Guten Abend
Mein Gott was habt Ihr fleisig geschrieben, ich komme kaum noch nach. Ich finde es auch schön, das wir nun so viele hier im Clubhaus sind. Es ist richtig gemütlich hier geworden.
Ich fange schon an die Tage zu zählen. Diese Woche noch 2 Tage arbeiten und nächste Woche noch 3, dann ist Schluß bis zum 4. Januar, da muss ich erst wieder arbeiten. Irgendwie habe ich da Gefühl, das auf einmal die Zeit schleicht. Sonst war die Woche so schnell rum und diesmal kommt sie mir so lang vor. Morgen oder Freitag wollen wir einen Baum kaufen fahren. Eigentlich hatten wir das heute vor, aber Achim geht es nicht so gut, er kann seinen Kopf nur unter Schmerzen drehen. Hat wohl am Wochenende irgendwie Zug bekommen. Er ist schon die ganze Zeit am wärmen.
Schön zu hören, das es bei Euch allen gesundheitlich wieder aufwärts geht, dann könnt Ihr ja das Weihnachtsfest richtig genießen.
@Specht
Gabi, du bist echt gemein. Ich habe auf den Link geklickt und mir läuft glatt das Wasser im Mund zusammen. Auch Achim seine Augen wurden immer größer. Für ihm ist das genau das richtige. Wenn wir schon mal bei Hussel sind, dann sagt er immer, das er sich hier über Nacht einschließen lässt.
@Annemarie
Jetzt kannst Du ja wieder kraftvoll zubeißen.
Ich drücke Dir die Daumen, das Du ein gutes Ergebnis bekommst im KH und nicht so lange warten musst. Achim hat morgen auch das Vergnügen. Er muss mit unserem Sohn Nils hinfahren. Er hat dort einen Termin in der Fußchirugie. Die wollen sich den Fuß anschauen und dann wird ein OP Termin gemacht. In Bochum hätte ich erst einen Voruntersuchungstermin frühestens im März bekommen und so lange kann der Junge nicht mit den Schmerzen rumlaufen. Wer weiß wann man dann noch einen OP Termin bekommt, wahrscheinlich im Sommer. Ne so lange wollte ich nicht warten. Da Achim ja Zeit hat, kann er mit Nils fahren, so brauche ich mir nicht extra einen Tag frei nehmen.
@Tedela
Ach Michaela ich fühle mit Dir, im Moment bin ich auch ziemlich müde. Am liebsten würde ich morgens liegen bleiben. Na ja, noch ein paar Tage muss ich durchhalten. Schön das Ihr Eure Heizung so schnell wieder bekommt. Wir waren mit dem Service von Truma sehr zufrieden, ging alles problemlos und sie sind sehr kulant. Bei der Wetterlage die momentan herrscht, habt Ihr gute Aussichten für Schnee im Schwarzwald. Drücke Euch auf jeden Fall die Daumen.
@Lele
Wow das ist aber eine schöne Winterlandschaft. Gefällt mir, nur hier bei uns, da möchte ich das nicht haben. Ist ja eh nur immer Matsch. Da sieht es bei Euch doch viel schöner aus.
@WoMoOma
Das hat sich bei Euch ja ganz schön abgekühlt. Wenigstens habt Ihr dann kein Problem mit der Umstellung auf kalt, Ihr seit ja dann schon vorgekühlt.
Deine Kinder und Enkelkinder freuen sich bestimmt schon darauf, das Ihr zu ihnen kommt. Wie alt sind die Kleinen eigentlich jetzt?
@Ulrike
Ich glaube Du bist auch froh, wenn Schulferien sind. Hoffentlich kannst Du Dich dann auch mal richtig erholen, ohne Arbeiten zu korrigieren.
Ich bin auch immer froh wenn Schulferien sind, dann brauche ich die Schüler nicht zu fahren. Manchmal können die echt stressig sein, vor allem so kurz vor den Ferien, dann drehen die am Rad. Obwohl die, die ich jetzt fahre, sind vom Gymnasium und Realschule, die gehen eigentlich. Früher mussten wir einige Jahre schwer erziehbare Schüler fahren, das war echt die Höhle und ich war froh, als wir die nicht mehr hatten. Ich habe noch nie so viele Meldungszettel geschrieben für das Schulamt, wie bei denen und wir haben uns gefreut, wenn der ein oder andere Schüler Fahrverbot bekommen hat und zusehen musste wie sie zur Schule kommen. So hatten wir dann für ein paar Tage, wenigstens etwas Ruhe im Bus. Gott sei dank ist diese Zeit vorbei und ich hoffe, das wir nie wieder solche Schüler fahren müssen, ansonsten drehe ich meinen Chef den Hals um, wenn er so eine Auftrag an nimmt.
Irgendwie habe ich jetzt auch einen Roman geschrieben.
Aber bevor ich jetzt aufhöre, noch eine Frage. Wo ist Reinhard, den habe ich heute noch gar nicht hier gesehen. Muss er etwa viel arbeiten und ist so ko.
Ich wünsche Euch noch eine schönen Abend.