Erfahrungen mit Orange und Brinkmann

Neuigkeiten aus der Campingscene ...
Antworten
fireinspektor
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Di 20. Okt 2009, 12:20
Wohnmobil: Orangecamp D11
Kontaktdaten:

Erfahrungen mit Orange und Brinkmann

Beitrag von fireinspektor »

Hallo bin neu hier im Forum
möchte mir in der nächsten zeit ein Womo zulegen. Wir suchen schon seit einiger Zeit auf Messen und im Internet...da es natürlich einige Jahre genutzt werden soll wollen wir ein neues kaufen. Auf der letzten ABF in Hannover wurden wir auf Orange Camp von Brinkmann aus Braunschweig aufmerksam. Da dieses zu unserem Geldbeutel passt und auch mit dem D11 ein Teilintergrieter mit Einzelbetten im Programm ist sind wir sehr interessiert. Hat jemand mit diesem Händler oder diesen Fahrzeugen Erfahrungen gemacht. Würde mich über Eure Info´s freuen.....
Mit bestem Dank im voraus
Ralf und Birgit


joey39
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 461
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 19:57

Re: Erfahrungen mit Orange und Brinkmann

Beitrag von joey39 »

Hallo Ihr beiden,
wir haben seit 2007 einen OC 6 und sind damit super zufrieden. Der Service von Brinkmann ist bei uns immer sehr gut gelaufen und wir können nichts negatives über Brinkmann sagen bzw. schreiben. Falls Ihr mehr wissen möchtet, einfach fragen und wir stehen gern mit Rat und Tat zur verfügung.

Gruß

Anke und Jörg


Donsi02
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 291
Registriert: Do 19. Mär 2009, 14:03
Wohnmobil: Bürstner Iveco A 570

Re: Erfahrungen mit Orange und Brinkmann

Beitrag von Donsi02 »

Hallo,
würde ich mir jetzt ein neues Womo zulegen wollen,würde ich auf die Ende des Monats in Düsseldorf beginnende Messe fahren.
Dort sind fast alle Hersteller vertreten,und man kann eventuell noch Handel,was den Preis betrifft

schöne Grüße
Hermann


Gimli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3174
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 06:59
Wohnmobil: ja

Re: Erfahrungen mit Orange und Brinkmann

Beitrag von Gimli »

Moin,

wir hatten unser erstes (gebrauchtes) Womo, einen Bürstner, bei Brinkmann gekauft - und hätten beinahe einen OrangeCamp 6 als Folgefahrzeug dort erworben.

Dazu kam es jedoch aus bestimmten Gründen nicht. Wieso das so gekommen ist und was den Service nach dem Kauf anbelangt, kann ich gern weitere Eindrücke per PN übermitteln.


Brinkmann´s Werkstatt jedoch ist erstklassig.


weissekuh704
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 606
Registriert: Di 28. Okt 2008, 12:38
Wohnmobil: Pegaso 266 / 2017
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Orange und Brinkmann

Beitrag von weissekuh704 »

Ic´h kann auch nur positives über Brinkmann sagen.. Die Werkstatt hat bisher auch immer problemlos meine Wünsche erfüllt, ich habe zwar meinen Roller da nicht gekauft, wurde aber stets super behandelt. Ganz ehrlich, wenn die neuen Orange- Alkhoven eine Breitspurhinterachse hätten, wäre ich auch daran interessiert..

Gruss Silvio


claudi
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 307
Registriert: Do 20. Nov 2008, 15:57
Wohnmobil: Roller team Granduca 295P
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Orange und Brinkmann

Beitrag von claudi »

Hallo ,
wir haben auch schon 2 Fahrzeuge bei Brinkmann erworben. Der Eine ein Orange Camp D Fahrzeug(so Sie denn noch haben würd ich mich wieder für ein D Fahrzeug entscheiden, da dieses in Deutschland hergestellt ist,die Ersatzteilversorgung gesichert und die Verarbeitung besser),der andere ein Roller Team Granduca.
Kurz gesprochen die Autos waren okay, alles Andere also Werksstatt und Service haben uns keineswegs überzeugt, mehr dazu gern per PN.


Antworten

Zurück zu „Camping Aktuell“