mit Deinem Fahrzeug (eine APE oder) brauchst Du Dir keinerlei Vorwürfe bezüglich CO² Ausstoss machen zu lassen
Grüsse Fredl

Lira hat geschrieben:
Ob aber da der autofahrende deutsche Durchschnittsbürger an allem schuld ist ??? (Als der ich mich schließlich betrachte ...)

So denke ich auch. Aber die allgemeine Co2-Panikmache kann ich auch nicht mehr hören. Eben vorhin hat einer im Radio über die Co2-Bilanz seiner Ernährung philosophiert. Ich hab' mir einen anderen Sender gesucht...garibaldi hat geschrieben:Was die Autos angeht, da meine ich, sollte man sich trotzdem ganz konzentriert Gedanken über alternative Antriebskonzepte machen, weil irgendwann eben doch das Öl knapp werden wird, kann ja gar nicht anders sein. Und es ist müßig darüber zu streiten, ob das in 10, 20 oder 50 Jahren der Fall sein wird, wenn man jetzt keine vernünftigen Alternativen entwickelt, stehen die, die das Ende des Öls erleben, auf jeden Fall ziemlich dumm da.
Achim hat geschrieben:Eben vorhin hat einer im Radio über die Co2-Bilanz seiner Ernährung philosophiert. Ich hab' mir einen anderen Sender gesucht...

... Rauch!Lira hat geschrieben:mein Kachelofen bullert schon gescheit und produziert und produziert ....