Ja Heiko, wenn wir uns was vornehmen, dann richtig

.
Ich hoffe doch nicht, dass das solange dauert, das machen meine Nerven nicht mit, dann wär ich reif für die Klappse

.
Aber das Angebot reduziert sich doch zunehmend, da wir nun wissen (oder ich zumindestens

), was wir wollen und was auf keinen Fall (z.B. Alkoven). Also da müssen wir beide schon Kompromisse eingehen, mir wär ein Alkoven wurscht, aber meinem Mann eben nicht. Wir haben jetzt ein Modell gefunden (Laika) mit Etagenbett, von dem es leider kaum welche gibt. Hat für mich den Vorteil, dass die Betten alle oben sind und ich so nicht soviel Hundehaare im Bett habe

wie unten. Und es ist mehr freier Platz vorhanden, also für uns ideal, wenn die Hunde da im Weg liegen. Am Samstag fahren wir uns wieder einen ansehen

.
Übrigens, den wir hier in Brandenburg angeschaut haben, der war schon seit Juli drin bei einem anderen Internetportal, da für 27.000,--

, jetzt steht er da für 20.000,-- und das ist nur VB, also für 19.000,-- wären die allemal bereit gewesen, ihn zu verkaufen. Aber den hätte ich auch für 15.000,-- EUR nicht gekauft.