Kanaren-Reise - bissi Info bzw. Erfahrungsbericht

... eure Reiseberichte aus Spanien
Lira
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 16532
Registriert: Do 19. Feb 2009, 10:39
Wohnmobil: grad keins
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 1568 Mal

Kanaren-Reise - bissi Info bzw. Erfahrungsbericht

Beitrag von Lira »

Edith - Janoschpaul - hatte gefragt, ob ich nicht eine Art Reisebericht einstellen möchte über meine Tour zu den Kanaren.
Es ist nicht meine erste Tour und für Leute, die Infrastruktur wie Wasser, Abwasser, Schwarzwasser usw brauchen, ist das alles nix.
Ich werde morgen eine Alleinfahrerin treffen, die völlig genervt wieder wegfährt, hab ich letztes Jahr auch jemanden getroffen, das ist für sowas nix. Hier ist "Back to the roots". Ich fahre seit rund 45 Jahren Wohnmobil und habe die Anfänge natürlich hautnah erlebt.
Nun ein kleiner Abriss..... Bilder kommen später....

Reisebericht Lanzarote und Fuerteventura Jan und Feb 2024


Bin dieses Jahr wieder mit Pkw unterwegs, Renault Kangoo, ohne Dachlast, Fahrrad und Fahrradträger auf der AHK baue ich für die Fähren ab und bringe das im Innern unter. Habe ALLE Fähren am Black Friday gebucht – rund 700€ gespart, fahre für rund 800€ alle Schiffe. Auch die GNV von Genua nach Barcelona und rückwärts von Barcelona nach Genua. Genua ist für mich ein Heimspiel, da nur 730km.