieter?

Beitrag von rgk »

Vielleicht für einge Foris von Interesse:

. Lieber ALDI TALK Kunde, wir haben gute Nachrichten: Ab dem 13.06.2017 können Sie Ihren Basis-Tarif sowie gebuchte Pakete und Flatrates (außer Community Flat) auch im EU-Ausland ohne Aufpreis nutzen. Hierfür brauchen Sie nichts weiter zu tun: Die verbesserten Konditionen bekommen Sie automatisch. Ihr ALDI TALK Team


Netherlands
Kerli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 10561
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:07
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 734 Mal

Re: Welcher Prepaid Internet Anbieter?

Beitrag von Kerli »

Hallo,

unser reiner Daten-Surf-Prepaid-Tarif 3 GB ( im D-Netz ) für monatlich 12,95 Euro von discoSURF ( eteleon AG )
ist ab dem 15.Juni 2017 auch in allen 28 EU-Ländern ohne Aufschläge / Mehrkosten gültig.
:mrgreen:

Dazu die 2 GB auf meinem Firmen-Smartphone........das sollte in der ausländischen "Fremde" wohl genügen
;)

Küstengrüße vom Jadebusen

Kerli und Lia
8-)


Netherlands
Kerli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 10561
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:07
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 734 Mal

Re: Welcher Prepaid Internet Anbieter?

Beitrag von Kerli »

Kerli hat geschrieben: unser reiner Daten-Surf-Prepaid-Tarif 3 GB ( im D-Netz ) für monatlich 12,95 Euro von discoSURF ( eteleon AG )
ist ab dem 15.Juni 2017 auch in allen 28 EU-Ländern ohne Aufschläge / Mehrkosten gültig.
:mrgreen:

Nachtrag:

Übrigens, diese Info, das wir demnächst auch im Ausland unsere 3 GB "versurfen" können, haben wir erst auf
Nachfrage vom Anbieter erfahren !
;)

Vom Anbieter selber hatten wir bisher nix davon gehört bzw. gelesen.......
:?

Etwas "unpassend" waren diese zusätzlichen Zeilen zum Thema in der Mail vom Anbieter:

"Desweiteren ist es allgemeine Bürgerpflicht, sich über kommende Gesetzesänderungen informiert zu halten.
Unsere Aufgabe ist Umsetzung bzw. Einhaltung der gesetzlichen Rahmenbedingungen, nicht deren Kommunikation"


Na ja.........ich bin beruflich auch Dienstleister und würde mir gegenüber unseren Kunden solch eine Aussage "verkneifen"
:cool1


Europa
womofreundin
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 234
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 10:41
Wohnmobil: Eura Alkoven von 1998
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Welcher Prepaid Internet Anbieter?

Beitrag von womofreundin »

moin,
weiß jemand von Euch, ob die reinen Datentarife der Telekom ab Juni auch im europäischen Ausland genutzt werden können?? Bisher sind ja nur die Verträge mit der sog 3 Fach Flat, Telefon, SMS und Internet auch in Europa nutzbar.
In verschiedenen Telekomshops habe ich bisher keine Auskunft darüber bekommen, auch die Hotline wusste noch nichts darüber.
Danke für Auskunft
tschüüüß Brigitte

[ Post made via iPhone ] images/mobile/iPhone.png


Antworten

Zurück zu „Internet & Browser“