Treffen in Rathenow 07.-09.05.2010

Antworten
Germany
Aramis
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 5374
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 19:43
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Rathenow 07.-09.05.2010

Beitrag von Aramis »

Hallo Lufti,

vielleicht verlegen wir den Termin einfach zu Ende Juni ? Dann geht es Raja vielleicht besser und der Mario ist wieder topfit :oops: .Wir würden dann auch auf jeden Fall kommen, Vielleicht Jürgen und Birgit auch. Wie sieht es mit Ronald Ende Juni aus ? Marry wird dann wohl on Tour sein aber vielleicht gesellt sich ja noch der eine oder andere hinzu

LG Gabi


Germany
Nussi
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 50
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 15:33
Wohnmobil: Dethleffs Xli
Campingart: Wohnmobil

Re: Treffen in Rathenow 07.-09.05.2010

Beitrag von Nussi »

Morgen Lufti,

danke für die wünsche :cool1 ,
Also Gabis vorschlag mit Ende Juni ist super da würde ich dann mit Sicherheit auch kommen. :)


Mary

Re: Treffen in Rathenow 07.-09.05.2010

Beitrag von Mary »

Hallo Womo-Gemeinde,

wie ich heute sehe, haben alle abgesagt .... schade, aber so ist es nun mal, da braucht man ned lange drüber diskutieren.

dann...., ja der Terminvorschlag ab 7.5. kam von mir, weil ein früherer Termin absurt ist. @Lufti rief mich ja sogar extra zwei Mal an von unterwegs noch, da zu Ostern alles viel zu kalt ist und die Wiesen zu nass sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danach hatte ich breit einen Link hierzu eingesetzt ... nur interessierte sich niemand dafür, dann schrieb ich hier über die PN über 10 Mitglieder an, alle sagten sofort ab.

Dann war die Beteiligung schon von Anfang an sehr mager, trotz Termin Verschiebung auf den lauwarmen Mai und da ich von einigen Mitgliedern weiß, dass die Gesundheit nicht mitspielt, sorry, aber das hat immer Vorrang auch hier bei mir zu Hause.

Solltet ihr wieder einen neuen Termin ausmachen können und die Beteiligung höher sein, was ich @lufti auch wünsche, dann werde ich mich in Zukunft auch nicht mehr einschreiben, weil immer wieder etwas dazwischen kommen kann.
Sei es gesundheitlich oder organisatorisch, weil z.B. Ronald einen neuen Dienstplan bekommt.

Ich werde mich persönlich in Zukunft vor Terminen zurückhalten müssen, es hat einen für mich wichtigen Grund, um nur dann spontan und wirklich zu erscheinen, wenn es wirklich glasklar ist, dass es passt. Ganz einfach ..............

@Dieter
Du hattest selber zig Mal versucht Mitglieder zu Deinem Treffen zu animieren, was Dir allg. auch nicht geglückt ist leider. Der Teufel steckt im Detail. Es wurde ja noch nichts bestellt, somit auch kein Verlußt!!!!!!!

Dein, unser letztes Treffen bei Euch war spitze, keine Frage, ich denke sehr gern zurück, aber oft treffen Dinge zusammen, die man vorher nicht ahnt.

@all
ich finde es auch schrecklich, dass man gleich ein schlechtes Gewissen bekommen muß und viele Mitglieder lieber Notlügen erfinden um abzusagen = das meine ich allgemein und gemünzt auf alle Foren.

Aber letztlich geht es hier und anderswo öffentlich niemanden etwas an, aus welchen privaten Beweggründen man wirklich absagen muß!
Ein Wohnmobiltreffen soll Spaß machen und nie und nimmer in Zwang ausarten.

Die besten Treffen die ich alle mitmachte, waren immer die, wo man spontan aufschlug, ohne viel Planerei und Vorausbestellzirkus.

@Aramis
Dein Vorschlag einen neuen Termin anzugehen ist schon gut, aber ich halte mich da in Zukunft etwas zurück. Werde Dich per PN kontaktieren.

@Mario
wünsche Raja auf diesem Wege alles Gute und Dir auch, weißt schon was ich meine. ;)

@Dieter und Doris
viel Erfolg beim nächsten planen, bleibt locker.... man bekommt nie alle unter einen Hut.

wünsche Euch einen tollen Frühling


Germany
Aramis
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 5374
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 19:43
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Rathenow 07.-09.05.2010

Beitrag von Aramis »

Hallo Zusammen,

ich verstehe Marry schon wenn Sie absagt. Es braucht sich ja auch keienr rechtfertigen. Ich denke auch nicht das jemand Notlügen erfindet damit er nicht kommen muss. Es ist ja freiwillig und wenn ich mich anmelde dann weil es mir gefällt und nicht weil ein Zwang da ist. Für uns ist der Termin 7.5. vor unserem Urlaub wirklich sehr ungünstig und das gleiche gilt für Jürgen und Birgit auch. Wir werden schon einen neuen Termin finden.



Hallo Nussi,

wen hast du denn bestochen das du nach Bad Kissingen kommst und nicht nach Schwabthal ??? :lach1 :lach1
WÜnsche Dir viel Erfolg bei der Kur .

Lg Gabi


Germany
Nussi
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 50
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 15:33
Wohnmobil: Dethleffs Xli
Campingart: Wohnmobil

Re: Treffen in Rathenow 07.-09.05.2010

Beitrag von Nussi »

Hallo Gabi,

niemanden das ist meine erste Kur in 21 Jahren BVG,wahrscheinlich wollen die mich verwöhnen. :lach1 :lach1


Germany
Aramis
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 5374
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 19:43
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Rathenow 07.-09.05.2010

Beitrag von Aramis »

Nussi hat geschrieben:Hallo Gabi,

niemanden das ist meine erste Kur in 21 Jahren BVG,wahrscheinlich wollen die mich verwöhnen. :lach1 :lach1
Na dann hast du es ja dringend nötig.

LG Gabi


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Treffen und Termine in der Vergangenheit“