Hy Olaf ,
fühle mit Euch und freue mich das Ihr nicht zu Schaden gekommen seid.....
Sehe es positive, das bischen Blech ist zu machen.....
Und besser als der Aufbau hin.....
Wie gesagt immer das Positive sehen....galub mir es hilft.....und schon die Nerven...
Also Gute und wenig Ärger mit der Versicherung...............
Fiat Kaltverformung...
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
camperfan
- Enthusiast

- Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Fiat Kaltverformung...
Sehr ärgerlich, aber Hauptsache ist, dass Ihr wohl auf seid.
Denk an den ADAC Zuschuß (Beihilfe bei Wildunfällen, oder so ähnlich), falls Du Mitglied bist
.... alles wird gut
Denk an den ADAC Zuschuß (Beihilfe bei Wildunfällen, oder so ähnlich), falls Du Mitglied bist
.... alles wird gut
-
FCC
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
#camperfan hat geschrieben:
Denk an den ADAC Zuschuß (Beihilfe bei Wildunfällen, oder so ähnlich), falls Du Mitglied bist![]()
.... alles wird gut
Wie wo was ????
Bitte um Infos
-
Adler
- Enthusiast

- Wohnmobil: Einzelstück
camperfan hat geschrieben:Sehr ärgerlich, aber Hauptsache ist, dass Ihr wohl auf seid.
Denk an den ADAC Zuschuß (Beihilfe bei Wildunfällen, oder so ähnlich), falls Du Mitglied bist![]()
.... alles wird gut
Gibt es da vom ADAC Blaukraut und Klöße zum Rehbraten dazu???
Die Adler´s wünschen gutes Gelingen beim Rückbau der Kaltverformung.
-
BossCatOne
- Enthusiast

mpetrus hat geschrieben:Falls ihr ADAC Mitglieder seit. Die zahlen glaube ich ein Leihwagen bzw. Zuschuß zur Teilkasko wenn ihr Selbstbeteiligung habt.
camperfan hat geschrieben:Denk an den ADAC Zuschuß (Beihilfe bei Wildunfällen, oder so ähnlich), falls Du Mitglied bist![]()
Ist ja ein Ding, da bin ich zwar schon lange Mitglied im ADAC, aber von dem Zuschuß zur Selbstbeteiligung bei Wildunfällen wusste ich bisher nichts. Habe eben beim ADAC nachgefragt und tatsächlich, ich bekomme einen Zuschuß. Die Unterlagen dazu werden mir per Post jetzt zugeschickt.
Danke Euch noch mal für den Tipp mit dem ADAC.
-
camperfan
- Enthusiast

- Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
- Danksagung erhalten: 1 Mal
(Schmatz) gerne.
Ist mir vor Jahren (1985) auch passiert, aus einem Graben sprang ein Kitz vor meinen VW Jetta.
Armes Kitz, ist sehr weit geflogenund hatte alle vier Beine gebrochen, die herbeigerufenen Polizei hatte zu viel Mitleid (für den Gnadenschuß), so mußte sich das Tier noch quälen, bis der Revierförster kam - der hat es dann ...... erledigt (grusel).
Die Reparaturkosten lagen bei 2.500 Deutschmark. Ich glaube, der ADAC hat damals 350 Deutschmark dazu getan - war Abhängig von der Dauer der Mitgliedschaft.
War ein netter Zuverdienst und hat uns auch sehr gefreut. Auch ich hätte es nicht gewußt, erst die KFZ-Werkstatt machte mich darauf aufmerksam.
Steht wohl irgendwo ganz weit unten - gaaaaaaaanz klein gedruckt, kaum lesbar.
Seit einigen Jahren ist auch Unfall mit Federwildfiechern mit aufgenommen, glaube ich.
Ist mir vor Jahren (1985) auch passiert, aus einem Graben sprang ein Kitz vor meinen VW Jetta.
Armes Kitz, ist sehr weit geflogenund hatte alle vier Beine gebrochen, die herbeigerufenen Polizei hatte zu viel Mitleid (für den Gnadenschuß), so mußte sich das Tier noch quälen, bis der Revierförster kam - der hat es dann ...... erledigt (grusel).
Die Reparaturkosten lagen bei 2.500 Deutschmark. Ich glaube, der ADAC hat damals 350 Deutschmark dazu getan - war Abhängig von der Dauer der Mitgliedschaft.
War ein netter Zuverdienst und hat uns auch sehr gefreut. Auch ich hätte es nicht gewußt, erst die KFZ-Werkstatt machte mich darauf aufmerksam.
Steht wohl irgendwo ganz weit unten - gaaaaaaaanz klein gedruckt, kaum lesbar.
Seit einigen Jahren ist auch Unfall mit Federwildfiechern mit aufgenommen, glaube ich.
-
mpetrus
- Enthusiast

- Wohnmobil: ML-T 560
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Na wie schon mein Vorredner geschrieben hat.
Bitta schön!!!
Dafür sind die Forenmitglieder doch da, um in der Not Tips oder Hilfe zu geben.
Bitta schön!!!
Dafür sind die Forenmitglieder doch da, um in der Not Tips oder Hilfe zu geben.