Moin zusammen
... wir planen und reservieren auch nix und fahren erst wieder (hoffentlich bald !) los, wenn es für uns Sinn macht ... dann wohl zuerst , wie im letzten Jahr, in den Norden u. Nordwesten der Republik.
Was ab September coronabedingt möglich ist, warten wir erstmal ab und entscheiden uns dann.
?
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 2870 Mal
- Hejo
- Moderator
- Wohnmobil: Frankia I740GD
- Danksagung erhalten: 1194 Mal
Re: ?
Einen schönen guten Abend,
wir haben für Ostern eine Tour in den Burgwald Landkreis Waldeck-Frankenberg geplant und von dort runter nach Klingenberg. Mal sehen ob Corona uns lässt?
Ansonsten bleiben wir wohl dieses Jahr in Deutschland, im Sommer evtl. in die Rhön, oder in den Osten der Republik, je nach Wetter und Corona.
Ab nächstes Jahr wird alles besser und meine liebste Beifahrerin ist dann auch nicht mehr beruflich gebunden.
Wirklich planen kann man zurzeit ja nicht, sondern wie die Regierung sagt: "Auf Sicht fahren"
wir haben für Ostern eine Tour in den Burgwald Landkreis Waldeck-Frankenberg geplant und von dort runter nach Klingenberg. Mal sehen ob Corona uns lässt?
Ansonsten bleiben wir wohl dieses Jahr in Deutschland, im Sommer evtl. in die Rhön, oder in den Osten der Republik, je nach Wetter und Corona.
Ab nächstes Jahr wird alles besser und meine liebste Beifahrerin ist dann auch nicht mehr beruflich gebunden.

Wirklich planen kann man zurzeit ja nicht, sondern wie die Regierung sagt: "Auf Sicht fahren"

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura TT650EB
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Hallo und guten Morgen,
wenn es geht werden wir unsere Sommerreise von 2020 um ziemlich genau ein Jahr verschieben, also in diesem Juli. Die Fährbuchung nach Helsinki konnten wir verschieben. Finnland hat im letzten Jahr ab einer Inzidenz von 25 auf zwei Wochen zu bzw auf gemacht. Also in der Größenordnung von 10% von dem was wir hier jetzt haben. Ansonsten haben wir einige Ideen aber keine festen Pläne. Elbe oder Rhön haben wir im Blick, dürfte dann aber ziemlich voll werden. Mal sehen. Unsere rollende Herberge steht trocken und sicher.
Und ab September hoffen wir ziemlich flexibel zu sein.
wenn es geht werden wir unsere Sommerreise von 2020 um ziemlich genau ein Jahr verschieben, also in diesem Juli. Die Fährbuchung nach Helsinki konnten wir verschieben. Finnland hat im letzten Jahr ab einer Inzidenz von 25 auf zwei Wochen zu bzw auf gemacht. Also in der Größenordnung von 10% von dem was wir hier jetzt haben. Ansonsten haben wir einige Ideen aber keine festen Pläne. Elbe oder Rhön haben wir im Blick, dürfte dann aber ziemlich voll werden. Mal sehen. Unsere rollende Herberge steht trocken und sicher.
Und ab September hoffen wir ziemlich flexibel zu sein.
- Speedy
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rapido 8086dF
- Danksagung erhalten: 939 Mal
Re: ?
Moin allerseits,
nachdem ich ab dem 1.7. nicht mehr arbeiten werde
plane ich erstmal gar nichts. Falls es stattfindet werde ich Ende August zu "Beach & Fire" nach Cavallino fahren. Allerdings mit Mopped und Zelt.
Womo technisch werden wir spontan entscheiden.
nachdem ich ab dem 1.7. nicht mehr arbeiten werde
Womo technisch werden wir spontan entscheiden.
Zuletzt geändert von Speedy am Sa 30. Jan 2021, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 644 Mal
Wir lassen alles auf uns zukommen. Geplant war ursprünglich, im Frühsommer mit dem Motorrad mit Zelt und Schlafsack, wie vor 40 Jahren, nach Spanien zu fahren, ob es was wird, steht in den Sternen. Wir müssen einfach abwarten wie, und wann es wieder losgehen kann.
Bis dahin können wir alle mithelfen , und nicht dazu beitragen, dass sich das Virus weiter ausbreitet.
Bleibt alle gesund!
Bis dahin können wir alle mithelfen , und nicht dazu beitragen, dass sich das Virus weiter ausbreitet.
Bleibt alle gesund!