Sonniges Wochenende in Bad Zwischenahn - 23-25.2.2018

Wohin, Womit und wie lange?
Antworten
Germany
SeewolfPK
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 203
Registriert: Di 21. Feb 2012, 19:50
Wohnmobil: Carthago Chic T 4.9
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Sonniges Wochenende in Bad Zwischenahn - 23-25.2.2018

Beitrag von SeewolfPK »

Für das Wochenende vom 23. bis 25. Februar 2018 war super Wetter vorhergesagt, so dass wir kurzfristig eine Reise nach Bad Zwischenahn angesetzt haben. Diese Idee hatten offenbar etliche Reisemobilisten, denn der Stellplatz war für die Jahreszeit gut besucht.
Wir fanden einen schönen sonnigen Platz:

Selbst dem Elch war es offenbar kalt geworden und er wärmte sich mit einem Schal:

Das Zwischenahner Meer war zumindest am Freitag ein wenig zugefroren. Da paßt das Gedicht: "Der See hat eine Haut bekommen...."

Am Samstag war der Wind etwas stärker geworden und die Eispracht wurde schnell zerstört.
Die immer noch hart gefrorenen Wege um das Meer führten uns bei einer Radtour in den Fährkroog Dreibergen

Nicht zum ersten und bestimmt auch nicht zum letzten Mal erfreute uns das Grünkohlessen in der Pfanne serviert:

Ein paar Bilder findet ihr auf meiner Homepage: https://www.seewolfpk.de/viewtopic.php?f=263&t=1388


Europa
Heiko
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7886
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 21:17
Wohnmobil: Hymer B774
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Sonniges Wochenende in Bad Zwischenahn - 23-25.2.2018

Beitrag von Heiko »

Hallo Paul,

lecker Essen !!! :)

Sag mal, wie macht man das mit den Bildern. Ich habe ja auch eine Seite als Reisetagebuch, aber da werden die Bilder nur so angezeigt.
Gibt es da ein AdOn, ich bin da nicht sehr bewandert...#
(www.holli-mobil.de)


Germany
SeewolfPK
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 203
Registriert: Di 21. Feb 2012, 19:50
Wohnmobil: Carthago Chic T 4.9
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sonniges Wochenende in Bad Zwischenahn - 23-25.2.2018

Beitrag von SeewolfPK »

Hallo Heiko,
für die Bilder gibt es in der Software (Forensoftware, die ich für meine private Homepage nutze) eine Modifikatikon bzw. seitdem ich auf die neuere phpBB Version umgestelt habe eine Extension.

Deine Webseite läuft ja auch auf phpBB. Version 3.2.2 ist die neueste und Modifikationen sind nicht mehr mit Operationen an der Software selber notwendig, sondern man kann das einfach als Extension hochladen und aktivieren.


Antworten

Zurück zu „Fragen und Co“