kennt uns noch jemand?

Wir, das sind Jürgen (der Esel immer zuerst!), Bettina und Hund Lotte (davor: Paula). Bis 2011 waren wir aktive Wohnmobilisten, erst mit einem kleinen Bürstner, dann mit einer etwas größeren Laika. Zuletzt gesehen hat man mich wohl hier: https://mobile-freiheit.net/viewtopic.php?t=17045
Im Spätjahr 2011 hat mich eine schwere Hirnblutung erwischt, 2013 noch ein kleiner ischämischer Schlaganfall dazu, ich war danach für Jahre einigermaßen außer Gefecht.
Mittlerweile geht es mir wieder recht gut, ich habe mich eingerichtet. In Rente seit eben 2011, nebenbei arbeite ich in geringfügigem Umfang (5h / Woche) als Admin der Informatikfakultät an einer Hochschule.
Nur das Fahren, das habe ich sein lassen, alles viel zu anstrengend. Die Laika wurde recht bald verkauft. Im letzten Jahr haben wir dann einen Versuch gestartet und uns für zwei Wochen ein Wohnmobil gemietet. Das ging gut, sogar sehr gut, auch wenn ich die Etappen nun anders gestalte. Was ich früher auf einer Pobacke abgerissen habe verteile ich lieber auf 3-4 Tage.
Jedenfalls haben wir nun ein Jahr lang überlegt und uns umgesehen und vor einer guten Woche zugeschlagen. Am 17. Juli, so alles klappt, dürfen wir das neue Schätzchen abholen und wollen es gleich einer kurzen und anschließend einer langen Tour ausführen.
Wir freuen uns auf den neuen Abschnitt und auch in diesem Rahmen alte und neue Gesichter bald mal wieder zu sehen.
Liebe Grüße,
Jürgen & Damen