Kohl und Pinkel?????????

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Information zu diesem Bereich:

Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
derspieder
Wohnmobil: Dethleffs Fortero
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Kohl und Pinkel?????????

Beitrag von derspieder »

Zuletzt geändert von derspieder am So 27. Feb 2011, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
argoscamper
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: 160 Multi.Bürstner Argos 747-2
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von argoscamper »

Na da geht doch noch was :cool1 :cool1
Thorsten und susanne
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer CL698
Beitrag von Thorsten und susanne »

da kann ich dir nur recht geben :) :) für unsere erste mobile freiheit fahrt einfach nur geil :dance4: :dance4: :party1 wir werden beim nächsten mal auch wieder da sein.....
Europa
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774
Danksagung erhalten: 292 Mal

Beitrag von Heiko »

hallo,

wir sind natürlich auch schon wieder zu Hause.
WoMo ist ausgeräumt, Wäsche läuft und wir genießen unser Restwochenende.

Ich habe meine paar Bilder vom Handy auf meine WEB Site geladen.

Hier der [clicklink=]http://www.holli-mobil.de/Touren_2011/S ... urg.html#0[/clicklink]

Eines zum Appetit machen:
http://www.holli-mobil.de/Touren_2011/S ... G_1544.jpg
joey39
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von joey39 »

Wir sind nach unserer langen Heimfahrt auch wieder zuhause auf dem Sofa und müssen uns erst einmal erholen. Es war eine super Truppe und hat Mega Spaß gemacht. Vielleicht bekommen wir im Jahr 2012 ja noch mehr Teilnehmer? Unser Königspaar wird sich zu gegebener Zeit hoffentlich dazu melden?

Kohlkönig 2011 ist unser Gimli und unsere Kohlkönigen 2011 ist Ingrid von Reisemobilclub Rolling Home.

Nun möchten wir noch mehr Bilder sehen, wobei wir keine eigenen gemacht haben und darauf hoffen müssen welche von den andern Teilnehmern zu bekommen.

Gruß

Anke und Jörg die mit euch sehr viel Spaß hatten
Gimli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ja

Beitrag von Gimli »

Moinsen allerseits !

Wir sind auch bereits schon längst zuhause und mussten erst noch einmal etwas Schlaf nachholen :cool1 - also erst jetzt die Rückmeldung.

Es war ein supergeiles Wochenende !!

Das Wetter hat uns am Samstag während er Wanderung nicht im Stich gelassen. Die Party war einfach nur spitze !! Das Essen war erstklassig !! Die Organisation absolut top !!

Wir haben gute Bekannte wiedergetroffen (endlich einmal!) und sehr nette "neue" Menschen kennengelernt !

Vielen Dank nochmals an die Organisatoren Anke & Jörg für die klasse Idee und die viele Arbeit, die sie sich bei der Umsetzung und Planung gemacht haben !!

Die Bilder muss ich erst einmal selbst sichten - mal schauen, was man davon hier einstellen kann :lol:

http://www.abload.de/img/kohlkonig-schweinrnrq.gif

P.S.: Wann werden Anmeldungen für 2012 entgegen genommen ? :mrgreen:

joey39
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von joey39 »

Gimli hat geschrieben:Moinsen allerseits !

Wir sind auch bereits schon längst zuhause und mussten erst noch einmal etwas Schlaf nachholen :cool1 - also erst jetzt die Rückmeldung.

Es war ein supergeiles Wochenende !!

Das Wetter hat uns am Samstag während er Wanderung nicht im Stich gelassen. Die Party war einfach nur spitze !! Das Essen war erstklassig !! Die Organisation absolut top !!

Wir haben gute Bekannte wiedergetroffen (endlich einmal!) und sehr nette "neue" Menschen kennengelernt !

Vielen Dank nochmals an die Organisatoren Anke & Jörg für die klasse Idee und die viele Arbeit, die sie sich bei der Umsetzung und Planung gemacht haben !!

Die Bilder muss ich erst einmal selbst sichten - mal schauen, was man davon hier einstellen kann :lol:

http://www.abload.de/img/kohlkonig-schweinrnrq.gif

P.S.: Wann werden Anmeldungen für 2012 entgegen genommen ? :mrgreen:

Da hast Du ja richtig >Schwein gehabt :lol: .
Susanne
Participant
Participant
Wohnmobil: Chausson Welcome 727 GA

Beitrag von Susanne »

Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen und können uns den Vorrednern nur anschließen.

Es hat uns super gut gefallen, richtig Spaß gemacht, nette Leute getroffen, Essen war spitze und bei

Jörg und Anke mit Alex wollen wir uns recht herzlich bedanken für die viele Mühe, die super Organisation
und und und .....

Gern sind wir auch im nächsten Jahr wieder dabei

Susanne, Peter und Jan
Tanzmaus1310
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Dethleffs A 5481

Beitrag von Tanzmaus1310 »

Hallo zusammen,

auch wir sind - dank meiner Fahrkünste :girl_crazy: - gut, sicher und heile wieder zu Hause eingetrudelt.

Wir hatten dieses Wochenende eine Menge Spaß und möchten uns für die super Organisation bedanken. Wir haben uns rundrum versorgt gefüht. Vor allen Dingen mein Brötchenservice heute morgen bis in den Alkoven (danke Heiko :cool1 ) war spitze.

Ich habe jede Menge Bilder gemacht und muß die auch erst einmal sichten und hochladen. Aber sie kommen ... versprochen !!!!!!

Wir tragen uns dann jetzt schon mal für´s nächste Jahr ein :lach1
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“