Zora hat geschrieben:Hallo Meusel, in Frechen gibt es eine?? Wo?? Die LKW-Waschanlage Containerbahnhof kannst du knicken, ist Mist.
Hi
Frechen Industriegebiet, nicht weit vom Bauhaus. "Waschbox" ohne Dach, schätze 4m Höhe
50.921995 6.838650

Zora hat geschrieben:Hallo Meusel, in Frechen gibt es eine?? Wo?? Die LKW-Waschanlage Containerbahnhof kannst du knicken, ist Mist.

präses hat geschrieben:Hallo Martin,
ich war am Montag noch an der Mundorf Tankstelle kurz hinter Rösrath (von Köln aus gesehen), die haben neben den normalen PKW Waschboxen eine ohne Dach mit Schaumwaschbürste und Hochdruckreiniger. Das Ganze geht über Münzautomat mit Zeitschaltuhr. Hab für Vorwäsche und Hochdruckreinigung 6 € verbraucht. Wo ist denn die LKW Waschanlage?
VG Manfred

Cruiser hat geschrieben:Noch mal zur angesprochenen Liste für Waschplätze/straßen: Soll ich eine Liste erstellen, wie bei unseren Stellplätzen, nach Bundesländern geordnet?

Zora hat geschrieben:Cruiser hat geschrieben:Noch mal zur angesprochenen Liste für Waschplätze/straßen: Soll ich eine Liste erstellen, wie bei unseren Stellplätzen, nach Bundesländern geordnet?
Ja supidupi Achim! Das wäre superklasse!! Dazu könnte man dann auch noch seine eigenen Erfahrung mit einbringen.

Remmi hat geschrieben:...und der erste Beitrag ist eingestellt.