(lasse Dich nie mit einer Vampirfrau ein
Stabreim
-
womonauten
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer ML-T 570
- Danksagung erhalten: 0
Re: Stabreim
Samstagnacht: Sven, super sexbesessen, säuft sich Susanne scharf. Susanne saugt schnell Svens Säfte. Schicksal: so stirbt Sven seicht Sonntagfrüh.
)
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
@ David Ooch jetzt hatte ich so einen schönen S-Stabreim und Du bist mir zuvorgekommen. Ich stelle ihn außer Konkurrenz rein. Aber Deiner ist besser!
(Sargassosee: Seltsame schlanke Seeschlangen schlängeln sich südwärts. Scheinbar suchen sie Süßwasser. Sollten sie sich schämen?)
Tante Trude tanzt Tango, Tante Trinchen tanzt Twist. Traugott tanzt trotz Tantentanz träge. Tempo, Traugott!
(Sargassosee: Seltsame schlanke Seeschlangen schlängeln sich südwärts. Scheinbar suchen sie Süßwasser. Sollten sie sich schämen?)
Tante Trude tanzt Tango, Tante Trinchen tanzt Twist. Traugott tanzt trotz Tantentanz träge. Tempo, Traugott!
-
womonauten
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer ML-T 570
(kleine Fortsetzung für Cornelius)...Tobender tanz tausender tempogeiler Teufelsweiber, Trommelfeuer taumelnder Teutoninnen, tolldreiste Träumerei tiefnachts, ....garibaldi hat geschrieben: Tante Trude tanzt Tango, Tante Trinchen tanzt Twist. Traugott tanzt trotz Tantentanz träge. Tempo, Traugott!
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 63 Mal

-
rittersmann
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 23 Mal
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Achtung Arbeitgeber: Auch alte Arbeitnehmer arbeiten allgemein anständig, aber alle ahnen, Arbeitsdruck artet aus!