Hallo Angela,
ich habe deine Kritik gelesen und ich bin auch so ein " schwarzes Schaf "

was einen Reisebericht von Lira
"verunstaltet" hat. Das passiert allerdings schonmal wenn man sich lange kennt und auf die Reiseberichte
anwortet und über bestimmte Orte bzw. Ecken spricht. Bei Ihrem Toskana Bericht sind wir an einem Foto hängen
geblieben das normalerweise nur mit Oberleitung zu fotografieren ist. Auf Ihrem Foto war das nicht so.
Ich habe Sie dann gefragt von welcher Perspektive das aufgenommen wurde. Sie hatte das Foto von Ihrem Freund der die
Oberleitung aus dem Bild geschnitten hat. Wir fanden das beide lustig und Sie wollte ein ursprüngliches Foto davon reinstellen , fand es aber nicht. Das habe ich dann getan. An anderer Stelle sind wir dann nochmals zu einer anderen Panoramastrecke abgewichen. Das hat sich eben so ergeben und ich würde das in meinen Reiseberichten auch nicht schlimm finden. Oder wenn jemand ein Foto reinstellt wie es heute dort aussieht. Vielleicht siehst du das auch anderst wenn du einige kennen lernen würdest . Dann schreibt man auch in einem anderen Stil. Aber vielleicht bleibst du ja lieber anonym , das ist auch ok. Wünsche Dir trotzdem viel Spaß hier beim Lesen der vielen Reiseberichte.
Lg Gabi