Oktober-November 2009 - Sardinien - in Echtzeit!!
-
Aramis
- Enthusiast

- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 50 Mal
Re: Oktober-November 2009 - Sardinien - in Echtzeit!!
Danke Isa für die atemberaubenden Fotos.
Wünsche Euch guten Appetit bei der Pizza.
LG Gabi
Wünsche Euch guten Appetit bei der Pizza.
LG Gabi
mensch meier isa, soooo tolle bilder und ich
liege hier auf eis
wünsche euch eine schöne zeit
ciao bella
liege hier auf eis
wünsche euch eine schöne zeit
ciao bella
Zuletzt geändert von lele am Mi 25. Nov 2009, 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Anne42
- Explorer

- Danksagung erhalten: 0
Liebe Isa, klasse Fotos und eine schöne Gegend um zu lernen, ich wünsch euch alles Gute, viel Erfolg beim Lernen und wunderschönes Wetter um nebenbei ein wenig zu genießen.
Kirchen angeschaut, Kurven gefahren , getrödelt, gute Pizza gegessen,Herz was willst du mehr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von joxy am Mo 19. Okt 2009, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Isa hast mir frisch gebackene Brötchen ins Womo gebracht.... Wenn das mal kein Super Service ist und jetzt gehts gleich mit dem Rad los auf den Weg zur Schule
-
mirazu
- Enthusiast

Guten Morgen,
ich wünsche Euch einen schönen Schulstart und lernt´s was gscheits!
Danke für die schönen Fotos und die interessanten Berichte, Neid kommt auch. Ich darf zum italienisch nur in die VHS gehen. Gerne wäre ich auch bei Euch und in der Sprachenschule
liebe Grüße
mirazu
ich wünsche Euch einen schönen Schulstart und lernt´s was gscheits!
Danke für die schönen Fotos und die interessanten Berichte, Neid kommt auch. Ich darf zum italienisch nur in die VHS gehen. Gerne wäre ich auch bei Euch und in der Sprachenschule
liebe Grüße
mirazu
-
derspieder
- Wohnmobil: Dethleffs Fortero
Hallo Isa,
da schau ich mal länger hier nicht rein ins Forum, und schon bist Du nicht mehr in Norwegen, sondern wieder auf Sardinien.
Schöner Bericht und tolle Bilder.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und noch viele schöne Bilder von der tollen Insel.
da schau ich mal länger hier nicht rein ins Forum, und schon bist Du nicht mehr in Norwegen, sondern wieder auf Sardinien.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und noch viele schöne Bilder von der tollen Insel.
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Vielen Dank für alle eure netten Kommentare und Komplimente.
JA, es macht auch Spass, euch dran teilhaben zu lassen. Dies wirklich gerne - nicht, um Neid oder sowas zu schüren.
Vielleicht kann man den einen oder anderen mal ermuntern, auch sowas ins Auge zu fassen ...
Lele,
meiomei, was bin ich froh, dass ich bei euch droben war, ohne dass es Schnee hatte. Das ist ja Wahnsinn!!
Mirazu,
Ryanair fliegt immer noch Alghero-Fertilia preisgünstigst an - ich sage FEIGE, wenn Du nicht einen der nächsten Flieger nimmst.
Du weisst, ich habe noch ein Einzelbett frei - bis nächste Woche Donnerstag ...
Derspieder,
Norwegen war gestern und wird morgen - respektive am 12.12. wieder sein. JETZT ist mal wieder Sardinien-Zeit - das dritte Mal in diesem Jahr allerdings schon. Aber Du weisst ja - Lieblingsinsel und so ...
So - wir sind nach dem ersten (harten) Unterrichtstag wieder am Wohnmobil angekommen. Es war anstrengend, aber gut.
Später werden noch die Hausaufgaben gemacht und en wenig was gelernt. Eine Radltour sollte auch sein - Markus geht es nicht soooo gut, er hatte die Pizza wohl nicht so gut vertragen. Aber ein Gscheiter hält's aus!
Noch ein paar Impressionen von unserem Weg in die Stadt heute früh - jetzt ist es wieder vollsonnig, das Meer brandet in ruhigem Rhytmus an den Strand, allerdings geht ein frischer bis kalter Wind.
JA, es macht auch Spass, euch dran teilhaben zu lassen. Dies wirklich gerne - nicht, um Neid oder sowas zu schüren.
Vielleicht kann man den einen oder anderen mal ermuntern, auch sowas ins Auge zu fassen ...
Lele,
meiomei, was bin ich froh, dass ich bei euch droben war, ohne dass es Schnee hatte. Das ist ja Wahnsinn!!
Mirazu,
Ryanair fliegt immer noch Alghero-Fertilia preisgünstigst an - ich sage FEIGE, wenn Du nicht einen der nächsten Flieger nimmst.
Derspieder,
Norwegen war gestern und wird morgen - respektive am 12.12. wieder sein. JETZT ist mal wieder Sardinien-Zeit - das dritte Mal in diesem Jahr allerdings schon. Aber Du weisst ja - Lieblingsinsel und so ...
So - wir sind nach dem ersten (harten) Unterrichtstag wieder am Wohnmobil angekommen. Es war anstrengend, aber gut.
Später werden noch die Hausaufgaben gemacht und en wenig was gelernt. Eine Radltour sollte auch sein - Markus geht es nicht soooo gut, er hatte die Pizza wohl nicht so gut vertragen. Aber ein Gscheiter hält's aus!
Noch ein paar Impressionen von unserem Weg in die Stadt heute früh - jetzt ist es wieder vollsonnig, das Meer brandet in ruhigem Rhytmus an den Strand, allerdings geht ein frischer bis kalter Wind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Hallo Lira,
wie immer, super Bilder, interessante Berichte - vielen Dank das auch wir
"live" an Bord sein können
Recht großer "Neid" begleitet dich immer wieder......egal ob in Norwegen
oder auf Sardinien.........gerne mehr davon Lira
Irgendwann haben wir hoffentlich auch mal viel mehr Zeit, um solche schönen
Regionen ausgiebig zu bereisen (.....da reichen unsere 28 Tage Jahresurlaub plus
ein paar Feiertage noch nicht wirklich )
Weiterhin viel Spaß und Kurzweil
Küstengrüße von Kerli und Lia

wie immer, super Bilder, interessante Berichte - vielen Dank das auch wir
"live" an Bord sein können
Recht großer "Neid" begleitet dich immer wieder......egal ob in Norwegen
oder auf Sardinien.........gerne mehr davon Lira
Irgendwann haben wir hoffentlich auch mal viel mehr Zeit, um solche schönen
Regionen ausgiebig zu bereisen (.....da reichen unsere 28 Tage Jahresurlaub plus
ein paar Feiertage noch nicht wirklich )
Weiterhin viel Spaß und Kurzweil
Küstengrüße von Kerli und Lia
-
mirazu
- Enthusiast

Ich freue mich sehr über den Bericht und die tollen Fotos, die versüssen das Arbeitsleben daheim.Lira hat geschrieben:Vielen Dank für alle eure netten Kommentare und Komplimente.
Mirazu,
ha, wie gerne würde ich gleich in den Flieger steigen und in Dein Womo ziehen, aber leider, leider ist Arbeit angesagt. In die Schule würde ich auch mitgehen.
Für heute abend mache ich auch gleich Hausaufgaben. Soweit wie Ihr bin ich noch nicht, aber italienisch macht mir viel Spass. Wir sind bei Allegro 1, Lezione 10.
Markus, Dir gute Besserung!
viele Grüße
mirazu