Sizilien Ende Dezember bis 6. Februar
Information zu diesem Bereich:
Bitte nutze das Präfix zur Auswahl mit was du Unterwegs warst. Dann gebe den Ort an, danch verfasse deinen Text.
-]Präfix[- Flensburg - Campingplatz "Sowieso"
In dem Textfeld Beschreibung gebt ihr bitte an ob es sich um eine Platzvorstellung oder ein Reisebericht handelt.
Für den Inhalt einer Stellplatz/Campingplatzbeschreibung nutzt bitte zu Begin Kerli's SP Blanko Vordruck.
Lade diese herunter, editiere sie und lade dann den ausgefüllten Inhalt mittels "copy&paste" in deinen Beitrag.
Ein Link zu eurer Stellplatzbeschreibung in der Stellplatzdatenbank ist gerne gesehen.
Bitte nutze das Präfix zur Auswahl mit was du Unterwegs warst. Dann gebe den Ort an, danch verfasse deinen Text.
-]Präfix[- Flensburg - Campingplatz "Sowieso"
In dem Textfeld Beschreibung gebt ihr bitte an ob es sich um eine Platzvorstellung oder ein Reisebericht handelt.
Für den Inhalt einer Stellplatz/Campingplatzbeschreibung nutzt bitte zu Begin Kerli's SP Blanko Vordruck.
Lade diese herunter, editiere sie und lade dann den ausgefüllten Inhalt mittels "copy&paste" in deinen Beitrag.
Ein Link zu eurer Stellplatzbeschreibung in der Stellplatzdatenbank ist gerne gesehen.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Re: Sizilien Ende Dezember bis 6. Februar
Hallo Markus,
ein tolle Reise habt ihr da gemacht, danke für`s zeigen.
ein tolle Reise habt ihr da gemacht, danke für`s zeigen.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Wir haben schon auf Polarsteps eure Reise verfolgt. Sehr interessantes Reiseziel für den Winter, vlt. für uns mal eine Alternative zu Spanien 

- Odin
- Visitor
- Wohnmobil: Hymer 594
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Ja, es empfiehlt sich, ich verfolge euch beide auch immer .
Wir wagen uns nicht nach Spanien ....es wird am Meer entlang einfach zu voll. Mit Euch damals , war's noch toll
Wir wagen uns nicht nach Spanien ....es wird am Meer entlang einfach zu voll. Mit Euch damals , war's noch toll
- mpetrus
- Enthusiast
- Wohnmobil: ML-T 560
- Danksagung erhalten: 155 Mal
Odin hat geschrieben: ↑Do 27. Feb 2025, 14:07 Wen es intressiert kann hier nachlesen:
https://www.wohnmobilforum-schweiz.ch/v ... hp?t=13198
Kannst du deine Reise auch hier einstellen?
Weil man sich zum lesen in dem Schweizer Forum erst anmelden muss.
Nur um dein Reisebericht zu lesen ist das wohl unnötig.
Danke
- Odin
- Visitor
Dies würde zuviel Aufwand erfordern , vor allem dass übertragen der Bilder. Zudem gibt's dort viele Reiseberichte und anderes für Euch.
Das anmelden dort erfordert 10 sek . Das übertragen aber Stunden ..Bitt nicht enttäuscht sein
Das anmelden dort erfordert 10 sek . Das übertragen aber Stunden ..Bitt nicht enttäuscht sein
- onTour
- Explorer
- Wohnmobil: -
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Odin hat geschrieben: ↑Do 27. Feb 2025, 14:07 Wen es intressiert kann hier nachlesen:
https://www.wohnmobilforum-schweiz.ch/v ... hp?t=13198
Ist das dein Ernst? Ich soll mich in einem anderem Forum anmelden, um deinen Bericht lesen zu können? Nein danke.
- Odin
- Visitor
Bitte gerne.....
Muss ja keiner , aber ich habe es mir gedacht , dass solche unnötigen Kommentare kommen....die Einen lesen es und die Andern lassens
Muss ja keiner , aber ich habe es mir gedacht , dass solche unnötigen Kommentare kommen....die Einen lesen es und die Andern lassens
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 2751 Mal
Völlig richtig @Odin !

Wer ein Forum zum schreiben nutzt, muß aber auch mal mit Gegenkommentare (Meinung anderer) rechnen.
Aber ganz ehrlich, ich persönlich lese eigentlich auch nur die Post's und Berichte, die hier in der MF direkt geschrieben wurden und das kann ja jeder GsD für sich selbst entscheiden.
Weiterhin glückliche Reisen.
- RainerBork
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Und wer ist mit seinem unqualifizierten Kommentar maßgeblich dafür verantwortlich, dass Markus hier keine Reiseberichte mehr einstellt?