Bei Krebs Vitamin B 17
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Anne42
- Explorer

- Danksagung erhalten: 0
Re: Bei Krebs Vitamin B 17
hallo Fredl, ich hab meine Chemo immer auf Montag gelegt, bin dann Dienstag bis Sonntag wenn das Wetter schön war schnell nach Holland gefahren. War gut fürs Gemüt und durch die Luftveränderung auch für die Gesundheit. Man muss sich nur immer so kleine Freiräume schaffen, dann geht das schon. Nur nicht den Kopf hängen lassen.
Liebe Grüße
Helga
Liebe Grüße
Helga
-
Cruiserline
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 14 Mal

Hallo Rumtreiber
Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das die OP gut verläuft. Ich kenne das von Achim (Cruiser). Das letzte Jahr war auch Sch.... für ihn gewesen, alle naselang musste er in die Klinik. Vor ein paar Jahren, hat er mal eine Misteltherapie gemacht, die leider auch nichts gebracht hat. Aber man klammert sich an jedem Strohhalm.
Wenn man dann hier liest, wie viele Betroffene es gibt, das stimmt ein wirklich traurig. Aber wie Helga (Anne42) hier schon geschrieben hat, lasst den Kopf nicht hängen, denkt positiv und unternehmt soviel wie Ihr könnt. Was auch ganz wichtig ist, das der Partner und die Familie immer für einen da ist, das macht auch sehr viel aus. Achim und mich, hat es nur noch mehr zusammengeschweißt.
Ich wünsche Euch allen von Herzen, das alles gut wird.
Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das die OP gut verläuft. Ich kenne das von Achim (Cruiser). Das letzte Jahr war auch Sch.... für ihn gewesen, alle naselang musste er in die Klinik. Vor ein paar Jahren, hat er mal eine Misteltherapie gemacht, die leider auch nichts gebracht hat. Aber man klammert sich an jedem Strohhalm.
Wenn man dann hier liest, wie viele Betroffene es gibt, das stimmt ein wirklich traurig. Aber wie Helga (Anne42) hier schon geschrieben hat, lasst den Kopf nicht hängen, denkt positiv und unternehmt soviel wie Ihr könnt. Was auch ganz wichtig ist, das der Partner und die Familie immer für einen da ist, das macht auch sehr viel aus. Achim und mich, hat es nur noch mehr zusammengeschweißt.
Ich wünsche Euch allen von Herzen, das alles gut wird.
-
CKgroupie
- Visitor

- Wohnmobil: Rimor Katamarano 1
Liebe Mitbetroffene,
ich drücke euch allen feste die Daumen, dass ihr die Behandlungen und OPs, die vor euch liegen gut meistert und ihr schnell wieder gut auf den Beinen seid.
Wir - besser gesagt mein Mann - schlagen uns seit Oktober 2007 mit dem verdammten Krustentier rum und mit wenig bis gar keinen Chancen auf Heilung.
Aber wichtig ist: in 2009 ging es uns sehr gut und wir hoffen das bleibt noch möglichst lange so. Jeder Urlaub wird genutzt, um mit dem Womo zu verreisen, das ist Balsam für die Seele und die doch arg strapazierten Nerven.
In diesem Sinne: Viele schöne Urlaube und viele schöne Tage mit euren Lieben wünsche ich euch!
ich drücke euch allen feste die Daumen, dass ihr die Behandlungen und OPs, die vor euch liegen gut meistert und ihr schnell wieder gut auf den Beinen seid.
Wir - besser gesagt mein Mann - schlagen uns seit Oktober 2007 mit dem verdammten Krustentier rum und mit wenig bis gar keinen Chancen auf Heilung.
Aber wichtig ist: in 2009 ging es uns sehr gut und wir hoffen das bleibt noch möglichst lange so. Jeder Urlaub wird genutzt, um mit dem Womo zu verreisen, das ist Balsam für die Seele und die doch arg strapazierten Nerven.
In diesem Sinne: Viele schöne Urlaube und viele schöne Tage mit euren Lieben wünsche ich euch!
-
Sepp2609
- Enthusiast

- Wohnmobil: Euramobil Profila 580 LS
Hallo Rumtreiber,
Du hast die richtige EInstellung dazu - Wer aufgibt verliert.
Bei mir wurde Krebs 2004 diagnostiziert. Ich lebe noch und das viel bewusster. Keiner weiß wie lange unsere Restlaufzeit ist. Freiwillig verlassen wir dieses tolle Leben nicht, oder ??? Wir kämpfen!!! Und damit meine ich alle Betroffenen !!!!
Auf alle Fälle drücken wir Dir die Daumen und denken an Dich.
Liebe Grüße
Sepp
Du hast die richtige EInstellung dazu - Wer aufgibt verliert.
Bei mir wurde Krebs 2004 diagnostiziert. Ich lebe noch und das viel bewusster. Keiner weiß wie lange unsere Restlaufzeit ist. Freiwillig verlassen wir dieses tolle Leben nicht, oder ??? Wir kämpfen!!! Und damit meine ich alle Betroffenen !!!!
Auf alle Fälle drücken wir Dir die Daumen und denken an Dich.
Liebe Grüße
Sepp
-
ereus
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carado i447
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Mein Bruder hat es leider nicht mehr geschafft. Einige kennen Ihn sicherlich noch vom Treffen am Lichterfest.
-
Anne42
- Explorer

Lieber Edgar, ich möchte dir und allen Familienangehörigen, von ganzem Herzen mein Beileid aussprechen und wünsche euch viel Kraft und Trost.
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 56 Mal

Hallo ,
Auch wir beiden möchte dir und allen Familienangehörigen, von ganzem Herzen unser Beileid aussprechen und wünsche euch viel Kraft und Trost.
Auch wir beiden möchte dir und allen Familienangehörigen, von ganzem Herzen unser Beileid aussprechen und wünsche euch viel Kraft und Trost.
-
womofahrerin
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A6970 Esprit
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Lieber Edgar
Aufrichtige Anteilnahme aus Berlin.
Bitte übermittel die Anteilnahme auch an Deine Familie und liebe Grüße
Aufrichtige Anteilnahme aus Berlin.
Bitte übermittel die Anteilnahme auch an Deine Familie und liebe Grüße
-
Kai P.
- Enthusiast

Hallo Edgar,
wir übermitteln Dir und Deiner Familie unser herzliches Beileid und wünschen Euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Siegrid und Kai
wir übermitteln Dir und Deiner Familie unser herzliches Beileid und wünschen Euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Siegrid und Kai
-
Aramis
- Enthusiast

- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Lieber Edgar,
auch wir möchten Dir und Deiner Familie unser herzliches Beileid aussprechen.
Gabi und Manfred
auch wir möchten Dir und Deiner Familie unser herzliches Beileid aussprechen.
Gabi und Manfred